|
|
|
|
LEADER |
06647cam a22013332 4500 |
001 |
0-840832028 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230825081638.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
161024s2009 xx |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783839409732
|9 978-3-8394-0973-2
|
024 |
7 |
|
|a 10.14361/9783839409732
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)840832028
|
035 |
|
|
|a (DE-576)478672187
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV840832028
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1001553583
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)958036753
|
035 |
|
|
|a (EBP)006269281
|
035 |
|
|
|a (DE-B1597)461277
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
050 |
|
0 |
|a GV1785.L453
|
072 |
|
7 |
|a PER 003000
|2 bisacsh
|
072 |
|
7 |
|a PER 003000
|2 bisacsh
|
072 |
|
7 |
|a PER003000
|2 bisacsh
|
084 |
|
|
|a AP 84400
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/8037:
|
084 |
|
|
|a LR 53186
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/109495:
|
084 |
|
|
|a 24.01
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 24.15
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Husemann, Pirkko
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Choreographie als kritische Praxis
|b Arbeitsweisen bei Xavier Le Roy und Thomas Lehmen
|c Pirkko Husemann
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Bielefeld
|b transcript Verlag
|c [2009]
|
300 |
|
|
|a 1 online resource (280 pages)
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a TanzScripte
|v 13
|
500 |
|
|
|a open access
|
505 |
8 |
0 |
|a Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- Einleitung -- 1. Zum Kritikbegriff in Theorie und Praxis -- 2. Die Tanzszene als kulturelles Feld -- 3. Prozesse, Methoden, Zusammenarbeit und Formate -- 4. Relevanz für Ästhetik, Rezeption, Bildung und Diskurs -- 5. Schluss und Ausblick -- 6. Produktions- und Aufführungsverzeichnis -- 7. Quellen- und Literaturverzeichnis -- 8. Abbildungsverzeichnis -- Backmatter.
|
506 |
0 |
|
|a Open Access
|e Controlled Vocabulary for Access Rights
|u https://purl.org/coar/access_right/c_abf2
|f unrestricted online access
|2 star
|
520 |
|
|
|a Das kritische Potenzial des Bühnentanzes wird meist in der Aufführung lokalisiert. Diese Studie zeigt, dass es bereits im künstlerischen Schaffensprozess zu verorten ist. Am Beispiel von Xavier Le Roy und Thomas Lehmen werden choreographische Arbeitsweisen vorgestellt, die Kritik an den Produktionsbedingungen von Tanz üben. Während das Feld kultureller Produktion in der Tanzforschung überwiegend ausgeklammert bleibt, wird es hier mitgedacht und zwar als konstitutiv für die »kritische Praxis«. Ziel ist es, mit Hilfe von Konzepten der Kritik aus Kultur- und Kunsttheorie, einen vergemeinschaftlichten Kritikbegriff im zeitgenössischen Tanz zu bestimmen.
|
530 |
|
|
|a Electronic reproduction; Mode of access: World Wide Web
|
533 |
|
|
|b Bielefeld
|c transcript Verlag
|d 2009
|n Electronic reproduction; Mode of access: World Wide Web
|7 |2009||||||||||
|
538 |
|
|
|a Mode of access: Internet via World Wide Web.
|
540 |
|
|
|a This eBook is made available Open Access under a CC BY-NC-ND 3.0 license
|u https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0
|
546 |
|
|
|a In German
|
650 |
|
0 |
|a Modern dance
|
650 |
|
0 |
|a Choreography
|
650 |
|
0 |
|a Modern dance
|x Philosophy
|
650 |
|
0 |
|a Choreography
|x Philosophy
|
650 |
|
0 |
|a Arts in general
|
650 |
|
4 |
|a Choreography.
|
650 |
|
4 |
|a Modern dance.
|
650 |
|
4 |
|a Choreography.
|
650 |
|
4 |
|a Theater, Tanz.
