Eintrag weiter verarbeiten

Ökonomische Ästhetik und Markenkult: Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst

Personen und Körperschaften: Neustadt, Jeannette (Verfasser*in)
Titel: Ökonomische Ästhetik und Markenkult: Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst/ Jeannette Neustadt
Titelanmerkung: Markenkult und Gegenwartskunst - das (selbst)reflexive Potential der ökonomischen Ästhetik
Markenkult und Gegenwartskunst
Hochschulschriftenvermerk: Teilw. zugl.: München, Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Neustadt, Jeannette: Markenkult und Gegenwartskunst - das (selbst)reflexive Potential der ökonomischen Ästhetik
Sprache: German
veröffentlicht:
Bielefeld transcript 2011
Gesamtaufnahme: Image ; 16
Beschreibung: 463 S.; zahlr. Ill., graph. Darst; 22 x 13 cm, 602 g ; Dissertationsjahr im Internet ermittelt
ISBN: 3837616592, 9783837616590