|
|
|
|
LEADER |
06227cam a2201525 4500 |
001 |
0-668329688 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220710134917.0 |
007 |
tu |
008 |
110914s2012 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 11,N37
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 11,N37
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1015085741
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783867361316
|c Pb. : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT)
|9 978-3-86736-131-6
|
024 |
3 |
|
|a 9783867361316
|
035 |
|
|
|a (DE-627)668329688
|
035 |
|
|
|a (DE-576)361345836
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1015085741
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)779111464
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)985713125
|
035 |
|
|
|a (DE-101)1015085741
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BY
|
082 |
0 |
|
|a 700
|q BSZ
|
082 |
0 |
|
|a 707.1
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 700
|a 370
|q DNB
|
082 |
0 |
4 |
|a 700
|
084 |
|
|
|a LH 61200
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/94218:
|
084 |
|
|
|a LH 61220
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/94220:
|
084 |
|
|
|a 20.00
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 20.04
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Mayer, Stefan
|0 (DE-588)1026818575
|0 (DE-627)727462156
|0 (DE-576)372148697
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven
|c Stefan Mayer
|
263 |
|
|
|a Erscheint: September 2011
|
264 |
|
1 |
|a München
|b kopaed
|c 2012
|
300 |
|
|
|a 269 S.
|b Ill.
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Kontext Kunstpädagogik
|v 31
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 257 - 268
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2011
|
653 |
|
4 |
|a Book
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4032354-7
|0 (DE-627)104616954
|0 (DE-576)208996478
|a Concept-art
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4033637-2
|0 (DE-627)106256440
|0 (DE-576)209002905
|a Kunsterziehung
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4049716-1
|0 (DE-627)104675152
|0 (DE-576)209083182
|a Rezeption
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4193317-5
|0 (DE-627)105227986
|0 (DE-576)210086572
|a Ästhetische Wahrnehmung
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4032354-7
|0 (DE-627)104616954
|0 (DE-576)208996478
|a Concept-art
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4049716-1
|0 (DE-627)104675152
|0 (DE-576)209083182
|a Rezeption
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4193317-5
|0 (DE-627)105227986
|0 (DE-576)210086572
|a Ästhetische Wahrnehmung
|2 gnd
|
689 |
1 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4033637-2
|0 (DE-627)106256440
|0 (DE-576)209002905
|a Kunsterziehung
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
2 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4114333-4
|0 (DE-627)105822957
|0 (DE-576)209483733
|a Kunst
|2 gnd
|
689 |
2 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4345668-6
|0 (DE-627)155491393
|0 (DE-576)211468789
|a Unsichtbarkeit
|2 gnd
|
689 |
2 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4033637-2
|0 (DE-627)106256440
|0 (DE-576)209002905
|a Kunsterziehung
|2 gnd
|
689 |
2 |
|
|5 (DE-627)
|
751 |
|
|
|a Augsburg
|4 uvp
|
830 |
|
0 |
|a Kontext Kunstpädagogik
|v 31
|9 31
|w (DE-627)504743325
|w (DE-576)250216922
|w (DE-600)2214609-X
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/668329688_toc.pdf
|m V:DE-601
|m B:DE-Wim2
|x Verlag
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://kopaed.de/kopaedshop/index.php?PRODUCT_ID=755
|m X:MVB
|q text/html
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a LH 61200
|b Theorie und Geschichte der Kunsterziehung, Curriculum-Forschung, Lehrpläne; Studium der Kunstpädagogik, Ausbildung zum Kunsterzieher; Berufsfragen
|k Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte
|k Theorie und Praxis der Bildenden Kunst
|k Kunsterziehung, Kunstbetrachtung
|k Theorie und Geschichte der Kunsterziehung, Curriculum-Forschung, Lehrpläne; Studium der Kunstpädagogik, Ausbildung zum Kunsterzieher; Berufsfragen
|0 (DE-627)1270672037
|0 (DE-625)rvk/94218:
|0 (DE-576)200672037
|
936 |
r |
v |
|a LH 61220
|b Didaktik und Methodik des Kunstunterrichts (für verschiedene Schultypen; nur theoretische Unterweisung, kein künstlerisches Gestalten!)
|k Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte
|k Theorie und Praxis der Bildenden Kunst
|k Kunsterziehung, Kunstbetrachtung
|k Didaktik und Methodik des Kunstunterrichts (für verschiedene Schultypen; nur theoretische Unterweisung, kein künstlerisches Gestalten!)