|
650 |
|
4 |
|a PERFORMING ARTS / Dance / General
|
689 |
0 |
0 |
|D p
|0 (DE-588)124221068
|0 (DE-627)085716855
|0 (DE-576)215464834
|a Le Roy, Xavier
|d 1963-
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4069977-8
|0 (DE-627)106101765
|0 (DE-576)209178825
|a Choreografie
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D p
|0 (DE-588)13928088X
|0 (DE-627)609467069
|0 (DE-576)311010679
|a Lehmen, Thomas
|d 1963-
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
830 |
|
0 |
|a TanzScripte
|v 13
|9 13
|w (DE-627)813041163
|w (DE-576)423615092
|w (DE-600)2804263-3
|x 2747-3139
|7 ns
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.degruyter.com/isbn/9783839409732
|m X:GRUY
|x Verlag
|z Open Access
|z kostenfrei
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.degruyter.com/doc/cover/9783839409732.jpg
|x Verlag
|3 Cover
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.degruyter.com/doc/cover/9783839409732.jpg
|m X:GRUY
|3 Cover
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.degruyter.com/cover/covers/9783839409732.jpg
|m X:GRUY
|x Verlag
|3 Cover
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839409732/original
|m X:GRUY
|x Verlag
|3 Cover
|
912 |
|
|
|a ZDB-23-DGG
|
912 |
|
|
|a GBV-deGruyter-alles
|
912 |
|
|
|a ZDB-23-GOA
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a AP 84400
|b Tanzforschung
|k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
|k Tanz
|k Natur und Kultur des Tanzes, Forschung
|k Tanzforschung
|0 (DE-627)1270693441
|0 (DE-625)rvk/8037:
|0 (DE-576)200693441
|
936 |
r |
v |
|a LR 53186
|b Biografien von Choreographen und Tänzern (geschlüsselt nach CSN)
|k I. Musica theoretica
|k Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug)
|k Musikalische Gattungen, Formen, Termini
|k Einzelne Gattungen und Formen:
|k Gattungen und Formen B
|k Ballett
|k Biografien von Choreographen und Tänzern (geschlüsselt nach CSN)
|0 (DE-627)1271421496
|0 (DE-625)rvk/109495:
|0 (DE-576)201421496
|
936 |
b |
k |
|a 24.01
|j Darstellende Künstler
|0 (DE-627)181571730
|
936 |
b |
k |
|a 24.15
|j Tanzkunst
|j Bewegungskunst
|0 (DE-627)10640606X
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|a 383940973X
|
983 |
|
|
|a (DE-15)3685400
|
969 |
|
|
|c EB
|
969 |
|
|
|g ZDB-23-DGG
|
969 |
|
|
|g ZDB-23-GOA
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.degruyter.com/isbn/9783839409732
|y Online-Zugriff
|9 DE-15
|
852 |
|
|
|a DE-15
|z 2022-04-07T14:22:22Z
|x 2018-11-13
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.degruyter.com/isbn/9783839409732
|z Zum Online-Dokument
|9 DE-Zi4
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|z 2023-10-05T14:47:49Z
|
856 |
4 |
0 |
|u https://doi.org/10.14361/9783839409732
|9 ILN: 736
|
852 |
|
|
|a ILN: 736
|z 2021-04-07T06:05:52Z
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.degruyter.com/isbn/9783839409732
|9 LFER
|
852 |
|
|
|a LFER
|z 2023-08-28T09:03:09Z
|
970 |
|
|
|c OD
|
971 |
|
|
|c EBOOK
|
972 |
|
|
|c EBOOK
|
973 |
|
|
|c EB
|
935 |
|
|
|a lfer
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.degruyter.com/isbn/9783839409732
|9 DE-540
|
852 |
|
|
|a DE-540
|z 2023-10-05T14:47:49Z
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.degruyter.com/isbn/9783839409732
|9 DE-D117
|
852 |
|
|
|a DE-D117
|z 2023-10-05T14:47:50Z
|
976 |
|
|
|h Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
950 |
|
|
|a Roy, Xavier le
|
950 |
|
|
|a LeRoy, Xavier
|
950 |
|
|
|a Tänzer
|
950 |
|
|
|a Choreograf
|
950 |
|
|
|a Choreographie
|
950 |
|
|
|a Choreologie
|
950 |
|
|
|a Tanzschrift
|
950 |
|
|
|a Choreografin
|
950 |
|
|
|a 编舞
|
950 |
|
|
|a 編舞
|
950 |
|
|
|a Хореография
|
951 |
|
|
|a XA-FR
|
951 |
|
|
|a XA-DE
|
852 |
|
|
|2 finc
|a FID-MEDIEN-DE-15
|
980 |
|
|
|a 840832028
|b 0
|k 840832028
|o 478672187
|c lfer
|
SOLR
_version_ |
1778983429240520704 |
