Eintrag weiter verarbeiten

Branding: das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül ; [... anlässlich der Ausstellung "BRANDING - Das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und K...

Personen und Körperschaften: Denaro, Dolores (Herausgeber*in), Becher, Jörg (Sonstige), Kunsthaus Centre PasquArt (Sonstige), Ausstellung Branding - Das Kunstwerk Zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül 2006 Biel (Sonstige)
Titel: Branding: das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül ; [... anlässlich der Ausstellung "BRANDING - Das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül" im Centre PasquArt Biel vom 02.04 bis 28.05.2006] = BRANDING - L'œuvre d'art entre authenticité et prestige, critique et spéculation/ Hrsg: Dolores Denaro. Mit Texten von Jörg Becher ...
Titelanmerkung: BRANDING - L'œuvre d'art entre authenticité et prestige, critique et spéculation
Sprache: German
French
veröffentlicht:
[Nürnberg Verl. für moderne Kunst [u.a.]] [2006]
Biel Ed. Clandestin [2006]
Schlagwörter: Kunstbetrieb , Marke
More Subjects: Ausstellung Branding - Das Kunstwerk Zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül
Beschreibung: 184 Seiten; zahlr. Ill; 22,5 cm ; Literaturverz. S. 174 - 181 ; Ausstellungskatalog. - Text dt. und franz
ISBN: 9783938821459, 3938821450, 9783905297119, 3905297116

Online

Inhaltsverzeichnis

Dieser Titel ist verfügbar in

Bestandsangaben von GfZK Leipzig
GfZK Leipzig Signatur: 30.15 Biel Kunsthaus PasquArt 2006:1