|
|
|
|
LEADER |
07337cam a2201525 4500 |
001 |
0-840832346 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231120135717.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
160307s2009 gw |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783839411995
|9 978-3-8394-1199-5
|
024 |
7 |
|
|a 10.14361/9783839411995
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)840832346
|
035 |
|
|
|a (DE-576)457732369
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV840832346
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)946545781
|
035 |
|
|
|a (EBP)006271340
|
035 |
|
|
|a (DE-B1597)461233
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|
050 |
|
0 |
|a N90
|
072 |
|
7 |
|a EDU 040000
|2 bisacsh
|
072 |
|
7 |
|a EDU 040000
|2 bisacsh
|
072 |
|
7 |
|a EDU040000
|2 bisacsh
|
084 |
|
|
|a DP 6600
|q OBV
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19862:12010
|
084 |
|
|
|a DG 9000
|q BSZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19563:
|
084 |
|
|
|a ZX 7209
|q BSZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/158456:14256
|
084 |
|
|
|a 20.04
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.48
|2 bkl
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Kunst der Schule
|b Über die Kultivierung der Schule durch die Künste
|c edited by Eckart Liebau, Jörg Zirfas
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl
|
264 |
|
1 |
|a Bielefeld
|b transcript Verlag
|c [2009]
|
300 |
|
|
|a Online-Ressource (174 pages)
|b illustrations
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Ästhetik und Bildung
|v 3
|
500 |
|
|
|a open access. - In German
|
500 |
|
|
|a open access
|
500 |
|
|
|a Erscheinungsjahr in Vorlageform:[2009]
|
505 |
8 |
0 |
|t Frontmatter ; Inhalt ; Schule und Kunst. Vorwort
|r Liebau, Eckart ; Terlinden, Roswitha ; Zirfas, Jörg
|
506 |
0 |
|
|a Open Access
|e Controlled Vocabulary for Access Rights
|u https://purl.org/coar/access_right/c_abf2
|f unrestricted online access
|2 star
|
520 |
|
|
|a Die Künste sind kein überflüssiger Luxus, sondern bilden - zusammen mit den Wissenschaften - das Zentrum der Schule. Künste sind elementare Bestandteile allgemeiner Bildung, sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Kreativität und stärken die Voraussetzungen zum Erwerb fachlicher und fachübergreifender Kompetenzen. In diesem Sinne stellt das Buch dar, wie Künstler wichtige Partner für Schule sein können, wie viel künstlerische Qualität die Schule braucht und wie die Bedingungen für die Künste in der Schule aussehen müssen, damit es zu einer für alle Seiten vorteilhaften Zusammenarbeit kommen kann. Die Kunst der Schule führt zur Schule der Kunst. Sie führt zum Lehrer als Künstler und zur Kunst des Unterrichts.
|
530 |
|
|
|a Electronic reproduction; Mode of access: World Wide Web
|
533 |
|
|
|a Online-Ausg.
|b Bielefeld
|c transcript Verlag
|d 2009
|n Electronic reproduction; Mode of access: World Wide Web
|7 |2009||||||||||
|
538 |
|
|
|a Mode of access: Internet via World Wide Web.
|
540 |
|
|
|a This eBook is made available Open Access under a CC BY-NC-ND 3.0 license
|u https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0
|
546 |
|
|
|a In German
|
650 |
|
0 |
|a Kunsterziehung
|
650 |
|
0 |
|a Kunsterziehung
|x Aufsatzsammlung
|
650 |
|
0 |
|a Education (General)
|
650 |
|
0 |
|a General education
|
650 |
|
4 |
|a Kunsterziehung
|x Aufsatzsammlung
|
650 |
|
4 |
|a EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects
|
653 |
|
4 |
|a Aesthetics
|
653 |
|
4 |
|a Art Education
|
653 |
|
4 |
|a Culture
|
653 |
|
4 |
|a Education
|
653 |
|
4 |
|a Educational Research
|
653 |
|
4 |
|a Fine Arts
|
653 |
|
4 |
|a Pedagogy
|
653 |
|
4 |
|a Theory of Education
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4033637-2
|0 (DE-627)106256440
