Eintrag weiter verarbeiten

Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven

Personen und Körperschaften: Mayer, Stefan (Verfasser*in)
Titel: Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven/ Stefan Mayer
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2011
Sprache: German
veröffentlicht:
München kopaed 2012
Gesamtaufnahme: Kontext Kunstpädagogik ; 31
Beschreibung: 269 S.; Ill; 21 cm ; Literaturverz. S. 257 - 268
ISBN: 9783867361316, 3867361312
LEADER 06227cam a2201525 4500
001 0-668329688
003 DE-627
005 20220710134917.0
007 tu
008 110914s2012 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 11,N37  |2 dnb 
015 |a 11,N37  |2 dnb 
016 7 |a 1015085741  |2 DE-101 
020 |a 9783867361316  |c Pb. : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT)  |9 978-3-86736-131-6 
024 3 |a 9783867361316 
035 |a (DE-627)668329688 
035 |a (DE-576)361345836 
035 |a (DE-599)DNB1015085741 
035 |a (OCoLC)779111464 
035 |a (OCoLC)985713125 
035 |a (DE-101)1015085741 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY 
082 0 |a 700  |q BSZ 
082 0 |a 707.1  |2 22/ger 
082 0 4 |a 700  |a 370  |q DNB 
082 0 4 |a 700 
084 |a LH 61200  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/94218: 
084 |a LH 61220  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/94220: 
084 |a 20.00  |2 bkl 
084 |a 20.04  |2 bkl 
100 1 |a Mayer, Stefan  |0 (DE-588)1026818575  |0 (DE-627)727462156  |0 (DE-576)372148697  |4 aut 
245 1 0 |a Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven  |c Stefan Mayer 
263 |a Erscheint: September 2011 
264 1 |a München  |b kopaed  |c 2012 
300 |a 269 S.  |b Ill.  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Kontext Kunstpädagogik  |v 31 
500 |a Literaturverz. S. 257 - 268 
502 |a Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2011 
653 4 |a Book 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4032354-7  |0 (DE-627)104616954  |0 (DE-576)208996478  |a Concept-art  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4033637-2  |0 (DE-627)106256440  |0 (DE-576)209002905  |a Kunsterziehung  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4049716-1  |0 (DE-627)104675152  |0 (DE-576)209083182  |a Rezeption  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4193317-5  |0 (DE-627)105227986  |0 (DE-576)210086572  |a Ästhetische Wahrnehmung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4032354-7  |0 (DE-627)104616954  |0 (DE-576)208996478  |a Concept-art  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4049716-1  |0 (DE-627)104675152  |0 (DE-576)209083182  |a Rezeption  |2 gnd 
689 1 2 |D s  |0 (DE-588)4193317-5  |0 (DE-627)105227986  |0 (DE-576)210086572  |a Ästhetische Wahrnehmung  |2 gnd 
689 1 3 |D s  |0 (DE-588)4033637-2  |0 (DE-627)106256440  |0 (DE-576)209002905  |a Kunsterziehung  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |D s  |0 (DE-588)4114333-4  |0 (DE-627)105822957  |0 (DE-576)209483733  |a Kunst  |2 gnd 
689 2 1 |D s  |0 (DE-588)4345668-6  |0 (DE-627)155491393  |0 (DE-576)211468789  |a Unsichtbarkeit  |2 gnd 
689 2 2 |D s  |0 (DE-588)4033637-2  |0 (DE-627)106256440  |0 (DE-576)209002905  |a Kunsterziehung  |2 gnd 
689 2 |5 (DE-627) 
751 |a Augsburg  |4 uvp 
830 0 |a Kontext Kunstpädagogik  |v 31  |9 31  |w (DE-627)504743325  |w (DE-576)250216922  |w (DE-600)2214609-X 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/668329688_toc.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-Wim2  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://kopaed.de/kopaedshop/index.php?PRODUCT_ID=755  |m X:MVB  |q text/html  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
935 |i Blocktest 
936 r v |a LH 61200  |b Theorie und Geschichte der Kunsterziehung, Curriculum-Forschung, Lehrpläne; Studium der Kunstpädagogik, Ausbildung zum Kunsterzieher; Berufsfragen  |k Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte  |k Theorie und Praxis der Bildenden Kunst  |k Kunsterziehung, Kunstbetrachtung  |k Theorie und Geschichte der Kunsterziehung, Curriculum-Forschung, Lehrpläne; Studium der Kunstpädagogik, Ausbildung zum Kunsterzieher; Berufsfragen  |0 (DE-627)1270672037  |0 (DE-625)rvk/94218:  |0 (DE-576)200672037 
