Eintrag weiter verarbeiten

Ida Kerkovius: meine Welt ist die Farbe ; [... anlässlich der Ausstellung 'Ida Kerkovius. "Meine Welt ist die Farbe"', 2. Februar bis 27. April 2014, Kunstsammlungen Chemnitz]

Personen und Körperschaften: Kerkovius, Ida (Künstler*in), Jürß, Gesa (Mitwirkung), Mössinger, Ingrid (Herausgeber*in), Kunstsammlungen Chemnitz (Gastgebende Institution), Ausstellung Ida Kerkovius. "Meine Welt ist die Farbe" 2014 Chemnitz (Sonstige)
Titel: Ida Kerkovius: meine Welt ist die Farbe ; [... anlässlich der Ausstellung 'Ida Kerkovius. "Meine Welt ist die Farbe"', 2. Februar bis 27. April 2014, Kunstsammlungen Chemnitz]/ Kunstsammlungen Chemnitz ; herausgegeben von Ingrid Mössinger ; erarbeitet von Gesa Jürß
Sprache: German
veröffentlicht:
Bielefeld, Berlin Kerber 2014
Schlagwörter: Ausstellung Ida Kerkovius. "Meine Welt ist die Farbe"
Beschreibung: 103 Seiten; Illustrationen; 31 cm ; Literaturverz. S. 98 - 102
ISBN: 9783866788145