|0 (DE-576)209002905
|a Kunsterziehung
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Liebau, Eckart
|d 1949-
|0 (DE-588)115726225
|0 (DE-627)077430956
|0 (DE-576)161987001
|4 oth
|
700 |
1 |
|
|a Zirfas, Jörg
|d 1961-
|0 (DE-588)113521030
|0 (DE-627)539641340
|0 (DE-576)171251024
|4 oth
|
776 |
1 |
|
|z 9783837611991
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe
|t Die Kunst der Schule
|d Bielefeld : Transcript, 2009
|h 173 Seiten
|w (DE-627)595541720
|w (DE-576)305393839
|z 9783837611991
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n print
|z 9783837611991
|
830 |
|
0 |
|a Ästhetik und Bildung
|v 3
|9 3
|w (DE-627)849693373
|w (DE-576)459228897
|w (DE-600)2849039-3
|x 2702-8208
|7 ns
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.degruyter.com/isbn/9783839411995
|m X:GRUY
|x Verlag
|z Open Access
|z kostenfrei
|
856 |
4 |
0 |
|u https://doi.org/10.1515/9783839411995?locatt=mode:legacy
|m X:GRUY
|x Resolving-System
|z kostenfrei
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.degruyter.com/doc/cover/9783839411995.jpg
|m X:GRUY
|3 Cover
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.degruyter.com/cover/covers/9783839411995.jpg
|m X:GRUY
|x Verlag
|3 Cover
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839411995/original
|m X:GRUY
|x Verlag
|z lizenzpflichtig
|3 Cover
|
912 |
|
|
|a ZDB-23-DGG
|
912 |
|
|
|a GBV-deGruyter-alles
|
912 |
|
|
|a ZDB-23-GOA
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DP 6600
|b Allgemeines
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Didaktik einzelner Sachgebiete und Themen
|k Fächerübergreifende Unterrichtsgebiete
|k Musische Erziehung
|k Allgemeines
|0 (DE-627)127078370X
|0 (DE-625)rvk/19862:12010
|0 (DE-576)20078370X
|
936 |
r |
v |
|a DG 9000
|b Musische Erziehung
|k Spezialfragen der Erziehung
|k Musische Erziehung
|0 (DE-627)1270769529
|0 (DE-625)rvk/19563:
|0 (DE-576)200769529
|
936 |
r |
v |
|a ZX 7209
|b Sonstiges
|k Sportwissenschaft
|k Sportpädagogik
|k Allgemeines
|k Sonstiges
|0 (DE-627)1271722615
|0 (DE-625)rvk/158456:14256
|0 (DE-576)201722615
|
936 |
b |
k |
|a 20.04
|j Ausbildung
|j Beruf
|j Organisationen
|x Kunstwissenschaften
|0 (DE-627)106406299
|
936 |
b |
k |
|a 80.48
|j Ästhetische Erziehung
|0 (DE-627)106414542
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|a 3839411998
|
020 |
|
|
|z 383761199X
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.degruyter.com/isbn/9783839411995
|9 DE-D117
|
852 |
|
|
|a DE-D117
|z 2023-10-05T14:47:21Z
|
856 |
4 |
0 |
|u https://doi.org/10.14361/9783839411995
|9 ILN: 736
|
852 |
|
|
|a ILN: 736
|z 2021-04-07T06:05:57Z
|
983 |
|
|
|a (DE-15)3685274
|
969 |
|
|
|c EB
|
969 |
|
|
|g ZDB-23-DGG
|
969 |
|
|
|g ZDB-23-GOA
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.degruyter.com/isbn/9783839411995
|y Online-Zugriff
|9 DE-15
|
852 |
|
|
|a DE-15
|z 2022-04-07T14:22:19Z
|x 2018-11-13
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.degruyter.com/isbn/9783839411995
|z Zum Online-Dokument
|9 DE-Zi4
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|z 2023-10-05T14:47:20Z
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.degruyter.com/isbn/9783839411995
|9 DE-540
|
852 |
|
|
|a DE-540
|z 2023-10-05T14:47:21Z
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.degruyter.com/isbn/9783839411995
|9 LFER
|
852 |
|
|
|a LFER
|z 2023-08-28T09:03:15Z
|
970 |
|
|
|c OD
|
971 |
|
|
|c EBOOK
|
972 |
|
|
|c EBOOK
|
973 |
|
|
|c EB
|
935 |
|
|
|a lfer
|
976 |
|
|
|h Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
900 |
|
|
|a Zirfas, J.
|
900 |
|
|
|a Oe leu keu Chi leu pa seu
|
900 |
|
|
|a Oeleukeu-Chileupaseu
|
900 |
|
|
|a Chileupaseu, Oeleukeu
|
900 |
|
|
|a Chileupaseu, O.
|
900 |
|
|
|a Ch'irŭp'asŭ, Oerŭk'ŭ
|
900 |
|
|
|a Ch'irŭp'asŭ, O.
|
900 |
|
|
|a Liebau, E.
