Eintrag weiter verarbeiten

Die neuen Kulturunternehmer: ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien

Personen und Körperschaften: Mandel, Birgit (Verfasser*in)
Titel: Die neuen Kulturunternehmer: ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien/ Birgit Mandel
Hochschulschriftenvermerk: Pb. : EUR 16.80, ca. sfr 25.80
Sprache: German
veröffentlicht:
Bielefeld Transcript-Verl. 2007
Gesamtaufnahme: Kultur- und Museumsmanagement
Schlagwörter: Kulturbetrieb , Kulturmanagement , Kulturwirtschaft , Kulturelle Einrichtung
Beschreibung: 143 S.; graph. Darst; 23 cm, 210 gr
ISBN: 3899426533, 9783899426533
LEADER 05390cam a2201549 4500
001 0-522039219
003 DE-627
005 20221017151927.0
007 tu
008 070109s2007 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 07,N03,0406  |2 dnb 
016 7 |a 982308655  |2 DE-101 
020 |a 3899426533  |9 3-89942-653-3 
020 |a 9783899426533  |9 978-3-89942-653-3 
024 3 |a 9783899426533 
035 |a (DE-627)522039219 
035 |a (DE-576)261213237 
035 |a (DE-599)GBV522039219 
035 |a (OCoLC)180122067 
035 |a (OCoLC)180122067 
035 |a (AT-OBV)AC05791208 
035 |a (DE-604)BV022307373 
035 |a (DE-H357)his34089 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE  |c XA-DE-NW 
082 0 |a 300 
082 0 |a 338.473060943  |q OCLC 
082 0 4 |a 330 
082 0 4 |a 300 
084 |a 330  |2 sdnb 
084 |a 24,2  |2 ssgn 
084 |a MS 5300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123723: 
084 |a 02.15  |2 bkl 
090 |a a 
100 1 |a Mandel, Birgit  |d 1963-  |0 (DE-588)114496145  |0 (DE-627)505285096  |0 (DE-576)173592341  |4 aut 
245 1 4 |a Die neuen Kulturunternehmer  |b ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien  |c Birgit Mandel 
264 1 |a Bielefeld  |b Transcript-Verl.  |c 2007 
300 |a 143 S.  |b graph. Darst.  |c 23 cm, 210 gr. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Kultur- und Museumsmanagement 
502 |a Pb. : EUR 16.80, ca. sfr 25.80 
505 8 0 |a Literaturverz. S. [139] - 143 
650 4 |a Kultur 
650 4 |a Kulturwirtschaft 
650 4 |a Unternehmer 
650 4 |a Dienstleistungsangebot 
650 4 |a Strukturwandel 
650 4 |a Deutschland 
650 4 |a BRD 
689 0 0 |D g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4268059-1  |0 (DE-627)104545437  |0 (DE-576)210653957  |a Kulturwirtschaft  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4058136-6  |0 (DE-627)104814284  |0 (DE-576)209125047  |a Strukturwandel  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4224244-7  |0 (DE-627)104988126  |0 (DE-576)210296445  |a Dienstleistungsangebot  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4061949-7  |0 (DE-627)10613390X  |0 (DE-576)209141964  |a Unternehmer  |2 gnd 
689 1 2 |D s  |0 (DE-588)4015224-8  |0 (DE-627)106337556  |0 (DE-576)208910816  |a Erfolg  |2 gnd 
689 1 |5 DE-101 
776 0 8 |i Online-Ausg.  |a Mandel, Birgit, 1963 -   |t Die neuen Kulturunternehmer  |d Bielefeld : transcript Verlag, 2007  |h 1 Online-Ressource  |w (DE-627)87729061X  |w (DE-576)504099884  |z 9783839406533 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht014957340.pdf  |m V:DE-605  |q pdf/application  |v 2008-11-15  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=015517253&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |m V:DE-604  |q application/pdf  |3 Klappentext 
856 4 2 |u http://d-nb.info/982308655/04  |x Verlag 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a MS 5300  |b Einzelne Berufsgruppen  |k Spezielle Soziologien  |k Wirtschafts-, Industrie- und Techniksoziologie  |k Einzelne Berufsgruppen  |0 (DE-627)1271441276  |0 (DE-625)rvk/123723:  |0 (DE-576)201441276 
936 b k |a 02.15  |j Wissenschaftspolitik  |j Kulturpolitik  |0 (DE-627)106412582 
951 |a BO 
020 |z 3839406536 
983 |a (DE-15)1645441 
969 |c B 
852 |a DE-15  |z 2008-05-23T10:15:30Z  |x 2022-07-05 
852 |a DE-L330  |z 2017-02-28T10:22:42Z 
986 |q Kulturbetrieb 
986 |q Kulturmanagement 
986 |q Kulturwirtschaft 
986 |q Kulturelle Einrichtung 
986 |f 10.55 a 2007:1 