access_facet |
Electronic Resources |
access_state_str |
Open Access |
author |
Husemann, Pirkko |
author_facet |
Husemann, Pirkko |
author_role |
aut |
author_sort |
Husemann, Pirkko |
author_variant |
p h ph |
callnumber-first |
G - Geography, Anthropology, Recreation |
callnumber-label |
GV1785 |
callnumber-raw |
GV1785.L453 |
callnumber-search |
GV1785.L453 |
callnumber-sort |
GV 41785 L453 |
callnumber-subject |
GV - Leisure and Recreation |
collection |
ZDB-23-DGG, GBV-deGruyter-alles, ZDB-23-GOA, lfer |
contents |
Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- Einleitung -- 1. Zum Kritikbegriff in Theorie und Praxis -- 2. Die Tanzszene als kulturelles Feld -- 3. Prozesse, Methoden, Zusammenarbeit und Formate -- 4. Relevanz für Ästhetik, Rezeption, Bildung und Diskurs -- 5. Schluss und Ausblick -- 6. Produktions- und Aufführungsverzeichnis -- 7. Quellen- und Literaturverzeichnis -- 8. Abbildungsverzeichnis -- Backmatter., Das kritische Potenzial des Bühnentanzes wird meist in der Aufführung lokalisiert. Diese Studie zeigt, dass es bereits im künstlerischen Schaffensprozess zu verorten ist. Am Beispiel von Xavier Le Roy und Thomas Lehmen werden choreographische Arbeitsweisen vorgestellt, die Kritik an den Produktionsbedingungen von Tanz üben. Während das Feld kultureller Produktion in der Tanzforschung überwiegend ausgeklammert bleibt, wird es hier mitgedacht und zwar als konstitutiv für die »kritische Praxis«. Ziel ist es, mit Hilfe von Konzepten der Kritik aus Kultur- und Kunsttheorie, einen vergemeinschaftlichten Kritikbegriff im zeitgenössischen Tanz zu bestimmen. |
ctrlnum |
(DE-627)840832028, (DE-576)478672187, (DE-599)GBV840832028, (OCoLC)1001553583, (OCoLC)958036753, (EBP)006269281, (DE-B1597)461277 |
de15_date |
2022-04-07T14:22:22Z |
doi_str_mv |
10.14361/9783839409732 |
edition |
1. Aufl. |
facet_912a |
ZDB-23-DGG, GBV-deGruyter-alles, ZDB-23-GOA |
facet_avail |
Online, Free |
facet_local_del330 |
Le Roy, Xavier, Choreografie, Lehmen, Thomas |
finc_class_facet |
Allgemeines, Musikwissenschaft, Sport |
finc_id_str |
0018030891 |
fincclass_txtF_mv |
communication-studies, theatre-dance-film, music |
footnote |
open access |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
geogr_code |
Europe, France, Germany |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
0-813041163 |
hierarchy_parent_title |
TanzScripte |
hierarchy_sequence |
13 |
hierarchy_top_id |
0-813041163 |
hierarchy_top_title |
TanzScripte |
id |
0-840832028 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Bielefeld, transcript Verlag, [2009] |
imprint_str_mv |
Bielefeld: transcript Verlag, [2009], Bielefeld: transcript Verlag, 2009 |
institution |
DE-D117, DE-105, ILN: 736, LFER, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Ch1, DE-L152, DE-15, DE-540, DE-14, DE-Zi4, DE-L242, DE-Kn38, DE-1972, DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
0-840832028 |
is_hierarchy_title |
Choreographie als kritische Praxis: Arbeitsweisen bei Xavier Le Roy und Thomas Lehmen |
isbn |
9783839409732, 383940973X |
isil_str_mv |
DE-15, DE-Zi4, ILN-736, LFER, DE-540, DE-D117, FID-MEDIEN-DE-15 |
issn_isn_mv |
2747-3139 |
kxp_id_str |
840832028 |
language |
German |
last_indexed |
2023-10-06T05:40:05.607Z |
license_str_mv |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd |
local_heading_facet_dezwi2 |
Modern dance, Choreography, Arts in general, Choreography., Modern dance., Theater, Tanz., PERFORMING ARTS / Dance / General, Philosophy, Le Roy, Xavier, Choreografie, Lehmen, Thomas |
marc024a_ct_mv |
10.14361/9783839409732 |
match_str |
husemann2009choreographiealskritischepraxisarbeitsweisenbeixavierleroyundthomaslehmen |
mega_collection |
Verbunddaten SWB, Lizenzfreie Online-Ressourcen |
misc_de105 |
EBOOK |
multipart_link |
423615092 |
multipart_part |
