Eintrag weiter verarbeiten

Denkmal! Moderne: Architektur der 60er Jahre ; Wiederentdeckung einer Epoche ; [Referate der Sektion "Die Bauten der 1960er Jahre - schon veraltet, aber noch nicht historisch?" auf...

Personen und Körperschaften: Buttlar, Adrian von (Herausgeber*in), Heuter, Christoph (Sonstige), Pehnt, Wolfgang (Sonstige), Topfstedt, Thomas (Sonstige), Deutscher Kunsthistorikertag 28 2005 Bonn (Sonstige), Deutscher Kunsthistorikertag 28 2005 Bonn Sektion Die Bauten der 1960er Jahre - Schon Veraltet aber noch nicht Historisch (Sonstige)
Titel: Denkmal! Moderne: Architektur der 60er Jahre ; Wiederentdeckung einer Epoche ; [Referate der Sektion "Die Bauten der 1960er Jahre - schon veraltet, aber noch nicht historisch?" auf dem XXVIII. Deutschen Kunsthistorikertag in Bonn 2005, ergänzt um Beiträge der Teilnehmer Wolfgang Pehnt und Thomas Topfstedt]/ hrsg. von Adrian von Buttlar; Christoph Heuter
Titelanmerkung: Denkmal Moderne
denkmal!moderne
Sprache: German
veröffentlicht:
Berlin Jovis 2007
Gesamtaufnahme: Jovis Diskurs
Reihe "Forschungen zur Nachkriegsmoderne"
Schlagwörter: Deutscher Kunsthistorikertag , Deutscher Kunsthistorikertag
Beschreibung: 143 S.; zahlr. Ill., graph. Darst., Kt; 24 cm ; Auch online verfügbar unter: http://www.jovis.de/media/pdf/denkmalmoderne.pdf
ISBN: 9783939633402, 3939633402