|
900 |
|
|
|a Liebau, Eckard
|
950 |
|
|
|a Kunstdidaktik
|
950 |
|
|
|a Kunstpädagogik
|
950 |
|
|
|a Kunstunterricht
|
950 |
|
|
|a Musische Erziehung
|
950 |
|
|
|a Unterricht
|
950 |
|
|
|a Kunstschule
|
950 |
|
|
|a 艺术教育
|
950 |
|
|
|a 藝術教育
|
950 |
|
|
|a Художественное воспитание
|
980 |
|
|
|a 840832346
|b 0
|k 840832346
|o 457732369
|c lfer
|
SOLR
_version_ |
1783152570225655808 |
access_facet |
Electronic Resources |
access_state_str |
Open Access |
author2 |
Liebau, Eckart, Zirfas, Jörg |
author2_role |
oth, oth |
author2_variant |
e l el, j z jz |
author_additional |
Liebau, Eckart ; Terlinden, Roswitha ; Zirfas, Jörg |
author_facet |
Liebau, Eckart, Zirfas, Jörg |
callnumber-first |
N - Fine Arts |
callnumber-label |
N90 |
callnumber-raw |
N90 |
callnumber-search |
N90 |
callnumber-sort |
N 290 |
callnumber-subject |
N - Visual Arts |
collection |
ZDB-23-DGG, GBV-deGruyter-alles, ZDB-23-GOA, lfer |
contents |
Frontmatter ; Inhalt ; Schule und Kunst. Vorwort Liebau, Eckart ; Terlinden, Roswitha ; Zirfas, Jörg, Die Künste sind kein überflüssiger Luxus, sondern bilden - zusammen mit den Wissenschaften - das Zentrum der Schule. Künste sind elementare Bestandteile allgemeiner Bildung, sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Kreativität und stärken die Voraussetzungen zum Erwerb fachlicher und fachübergreifender Kompetenzen. In diesem Sinne stellt das Buch dar, wie Künstler wichtige Partner für Schule sein können, wie viel künstlerische Qualität die Schule braucht und wie die Bedingungen für die Künste in der Schule aussehen müssen, damit es zu einer für alle Seiten vorteilhaften Zusammenarbeit kommen kann. Die Kunst der Schule führt zur Schule der Kunst. Sie führt zum Lehrer als Künstler und zur Kunst des Unterrichts. |
ctrlnum |
(DE-627)840832346, (DE-576)457732369, (DE-599)GBV840832346, (OCoLC)946545781, (EBP)006271340, (DE-B1597)461233 |
de15_date |
2022-04-07T14:22:19Z |
doi_str_mv |
10.14361/9783839411995 |
edition |
1. Aufl |
facet_912a |
ZDB-23-DGG, GBV-deGruyter-alles, ZDB-23-GOA |
facet_avail |
Online, Free |
facet_local_del330 |
Kunsterziehung |
facet_topic_nrw_music |
Aesthetics, Art Education, Culture, Education, Educational Research, Fine Arts, Pedagogy, Theory of Education |
finc_class_facet |
Pädagogik, Sport, Kunst und Kunstgeschichte |
finc_id_str |
0018030293 |
fincclass_txtF_mv |
education, recreation, finearts |
footnote |
open access. - In German, open access, Erscheinungsjahr in Vorlageform:[2009] |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
genre |
Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content |
genre_facet |
Aufsatzsammlung |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
0-849693373 |
hierarchy_parent_title |
Ästhetik und Bildung |
hierarchy_sequence |
3 |
hierarchy_top_id |
0-849693373 |
hierarchy_top_title |
Ästhetik und Bildung |
id |
0-840832346 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Bielefeld, transcript Verlag, [2009] |
imprint_str_mv |
Bielefeld: transcript Verlag, [2009], Online-Ausg.: Bielefeld: transcript Verlag, 2009 |
institution |
DE-D117, DE-105, ILN: 736, LFER, DE-Ch1, DE-L152, DE-15, DE-540, DE-14, DE-Zi4, DE-L242, DE-Kn38, DE-1972, DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
0-840832346 |
is_hierarchy_title |
Die Kunst der Schule: Über die Kultivierung der Schule durch die Künste |
isbn |
9783839411995, 3839411998 |
isbn_isn_mv |
9783837611991, 383761199X |
issn_isn_mv |
2702-8208 |
kxp_id_str |
840832346 |
language |
German |
last_indexed |
2023-11-21T06:06:48.244Z |
license_str_mv |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd |
local_heading_facet_dezwi2 |
Kunsterziehung, Education (General), General education, EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects, Aufsatzsammlung |
marc024a_ct_mv |
10.14361/9783839411995 |
match_str |
liebau2009diekunstderschuleuberdiekultivierungderschuledurchdiekunste |