|0 (DE-627)1271071940
|0 (DE-625)rvk/94220:
|0 (DE-576)201071940
|
936 |
b |
k |
|a 20.00
|j Kunstwissenschaften: Allgemeines
|0 (DE-627)106406493
|
936 |
b |
k |
|a 20.04
|j Ausbildung
|j Beruf
|j Organisationen
|x Kunstwissenschaften
|0 (DE-627)106406299
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|a 3867361312
|
983 |
|
|
|a (DE-15)3066568
|
969 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-15
|z 2012-05-15T10:16:41Z
|x 2023-11-09
|
950 |
|
|
|a Ästhetische Sensibilisierung
|
950 |
|
|
|a Ästhetische Erfahrung
|
950 |
|
|
|a Ästhetischer Prozess
|
950 |
|
|
|a Wahrnehmung
|
950 |
|
|
|a Ästhetik
|
950 |
|
|
|a 审美感知
|
950 |
|
|
|a 審美感知
|
950 |
|
|
|a Эстетическое восприятие
|
950 |
|
|
|a Bildende Kunst
|
950 |
|
|
|a Kunstdenkmal
|
950 |
|
|
|a Künste
|
950 |
|
|
|a Kunstwerk
|
950 |
|
|
|a 艺术
|
950 |
|
|
|a 藝術
|
950 |
|
|
|a Искусство
|
950 |
|
|
|a Ideenkunst
|
950 |
|
|
|a Konzeptionelle Kunst
|
950 |
|
|
|a Konzeptions-Kunst
|
950 |
|
|
|a Konzeptkunst
|
950 |
|
|
|a Conceptual art
|
950 |
|
|
|a Konzeptuelle Kunst
|
950 |
|
|
|a Conceptart
|
950 |
|
|
|a Konceptualizm
|
950 |
|
|
|a Kunst
|
950 |
|
|
|a Project-art
|
950 |
|
|
|a Arte povera
|
950 |
|
|
|a 概念设计
|
950 |
|
|
|a 概念設計
|
950 |
|
|
|a Концепт-арт
|
950 |
|
|
|a Kunstdidaktik
|
950 |
|
|
|a Kunstpädagogik
|
950 |
|
|
|a Kunstunterricht
|
950 |
|
|
|a Musische Erziehung
|
950 |
|
|
|a Unterricht
|
950 |
|
|
|a Kunstschule
|
950 |
|
|
|a 艺术教育
|
950 |
|
|
|a 藝術教育
|
950 |
|
|
|a Художественное воспитание
|
950 |
|
|
|a Fortwirken
|
950 |
|
|
|a Nachwirkung
|
950 |
|
|
|a Nachleben
|
950 |
|
|
|a Wirkungsgeschichte
|
950 |
|
|
|a Aneignung
|
950 |
|
|
|a Auswirkung
|
950 |
|
|
|a Fortleben
|
950 |
|
|
|a 接收
|
950 |
|
|
|a 接受
|
950 |
|
|
|a Восприятие
|
950 |
|
|
|a Unsichtbares
|
950 |
|
|
|a Das Unsichtbare
|
950 |
|
|
|a Unsichtbarkeit
|
950 |
|
|
|a Motiv
|
950 |
|
|
|a 看不见
|
950 |
|
|
|a 看不見
|
950 |
|
|
|a Невидимость
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
980 |
|
|
|a 668329688
|b 0
|k 668329688
|o 361345836
|
SOLR
_version_ |
1782157915981873152 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Mayer, Stefan |
author_facet |
Mayer, Stefan |
author_role |
aut |
author_sort |
Mayer, Stefan |
author_variant |
s m sm |
barcode_de15 |
0020616786, 0023647603 |
branch_de15 |
Bibliotheca Albertina, Kunstpädagogik |
building |
(DE-15)01, (DE-15)08paed |
callnumber-sort |
|
callnumber_de15 |
01A-2012-4491, LH 61220 M468, 01A-2015-12659, LH 61220 |
callnumber_de15_cns_mv |
01A-2012-4491, LH 61220 M468, 01A-2015-12659, LH 61220 |
callnumber_de15_ct_mv |
01A-2012-4491, LH 61220 M468, 01A-2015-12659, LH 61220 |
ctrlnum |
(DE-627)668329688, (DE-576)361345836, (DE-599)DNB1015085741, (OCoLC)779111464, (OCoLC)985713125, (DE-101)1015085741 |
de15_date |
2012-05-15T10:16:41Z |
dewey-full |
700, 707.1, 370 |
dewey-hundreds |
700 - Arts & recreation, 300 - Social sciences |
dewey-ones |
700 - The arts; fine & decorative arts, 707 - Education, research & related topics, 370 - Education |
dewey-raw |
700, 707.1, 370 |
dewey-search |
700, 707.1, 370 |
dewey-sort |
3700 |
dewey-tens |
700 - Arts, 370 - Education |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Concept-art, Kunsterziehung, Rezeption, Ästhetische Wahrnehmung, Kunst, Unsichtbarkeit |
facet_topic_nrw_music |
Book |
finc_class_facet |
Kunst und Kunstgeschichte, Soziologie, Pädagogik |
finc_id_str |
0004010443 |
fincclass_txtF_mv |
finearts, education |
footnote |
Literaturverz. S. 257 - 268 |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
hierarchy_parent_id |
0-504743325 |
hierarchy_parent_title |
Kontext Kunstpädagogik |
hierarchy_sequence |
31 |
hierarchy_top_id |
0-504743325 |
hierarchy_top_title |
Kontext Kunstpädagogik |
id |
0-668329688 |
illustrated |
Illustrated |
imprint |
München, kopaed, 2012 |
imprint_str_mv |
München: kopaed, 2012 |
institution |
DE-15 |
is_hierarchy_id |
0-668329688 |
is_hierarchy_title |
Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven |
isbn |
9783867361316, 3867361312 |
isil_str_mv |
DE-15 |
kxp_id_str |
668329688 |