936 r v |a LH 61220  |b Didaktik und Methodik des Kunstunterrichts (für verschiedene Schultypen; nur theoretische Unterweisung, kein künstlerisches Gestalten!)  |k Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte  |k Theorie und Praxis der Bildenden Kunst  |k Kunsterziehung, Kunstbetrachtung  |k Didaktik und Methodik des Kunstunterrichts (für verschiedene Schultypen; nur theoretische Unterweisung, kein künstlerisches Gestalten!)  |0 (DE-627)1271071940  |0 (DE-625)rvk/94220:  |0 (DE-576)201071940 
936 b k |a 20.00  |j Kunstwissenschaften: Allgemeines  |0 (DE-627)106406493 
936 b k |a 20.04  |j Ausbildung  |j Beruf  |j Organisationen  |x Kunstwissenschaften  |0 (DE-627)106406299 
951 |a BO 
020 |a 3867361312 
983 |a (DE-15)3066568 
969 |c B 
852 |a DE-15  |z 2012-05-15T10:16:41Z  |x 2023-11-09 
950 |a Ästhetische Sensibilisierung 
950 |a Ästhetische Erfahrung 
950 |a Ästhetischer Prozess 
950 |a Wahrnehmung 
950 |a Ästhetik 
950 |a 审美感知 
950 |a 審美感知 
950 |a Эстетическое восприятие 
950 |a Bildende Kunst 
950 |a Kunstdenkmal 
950 |a Künste 
950 |a Kunstwerk 
950 |a 艺术 
950 |a 藝術 
950 |a Искусство 
950 |a Ideenkunst 
950 |a Konzeptionelle Kunst 
950 |a Konzeptions-Kunst 
950 |a Konzeptkunst 
950 |a Conceptual art 
950 |a Konzeptuelle Kunst 
950 |a Conceptart 
950 |a Konceptualizm 
950 |a Kunst 
950 |a Project-art 
950 |a Arte povera 
950 |a 概念设计 
950 |a 概念設計 
950 |a Концепт-арт 
950 |a Kunstdidaktik 
950 |a Kunstpädagogik 
950 |a Kunstunterricht 
950 |a Musische Erziehung 
950 |a Unterricht 
950 |a Kunstschule 
950 |a 艺术教育 
950 |a 藝術教育 
950 |a Художественное воспитание 
950 |a Fortwirken 
950 |a Nachwirkung 
950 |a Nachleben 
950 |a Wirkungsgeschichte 
950 |a Aneignung 
950 |a Auswirkung 
950 |a Fortleben 
950 |a 接收 
950 |a 接受 
950 |a Восприятие 
950 |a Unsichtbares 
950 |a Das Unsichtbare 
950 |a Unsichtbarkeit 
950 |a Motiv 
950 |a 看不见 
950 |a 看不見 
950 |a Невидимость 
951 |b XA-DE 
980 |a 668329688  |b 0  |k 668329688  |o 361345836 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Unsichtbare+Kunst+und+ihre+didaktischen+Perspektiven&rft.date=2012&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Unsichtbare+Kunst+und+ihre+didaktischen+Perspektiven&rft.series=Kontext+Kunstp%C3%A4dagogik%2C+31&rft.au=Mayer%2C+Stefan&rft.pub=kopaed&rft.edition=&rft.isbn=3867361312
SOLR
_version_ 1782157915981873152
access_facet Local Holdings
author Mayer, Stefan
author_facet Mayer, Stefan
author_role aut
author_sort Mayer, Stefan
author_variant s m sm
barcode_de15 0020616786, 0023647603
branch_de15 Bibliotheca Albertina, Kunstpädagogik
building (DE-15)01, (DE-15)08paed
callnumber-sort
callnumber_de15 01A-2012-4491, LH 61220 M468, 01A-2015-12659, LH 61220
callnumber_de15_cns_mv 01A-2012-4491, LH 61220 M468, 01A-2015-12659, LH 61220
callnumber_de15_ct_mv 01A-2012-4491, LH 61220 M468, 01A-2015-12659, LH 61220
ctrlnum (DE-627)668329688, (DE-576)361345836, (DE-599)DNB1015085741, (OCoLC)779111464, (OCoLC)985713125, (DE-101)1015085741
de15_date 2012-05-15T10:16:41Z
dewey-full 700, 707.1, 370
dewey-hundreds 700 - Arts & recreation, 300 - Social sciences
dewey-ones 700 - The arts; fine & decorative arts, 707 - Education, research & related topics, 370 - Education
dewey-raw 700, 707.1, 370
dewey-search 700, 707.1, 370
dewey-sort 3700
dewey-tens 700 - Arts, 370 - Education
facet_avail Local
facet_local_del330 Concept-art, Kunsterziehung, Rezeption, Ästhetische Wahrnehmung, Kunst, Unsichtbarkeit
facet_topic_nrw_music Book
finc_class_facet Kunst und Kunstgeschichte, Soziologie, Pädagogik
finc_id_str 0004010443
fincclass_txtF_mv finearts, education
footnote Literaturverz. S. 257 - 268
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-504743325
hierarchy_parent_title Kontext Kunstpädagogik
hierarchy_sequence 31
hierarchy_top_id 0-504743325
hierarchy_top_title Kontext Kunstpädagogik
id 0-668329688
illustrated Illustrated
imprint München, kopaed, 2012
imprint_str_mv München: kopaed, 2012
institution DE-15