mega_collection |
Verbunddaten SWB, Lizenzfreie Online-Ressourcen |
misc_de105 |
EBOOK |
multipart_link |
459228897 |
multipart_part |
(459228897)3 |
names_id_str_mv |
(DE-588)115726225, (DE-627)077430956, (DE-576)161987001, (DE-588)113521030, (DE-627)539641340, (DE-576)171251024 |
oclc_num |
946545781 |
physical |
Online-Ressource (174 pages); illustrations |
publishDate |
[2009] |
publishDateSort |
2009 |
publishPlace |
Bielefeld |
publisher |
transcript Verlag |
record_format |
marcfinc |
record_id |
457732369 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3685274 |
rvk_facet |
DP 6600, DG 9000, ZX 7209 |
rvk_label |
Didaktik und Methodik des Unterrichts, Didaktik einzelner Sachgebiete und Themen, Fächerübergreifende Unterrichtsgebiete, Musische Erziehung, Allgemeines, Spezialfragen der Erziehung, Sportwissenschaft, Sportpädagogik, Sonstiges |
rvk_path |
DP 6000 - DP 6730, DG, D, ZX 7200 - ZX 7249, ZX - ZY, DP, ZX 7209, DP 6600 - DP 6630, DP 6600, DG 9000, ZX 7200 - ZX 7209, DP 4000 - DP 6730, ZX |
rvk_path_str_mv |
DP 6000 - DP 6730, DG, D, ZX 7200 - ZX 7249, ZX - ZY, DP, ZX 7209, DP 6600 - DP 6630, DP 6600, DG 9000, ZX 7200 - ZX 7209, DP 4000 - DP 6730, ZX |
series |
Ästhetik und Bildung, 3 |
series2 |
Ästhetik und Bildung ; 3 |
source_id |
0 |
spelling |
Die Kunst der Schule Über die Kultivierung der Schule durch die Künste edited by Eckart Liebau, Jörg Zirfas, 1. Aufl, Bielefeld transcript Verlag [2009], Online-Ressource (174 pages) illustrations, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Ästhetik und Bildung 3, open access. - In German, open access, Erscheinungsjahr in Vorlageform:[2009], Frontmatter ; Inhalt ; Schule und Kunst. Vorwort Liebau, Eckart ; Terlinden, Roswitha ; Zirfas, Jörg, Open Access Controlled Vocabulary for Access Rights https://purl.org/coar/access_right/c_abf2 unrestricted online access star, Die Künste sind kein überflüssiger Luxus, sondern bilden - zusammen mit den Wissenschaften - das Zentrum der Schule. Künste sind elementare Bestandteile allgemeiner Bildung, sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Kreativität und stärken die Voraussetzungen zum Erwerb fachlicher und fachübergreifender Kompetenzen. In diesem Sinne stellt das Buch dar, wie Künstler wichtige Partner für Schule sein können, wie viel künstlerische Qualität die Schule braucht und wie die Bedingungen für die Künste in der Schule aussehen müssen, damit es zu einer für alle Seiten vorteilhaften Zusammenarbeit kommen kann. Die Kunst der Schule führt zur Schule der Kunst. Sie führt zum Lehrer als Künstler und zur Kunst des Unterrichts., Electronic reproduction; Mode of access: World Wide Web, Online-Ausg. Bielefeld transcript Verlag 2009 Electronic reproduction; Mode of access: World Wide Web |2009||||||||||, Mode of access: Internet via World Wide Web., This eBook is made available Open Access under a CC BY-NC-ND 3.0 license https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0, In German, Kunsterziehung, Kunsterziehung Aufsatzsammlung, Education (General), General education, EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects, Aesthetics, Art Education, Culture, Education, Educational Research, Fine Arts, Pedagogy, Theory of Education, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4033637-2 (DE-627)106256440 (DE-576)209002905 Kunsterziehung gnd, DE-101, Liebau, Eckart 1949- (DE-588)115726225 (DE-627)077430956 (DE-576)161987001 oth, Zirfas, Jörg 1961- (DE-588)113521030 (DE-627)539641340 (DE-576)171251024 oth, 9783837611991, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Die Kunst der Schule Bielefeld : Transcript, 2009 173 Seiten (DE-627)595541720 (DE-576)305393839 9783837611991, Erscheint auch als print 9783837611991, Ästhetik und Bildung 3 3 (DE-627)849693373 (DE-576)459228897 (DE-600)2849039-3 2702-8208 ns, https://www.degruyter.com/isbn/9783839411995 X:GRUY Verlag Open Access kostenfrei, https://doi.org/10.1515/9783839411995?locatt=mode:legacy