(423615092)13 |
oclc_num |
1001553583, 958036753 |
physical |
1 online resource (280 pages) |
publishDate |
[2009] |
publishDateSort |
2009 |
publishPlace |
Bielefeld |
publisher |
transcript Verlag |
record_format |
marcfinc |
record_id |
478672187 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3685400 |
rvk_facet |
AP 84400, LR 53186 |
rvk_label |
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Tanz, Natur und Kultur des Tanzes, Forschung, Tanzforschung, I. Musica theoretica, Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug), Musikalische Gattungen, Formen, Termini, Einzelne Gattungen und Formen:, Gattungen und Formen B, Ballett, Biografien von Choreographen und Tänzern (geschlüsselt nach CSN) |
rvk_path |
AP 84400, A, LR 53186, LR 53150 - LR 53298, LR, AP 80000 - AP 88460, LD,LP - LY, LR 53100 - LR 54708, AP 84000 - AP 84400, AP, LR 53000 - LR 54708, LR 53180 - LR 53188, LP 10000 - LS 49950 |
rvk_path_str_mv |
AP 84400, A, LR 53186, LR 53150 - LR 53298, LR, AP 80000 - AP 88460, LD,LP - LY, LR 53100 - LR 54708, AP 84000 - AP 84400, AP, LR 53000 - LR 54708, LR 53180 - LR 53188, LP 10000 - LS 49950 |
series |
TanzScripte, 13 |
series2 |
TanzScripte ; 13 |
source_id |
0 |
spelling |
Husemann, Pirkko aut, Choreographie als kritische Praxis Arbeitsweisen bei Xavier Le Roy und Thomas Lehmen Pirkko Husemann, 1. Aufl., Bielefeld transcript Verlag [2009], 1 online resource (280 pages), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, TanzScripte 13, open access, Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- Einleitung -- 1. Zum Kritikbegriff in Theorie und Praxis -- 2. Die Tanzszene als kulturelles Feld -- 3. Prozesse, Methoden, Zusammenarbeit und Formate -- 4. Relevanz für Ästhetik, Rezeption, Bildung und Diskurs -- 5. Schluss und Ausblick -- 6. Produktions- und Aufführungsverzeichnis -- 7. Quellen- und Literaturverzeichnis -- 8. Abbildungsverzeichnis -- Backmatter., Open Access Controlled Vocabulary for Access Rights https://purl.org/coar/access_right/c_abf2 unrestricted online access star, Das kritische Potenzial des Bühnentanzes wird meist in der Aufführung lokalisiert. Diese Studie zeigt, dass es bereits im künstlerischen Schaffensprozess zu verorten ist. Am Beispiel von Xavier Le Roy und Thomas Lehmen werden choreographische Arbeitsweisen vorgestellt, die Kritik an den Produktionsbedingungen von Tanz üben. Während das Feld kultureller Produktion in der Tanzforschung überwiegend ausgeklammert bleibt, wird es hier mitgedacht und zwar als konstitutiv für die »kritische Praxis«. Ziel ist es, mit Hilfe von Konzepten der Kritik aus Kultur- und Kunsttheorie, einen vergemeinschaftlichten Kritikbegriff im zeitgenössischen Tanz zu bestimmen., Electronic reproduction; Mode of access: World Wide Web, Bielefeld transcript Verlag 2009 Electronic reproduction; Mode of access: World Wide Web |2009||||||||||, Mode of access: Internet via World Wide Web., This eBook is made available Open Access under a CC BY-NC-ND 3.0 license https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0, In German, Modern dance, Choreography, Modern dance Philosophy, Choreography Philosophy, Arts in general, Choreography., Modern dance., Theater, Tanz., PERFORMING ARTS / Dance / General, p (DE-588)124221068 (DE-627)085716855 (DE-576)215464834 Le Roy, Xavier 1963- gnd, s (DE-588)4069977-8 (DE-627)106101765 (DE-576)209178825 Choreografie gnd, p (DE-588)13928088X (DE-627)609467069 (DE-576)311010679 Lehmen, Thomas 1963- gnd, DE-101, TanzScripte 13 13 (DE-627)813041163 (DE-576)423615092 (DE-600)2804263-3 2747-3139 ns, https://www.degruyter.com/isbn/9783839409732 X:GRUY Verlag Open Access kostenfrei, http://www.degruyter.com/doc/cover/9783839409732.jpg Verlag Cover, https://www.degruyter.com/doc/cover/9783839409732.jpg X:GRUY Cover, https://www.degruyter.com/cover/covers/9783839409732.jpg