950 |a Strukturänderung 
950 |a Wirtschaftsstruktur 
950 |a Strukturwandel 
950 |a Struktureller Wandel 
950 |a Strukturreform 
950 |a Strukturanpassung 
950 |a 结构性转变 
950 |a 結構性轉變 
950 |a Смена структуры 
950 |a Kulturökonomie 
950 |a Kreativwirtschaft 
950 |a Kulturindustrie 
950 |a Kulturwirt 
950 |a Deutsche Länder 
950 |a Germany 
950 |a Heiliges Römisches Reich 
950 |a Rheinbund 
950 |a Deutscher Bund 
950 |a Norddeutscher Bund 
950 |a Deutsches Reich 
950 |a Deutschland 
950 |a BRD 
950 |a Federal Republic of Germany 
950 |a Republic of Germany 
950 |a Allemagne 
950 |a Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Niemcy 
950 |a République Fédérale d'Allemagne 
950 |a Repubblica Federale di Germania 
950 |a Germanija 
950 |a Federativnaja Respublika Germanija 
950 |a FRG 
950 |a Deyizhi-Lianbang-Gongheguo 
950 |a Deutsche 
950 |a Serviceangebot 
950 |a Angebot 
950 |a Предложение услуг 
950 |a Industrieller 
950 |a Fabrikant 
950 |a Entrepreneur 
950 |a Unternehmerin 
950 |a 企业家 
950 |a 企業家 
950 |a Предприниматель 
950 |a Misserfolg 
950 |a 成果 
950 |a 成效 
950 |a 成功 
950 |a Успех 
951 |a XA-DE 
951 |b XA-DE 
980 |a 522039219  |b 0  |k 522039219  |o 261213237 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Die+neuen+Kulturunternehmer%3A+ihre+Motive%2C+Visionen+und+Erfolgsstrategien&rft.date=2007&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Die+neuen+Kulturunternehmer%3A+ihre+Motive%2C+Visionen+und+Erfolgsstrategien&rft.series=Kultur-+und+Museumsmanagement&rft.au=Mandel%2C+Birgit&rft.pub=Transcript-Verl.&rft.edition=&rft.isbn=3899426533
SOLR
_version_ 1750496892186263552
access_facet Local Holdings
author Mandel, Birgit
author_facet Mandel, Birgit
author_role aut
author_sort Mandel, Birgit 1963-
author_variant b m bm
barcode_de15 0015722808
branch_de15 Bibliotheca Albertina
building (DE-15)01
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_de15 MS 5300 M271, 01A-2008-7786
callnumber_de15_cns_mv MS 5300 M271, 01A-2008-7786
callnumber_de15_ct_mv MS 5300 M271, 01A-2008-7786
callnumber_del330 10.55 a 2007:1
contents Literaturverz. S. [139] - 143
ctrlnum (DE-627)522039219, (DE-576)261213237, (DE-599)GBV522039219, (OCoLC)180122067, (AT-OBV)AC05791208, (DE-604)BV022307373, (DE-H357)his34089
de15_date 2008-05-23T10:15:30Z
del330_date 2017-02-28T10:22:42Z
dewey-full 300, 338.473060943, 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 300 - Social sciences, 338 - Production, 330 - Economics
dewey-raw 300, 338.473060943, 330
dewey-search 300, 338.473060943, 330
dewey-sort 3300
dewey-tens 300 - Social sciences, sociology & anthropology, 330 - Economics
facet_avail Local
facet_local_del330 Deutschland, Kulturwirtschaft, Strukturwandel, Dienstleistungsangebot, Unternehmer, Erfolg, Kulturbetrieb, Kulturmanagement, Kulturelle Einrichtung
finc_class_facet Soziologie, Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0003394318
fincclass_txtF_mv socialsciences, ethnology, economics, information-knowledge
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code Europe, Germany
geogr_code_person Germany
id 0-522039219
illustrated Not Illustrated
imprint Bielefeld, Transcript-Verl., 2007
imprint_str_mv Bielefeld: Transcript-Verl., 2007
institution DE-L330, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3899426533, 9783899426533
isbn_isn_mv 9783839406533, 3839406536
isil_str_mv DE-15, DE-L330
kxp_id_str 522039219
language German
last_indexed 2022-11-25T19:18:45.804Z
local_heading_facet_dezwi2 Kultur, Kulturwirtschaft, Unternehmer, Dienstleistungsangebot, Strukturwandel, Deutschland, BRD, Erfolg
marc024a_ct_mv 9783899426533
match_str mandel2007dieneuenkulturunternehmerihremotivevisionenunderfolgsstrategien
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)114496145, (DE-627)505285096, (DE-576)173592341
oclc_num 180122067
physical 143 S.; graph. Darst; 23 cm, 210 gr
publishDate 2007
publishDateSort 2007
publishPlace Bielefeld
publisher Transcript-Verl.