language |
German |
last_indexed |
2023-11-10T06:37:12.008Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Concept-art, Kunsterziehung, Rezeption, Ästhetische Wahrnehmung, Kunst, Unsichtbarkeit |
marc024a_ct_mv |
9783867361316 |
match_str |
mayer2012unsichtbarekunstundihredidaktischenperspektiven |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
multipart_link |
250216922 |
multipart_part |
(250216922)31 |
names_id_str_mv |
(DE-588)1026818575, (DE-627)727462156, (DE-576)372148697 |
oclc_num |
779111464, 985713125 |
physical |
269 S.; Ill; 21 cm |
publishDate |
2012 |
publishDateSort |
2012 |
publishPlace |
München |
publisher |
kopaed |
record_format |
marcfinc |
record_id |
361345836 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3066568 |
rvk_facet |
LH 61200, LH 61220 |
rvk_label |
Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte, Theorie und Praxis der Bildenden Kunst, Kunsterziehung, Kunstbetrachtung, Theorie und Geschichte der Kunsterziehung, Curriculum-Forschung, Lehrpläne; Studium der Kunstpädagogik, Ausbildung zum Kunsterzieher; Berufsfragen, Didaktik und Methodik des Kunstunterrichts (für verschiedene Schultypen; nur theoretische Unterweisung, kein künstlerisches Gestalten!) |
rvk_path |
LH 61000 - LH 61360, LH 61220, LH 10015 - LH 90260, LH 61200, LH 61200 - LH 61290, LD,LH - LO |
rvk_path_str_mv |
LH 61000 - LH 61360, LH 61220, LH 10015 - LH 90260, LH 61200, LH 61200 - LH 61290, LD,LH - LO |
series |
Kontext Kunstpädagogik, 31 |
series2 |
Kontext Kunstpädagogik ; 31 |
source_id |
0 |
spelling |
Mayer, Stefan (DE-588)1026818575 (DE-627)727462156 (DE-576)372148697 aut, Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven Stefan Mayer, Erscheint: September 2011, München kopaed 2012, 269 S. Ill. 21 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Kontext Kunstpädagogik 31, Literaturverz. S. 257 - 268, Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2011, Book, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4032354-7 (DE-627)104616954 (DE-576)208996478 Concept-art gnd, s (DE-588)4033637-2 (DE-627)106256440 (DE-576)209002905 Kunsterziehung gnd, s (DE-588)4049716-1 (DE-627)104675152 (DE-576)209083182 Rezeption gnd, s (DE-588)4193317-5 (DE-627)105227986 (DE-576)210086572 Ästhetische Wahrnehmung gnd, DE-101, (DE-627), s (DE-588)4114333-4 (DE-627)105822957 (DE-576)209483733 Kunst gnd, s (DE-588)4345668-6 (DE-627)155491393 (DE-576)211468789 Unsichtbarkeit gnd, Augsburg uvp, Kontext Kunstpädagogik 31 31 (DE-627)504743325 (DE-576)250216922 (DE-600)2214609-X, http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/668329688_toc.pdf V:DE-601 B:DE-Wim2 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, http://kopaed.de/kopaedshop/index.php?PRODUCT_ID=755 X:MVB text/html Verlag Inhaltstext, DE-15 2012-05-15T10:16:41Z 2023-11-09 |
spellingShingle |
Mayer, Stefan, Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven, Kontext Kunstpädagogik, 31, Book, Hochschulschrift, Concept-art, Kunsterziehung, Rezeption, Ästhetische Wahrnehmung, Kunst, Unsichtbarkeit |
swb_id_str |
361345836 |
title |
Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven |
title_auth |
Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven |
title_full |
Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven Stefan Mayer |
title_fullStr |
Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven Stefan Mayer |
title_full_unstemmed |
Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven Stefan Mayer |
title_in_hierarchy |
31. Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven (2012) |
title_short |
Unsichtbare Kunst und ihre didaktischen Perspektiven |
title_sort |
unsichtbare kunst und ihre didaktischen perspektiven |
topic |
Book, Hochschulschrift, Concept-art, Kunsterziehung, Rezeption, Ästhetische Wahrnehmung, Kunst, Unsichtbarkeit |
topic_facet |
Hochschulschrift, Concept-art, Kunsterziehung, Rezeption, Ästhetische Wahrnehmung, Kunst, Unsichtbarkeit, Book |
url |
http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/668329688_toc.pdf, http://kopaed.de/kopaedshop/index.php?PRODUCT_ID=755 |