X:GRUY Verlag Cover, https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839409732/original X:GRUY Verlag Cover, https://www.degruyter.com/isbn/9783839409732 Online-Zugriff DE-15, DE-15 2022-04-07T14:22:22Z 2018-11-13, https://www.degruyter.com/isbn/9783839409732 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 2023-10-05T14:47:49Z, https://doi.org/10.14361/9783839409732 ILN: 736, ILN: 736 2021-04-07T06:05:52Z, https://www.degruyter.com/isbn/9783839409732 LFER, LFER 2023-08-28T09:03:09Z, https://www.degruyter.com/isbn/9783839409732 DE-540, DE-540 2023-10-05T14:47:49Z, https://www.degruyter.com/isbn/9783839409732 DE-D117, DE-D117 2023-10-05T14:47:50Z, finc FID-MEDIEN-DE-15 |
spellingShingle |
Husemann, Pirkko, Choreographie als kritische Praxis: Arbeitsweisen bei Xavier Le Roy und Thomas Lehmen, TanzScripte, 13, Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- Einleitung -- 1. Zum Kritikbegriff in Theorie und Praxis -- 2. Die Tanzszene als kulturelles Feld -- 3. Prozesse, Methoden, Zusammenarbeit und Formate -- 4. Relevanz für Ästhetik, Rezeption, Bildung und Diskurs -- 5. Schluss und Ausblick -- 6. Produktions- und Aufführungsverzeichnis -- 7. Quellen- und Literaturverzeichnis -- 8. Abbildungsverzeichnis -- Backmatter., Das kritische Potenzial des Bühnentanzes wird meist in der Aufführung lokalisiert. Diese Studie zeigt, dass es bereits im künstlerischen Schaffensprozess zu verorten ist. Am Beispiel von Xavier Le Roy und Thomas Lehmen werden choreographische Arbeitsweisen vorgestellt, die Kritik an den Produktionsbedingungen von Tanz üben. Während das Feld kultureller Produktion in der Tanzforschung überwiegend ausgeklammert bleibt, wird es hier mitgedacht und zwar als konstitutiv für die »kritische Praxis«. Ziel ist es, mit Hilfe von Konzepten der Kritik aus Kultur- und Kunsttheorie, einen vergemeinschaftlichten Kritikbegriff im zeitgenössischen Tanz zu bestimmen., Modern dance, Choreography, Modern dance Philosophy, Choreography Philosophy, Arts in general, Choreography., Modern dance., Theater, Tanz., PERFORMING ARTS / Dance / General, Le Roy, Xavier, Choreografie, Lehmen, Thomas |
swb_id_str |
478672187 |
title |
Choreographie als kritische Praxis: Arbeitsweisen bei Xavier Le Roy und Thomas Lehmen |
title_auth |
Choreographie als kritische Praxis Arbeitsweisen bei Xavier Le Roy und Thomas Lehmen |
title_full |
Choreographie als kritische Praxis Arbeitsweisen bei Xavier Le Roy und Thomas Lehmen Pirkko Husemann |
title_fullStr |
Choreographie als kritische Praxis Arbeitsweisen bei Xavier Le Roy und Thomas Lehmen Pirkko Husemann |
title_full_unstemmed |
Choreographie als kritische Praxis Arbeitsweisen bei Xavier Le Roy und Thomas Lehmen Pirkko Husemann |
title_in_hierarchy |
13. Choreographie als kritische Praxis: Arbeitsweisen bei Xavier Le Roy und Thomas Lehmen ([2009]) |
title_short |
Choreographie als kritische Praxis |
title_sort |
choreographie als kritische praxis arbeitsweisen bei xavier le roy und thomas lehmen |
title_sub |
Arbeitsweisen bei Xavier Le Roy und Thomas Lehmen |
topic |
Modern dance, Choreography, Modern dance Philosophy, Choreography Philosophy, Arts in general, Choreography., Modern dance., Theater, Tanz., PERFORMING ARTS / Dance / General, Le Roy, Xavier, Choreografie, Lehmen, Thomas |
topic_facet |
Modern dance, Choreography, Arts in general, Choreography., Modern dance., Theater, Tanz., PERFORMING ARTS / Dance / General, Philosophy, Le Roy, Xavier, Choreografie, Lehmen, Thomas |
url |
https://www.degruyter.com/isbn/9783839409732, http://www.degruyter.com/doc/cover/9783839409732.jpg, https://www.degruyter.com/doc/cover/9783839409732.jpg, https://www.degruyter.com/cover/covers/9783839409732.jpg, https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839409732/original, https://doi.org/10.14361/9783839409732 |