is_hierarchy_id 0-668329688
is_hierarchy_title Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven
isbn 9783867361316, 3867361312
isil_str_mv DE-15
kxp_id_str 668329688
language German
last_indexed 2023-11-10T06:37:12.008Z
local_heading_facet_dezwi2 Concept-art, Kunsterziehung, Rezeption, Ästhetische Wahrnehmung, Kunst, Unsichtbarkeit
marc024a_ct_mv 9783867361316
match_str mayer2012unsichtbarekunstundihredidaktischenperspektiven
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 250216922
multipart_part (250216922)31
names_id_str_mv (DE-588)1026818575, (DE-627)727462156, (DE-576)372148697
oclc_num 779111464, 985713125
physical 269 S.; Ill; 21 cm
publishDate 2012
publishDateSort 2012
publishPlace München
publisher kopaed
record_format marcfinc
record_id 361345836
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3066568
rvk_facet LH 61200, LH 61220
rvk_label Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte, Theorie und Praxis der Bildenden Kunst, Kunsterziehung, Kunstbetrachtung, Theorie und Geschichte der Kunsterziehung, Curriculum-Forschung, Lehrpläne; Studium der Kunstpädagogik, Ausbildung zum Kunsterzieher; Berufsfragen, Didaktik und Methodik des Kunstunterrichts (für verschiedene Schultypen; nur theoretische Unterweisung, kein künstlerisches Gestalten!)
rvk_path LH 61000 - LH 61360, LH 61220, LH 10015 - LH 90260, LH 61200, LH 61200 - LH 61290, LD,LH - LO
rvk_path_str_mv LH 61000 - LH 61360, LH 61220, LH 10015 - LH 90260, LH 61200, LH 61200 - LH 61290, LD,LH - LO
series Kontext Kunstpädagogik, 31
series2 Kontext Kunstpädagogik ; 31
source_id 0
spelling Mayer, Stefan (DE-588)1026818575 (DE-627)727462156 (DE-576)372148697 aut, Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven Stefan Mayer, Erscheint: September 2011, München kopaed 2012, 269 S. Ill. 21 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Kontext Kunstpädagogik 31, Literaturverz. S. 257 - 268, Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2011, Book, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4032354-7 (DE-627)104616954 (DE-576)208996478 Concept-art gnd, s (DE-588)4033637-2 (DE-627)106256440 (DE-576)209002905 Kunsterziehung gnd, s (DE-588)4049716-1 (DE-627)104675152 (DE-576)209083182 Rezeption gnd, s (DE-588)4193317-5 (DE-627)105227986 (DE-576)210086572 Ästhetische Wahrnehmung gnd, DE-101, (DE-627), s (DE-588)4114333-4 (DE-627)105822957 (DE-576)209483733 Kunst gnd, s (DE-588)4345668-6 (DE-627)155491393 (DE-576)211468789 Unsichtbarkeit gnd, Augsburg uvp, Kontext Kunstpädagogik 31 31 (DE-627)504743325 (DE-576)250216922 (DE-600)2214609-X, http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/668329688_toc.pdf V:DE-601 B:DE-Wim2 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, http://kopaed.de/kopaedshop/index.php?PRODUCT_ID=755 X:MVB text/html Verlag Inhaltstext, DE-15 2012-05-15T10:16:41Z 2023-11-09
spellingShingle Mayer, Stefan, Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven, Kontext Kunstpädagogik, 31, Book, Hochschulschrift, Concept-art, Kunsterziehung, Rezeption, Ästhetische Wahrnehmung, Kunst, Unsichtbarkeit
swb_id_str 361345836
title Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven
title_auth Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven
title_full Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven Stefan Mayer
title_fullStr Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven Stefan Mayer
title_full_unstemmed Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven Stefan Mayer
title_in_hierarchy 31. Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven (2012)
title_short Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven
title_sort unsichtbare kunst und ihre didaktischen perspektiven
topic Book, Hochschulschrift, Concept-art, Kunsterziehung, Rezeption, Ästhetische Wahrnehmung, Kunst, Unsichtbarkeit
topic_facet Hochschulschrift, Concept-art, Kunsterziehung, Rezeption, Ästhetische Wahrnehmung, Kunst, Unsichtbarkeit, Book
url http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/668329688_toc.pdf, http://kopaed.de/kopaedshop/index.php?PRODUCT_ID=755