record_format marcfinc
record_id 261213237
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)1645441
rvk_facet MS 5300
rvk_label Spezielle Soziologien, Wirtschafts-, Industrie- und Techniksoziologie, Einzelne Berufsgruppen
rvk_path MS 5300, MS, MN - MS, MS 4800 - MS 5560
rvk_path_str_mv MS 5300, MS, MN - MS, MS 4800 - MS 5560
series2 Kultur- und Museumsmanagement
source_id 0
spelling Mandel, Birgit 1963- (DE-588)114496145 (DE-627)505285096 (DE-576)173592341 aut, Die neuen Kulturunternehmer ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien Birgit Mandel, Bielefeld Transcript-Verl. 2007, 143 S. graph. Darst. 23 cm, 210 gr., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Kultur- und Museumsmanagement, Pb. : EUR 16.80, ca. sfr 25.80, Literaturverz. S. [139] - 143, Kultur, Kulturwirtschaft, Unternehmer, Dienstleistungsangebot, Strukturwandel, Deutschland, BRD, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4268059-1 (DE-627)104545437 (DE-576)210653957 Kulturwirtschaft gnd, s (DE-588)4058136-6 (DE-627)104814284 (DE-576)209125047 Strukturwandel gnd, DE-101, s (DE-588)4224244-7 (DE-627)104988126 (DE-576)210296445 Dienstleistungsangebot gnd, s (DE-588)4061949-7 (DE-627)10613390X (DE-576)209141964 Unternehmer gnd, s (DE-588)4015224-8 (DE-627)106337556 (DE-576)208910816 Erfolg gnd, Online-Ausg. Mandel, Birgit, 1963 - Die neuen Kulturunternehmer Bielefeld : transcript Verlag, 2007 1 Online-Ressource (DE-627)87729061X (DE-576)504099884 9783839406533, http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht014957340.pdf V:DE-605 pdf/application 2008-11-15 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=015517253&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA V:DE-604 application/pdf Klappentext, http://d-nb.info/982308655/04 Verlag, DE-15 2008-05-23T10:15:30Z 2022-07-05, DE-L330 2017-02-28T10:22:42Z
spellingShingle Mandel, Birgit, Die neuen Kulturunternehmer: ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien, Literaturverz. S. [139] - 143, Kultur, Kulturwirtschaft, Unternehmer, Dienstleistungsangebot, Strukturwandel, Deutschland, BRD, Erfolg
swb_id_str 261213237
title Die neuen Kulturunternehmer: ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien
title_auth Die neuen Kulturunternehmer ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien
title_full Die neuen Kulturunternehmer ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien Birgit Mandel
title_fullStr Die neuen Kulturunternehmer ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien Birgit Mandel
title_full_unstemmed Die neuen Kulturunternehmer ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien Birgit Mandel
title_short Die neuen Kulturunternehmer
title_sort neuen kulturunternehmer ihre motive visionen und erfolgsstrategien
title_sub ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien
topic Kultur, Kulturwirtschaft, Unternehmer, Dienstleistungsangebot, Strukturwandel, Deutschland, BRD, Erfolg
topic_facet Kultur, Kulturwirtschaft, Unternehmer, Dienstleistungsangebot, Strukturwandel, Deutschland, BRD, Erfolg
url http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht014957340.pdf, http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=015517253&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA, http://d-nb.info/982308655/04