TY - THES TI - Jenseits des konventionellen Kultursponsorings: Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen T3 - Kultur- und Museumsmanagement AU - Haltern, Nina Johanna CY - Bielefeld PB - transcript PY - 2014 PY - 2014 LA - German KW - Bayerische Motoren Werke KW - Sponsoring KW - Unternehmenskooperation KW - Kultursektor KW - Kfz-Industrie KW - Deutschland KW - Art patronage KW - Corporate sponsorship KW - Museum finance KW - Museums KW - Management KW - Strategic alliances (Business) KW - Kulturelle Einrichtung KW - Spende KW - Steuerrecht KW - Kraftfahrzeugindustrie KW - Fallstudie KW - Hochschulschrift KW - Deutschland KW - Kulturelle Einrichtung KW - Steuerrecht KW - Spende KW - (DE-627) SN - 3837626415 SN - 9783837626414 N1 - Literaturverz. S. [341] - 370 UR - http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/774434929_toc.pdf UR - http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4532688&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm UR - http://www.transcript-verlag.de/media/pdf/5a5b7a837d0eea47aeb06139d787600d.pdf UR - https://katalog.gfzk.de/Record/0-774434929 ER -