X:GRUY Resolving-System kostenfrei, https://www.degruyter.com/doc/cover/9783839411995.jpg X:GRUY Cover, https://www.degruyter.com/cover/covers/9783839411995.jpg X:GRUY Verlag Cover, https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839411995/original X:GRUY Verlag lizenzpflichtig Cover, https://www.degruyter.com/isbn/9783839411995 DE-D117, DE-D117 2023-10-05T14:47:21Z, https://doi.org/10.14361/9783839411995 ILN: 736, ILN: 736 2021-04-07T06:05:57Z, https://www.degruyter.com/isbn/9783839411995 Online-Zugriff DE-15, DE-15 2022-04-07T14:22:19Z 2018-11-13, https://www.degruyter.com/isbn/9783839411995 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 2023-10-05T14:47:20Z, https://www.degruyter.com/isbn/9783839411995 DE-540, DE-540 2023-10-05T14:47:21Z, https://www.degruyter.com/isbn/9783839411995 LFER, LFER 2023-08-28T09:03:15Z |
spellingShingle |
Die Kunst der Schule: Über die Kultivierung der Schule durch die Künste, Ästhetik und Bildung, 3, Frontmatter ; Inhalt ; Schule und Kunst. Vorwort Liebau, Eckart ; Terlinden, Roswitha ; Zirfas, Jörg, Die Künste sind kein überflüssiger Luxus, sondern bilden - zusammen mit den Wissenschaften - das Zentrum der Schule. Künste sind elementare Bestandteile allgemeiner Bildung, sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Kreativität und stärken die Voraussetzungen zum Erwerb fachlicher und fachübergreifender Kompetenzen. In diesem Sinne stellt das Buch dar, wie Künstler wichtige Partner für Schule sein können, wie viel künstlerische Qualität die Schule braucht und wie die Bedingungen für die Künste in der Schule aussehen müssen, damit es zu einer für alle Seiten vorteilhaften Zusammenarbeit kommen kann. Die Kunst der Schule führt zur Schule der Kunst. Sie führt zum Lehrer als Künstler und zur Kunst des Unterrichts., Kunsterziehung, Kunsterziehung Aufsatzsammlung, Education (General), General education, EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects, Aesthetics, Art Education, Culture, Education, Educational Research, Fine Arts, Pedagogy, Theory of Education, Aufsatzsammlung |
swb_id_str |
457732369 |
title |
Die Kunst der Schule: Über die Kultivierung der Schule durch die Künste |
title_alt |
Frontmatter ; Inhalt ; Schule und Kunst. Vorwort |
title_auth |
Die Kunst der Schule Über die Kultivierung der Schule durch die Künste |
title_full |
Die Kunst der Schule Über die Kultivierung der Schule durch die Künste edited by Eckart Liebau, Jörg Zirfas |
title_fullStr |
Die Kunst der Schule Über die Kultivierung der Schule durch die Künste edited by Eckart Liebau, Jörg Zirfas |
title_full_unstemmed |
Die Kunst der Schule Über die Kultivierung der Schule durch die Künste edited by Eckart Liebau, Jörg Zirfas |
title_in_hierarchy |
3. Die Kunst der Schule: Über die Kultivierung der Schule durch die Künste ([2009]) |
title_short |
Die Kunst der Schule |
title_sort |
kunst der schule uber die kultivierung der schule durch die kunste |
title_sub |
Über die Kultivierung der Schule durch die Künste |
topic |
Kunsterziehung, Kunsterziehung Aufsatzsammlung, Education (General), General education, EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects, Aesthetics, Art Education, Culture, Education, Educational Research, Fine Arts, Pedagogy, Theory of Education, Aufsatzsammlung |
topic_facet |
Kunsterziehung, Education (General), General education, EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects, Aufsatzsammlung, Aesthetics, Art Education, Culture, Education, Educational Research, Fine Arts, Pedagogy, Theory of Education |
url |
https://www.degruyter.com/isbn/9783839411995, https://doi.org/10.1515/9783839411995?locatt=mode:legacy, https://www.degruyter.com/doc/cover/9783839411995.jpg, https://www.degruyter.com/cover/covers/9783839411995.jpg, https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839411995/original, https://doi.org/10.14361/9783839411995 |