Eintrag weiter verarbeiten

Museum als Medium - neue Medien in Museen: Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien

Personen und Körperschaften: Wohlfromm, Anja (Verfasser*in)
Titel: Museum als Medium - neue Medien in Museen: Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien/ Anja Wohlfromm
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Potsdam-Babelsberg, Hochsch. für Film und Fernsehen, Diplomarbeit, 1999
Sprache: German
veröffentlicht:
Köln von Halem 2005
Gesamtaufnahme: Forum Neue Medien ; 2
Schlagwörter: Neue Medien , Kulturelle Einrichtung , Präsentation
Beschreibung: 139 S.; 22 cm
ISBN: 3938258136, 9783938258132
LEADER 06218cam a2201285 4500
001 0-511200935
003 DE-627
005 20220628104737.0
007 tu
008 060504s2005 gw ||||| m 00| ||ger c
020 |a 3938258136  |c brosch. : EUR 14.00, sfr 26.00  |9 3-938258-13-6 
035 |a (DE-627)511200935 
035 |a (DE-576)121506916 
035 |a (DE-599)GBV511200935 
035 |a (OCoLC)180004930 
035 |a (OCoLC)180004930 
035 |a (AT-OBV)AC05386512 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 4 |a 060 
084 |a 02  |2 sdnb 
084 |a 24,1  |2 ssgn 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a AK 85100  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/2706: 
084 |a AK 85600  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/2708: 
084 |a QR 700  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142074: 
084 |a LH 29960  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/92951: 
084 |a AK 86000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/2713: 
084 |a LB 34000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/90542:772 
084 |a AK 86700  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/2718: 
084 |a AK 86500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/2716: 
084 |a 02.30  |2 bkl 
084 |a 21.98  |2 bkl 
084 |a 05.38  |2 bkl 
100 1 |a Wohlfromm, Anja  |4 aut 
245 1 0 |a Museum als Medium - neue Medien in Museen  |b Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien  |c Anja Wohlfromm 
250 |a 2. Aufl. 
264 1 |a Köln  |b von Halem  |c 2005 
300 |a 139 S.  |c 22 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Forum neue Medien  |v 2 
502 |a Zugl.: Potsdam-Babelsberg, Hochsch. für Film und Fernsehen, Diplomarbeit, 1999 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 3  |2 pdager 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4040795-0  |0 (DE-627)106221485  |0 (DE-576)209042311  |a Museum  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4151918-8  |0 (DE-627)105542059  |0 (DE-576)209791411  |a Elektronische Medien  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4040795-0  |0 (DE-627)106221485  |0 (DE-576)209042311  |a Museum  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4196910-8  |0 (DE-627)104456221  |0 (DE-576)210111151  |a Neue Medien  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
751 |a Potsdam  |0 (DE-588)4046948-7  |0 (DE-627)106196332  |0 (DE-576)209071575  |4 uvp 
830 0 |a Forum Neue Medien  |v 2  |9 2  |w (DE-627)51511958X  |w (DE-576)057379211  |w (DE-600)2245027-0 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/180671820.pdf  |m V:DE-603  |m B:DE-17  |q pdf/application  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2824156&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 20130501  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u http://www.halem-verlag.de/shop/product_info.php/products_id/96  |m X: MVB  |q text/html  |v 20130501  |x Verlag  |3 Ausführliche Beschreibung 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz121506916cov.jpg  |m V:DE-576  |q text/html  |3 Cover 
889 |w (DE-576)478192576 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AK 85100  |b Wesen, Bedeutung, Aufgabe  |k Museumswesen, Museologie, Museumswissenschaft  |k Museumstheorie, Beziehungen  |k Wesen, Bedeutung, Aufgabe  |0 (DE-627)127065795X  |0 (DE-625)rvk/2706:  |0 (DE-576)20065795X 
936 r v |a AK 85600  |b Museen und Bibliotheken  |k Museumswesen, Museologie, Museumswissenschaft  |k Museumstheorie, Beziehungen  |k Museen und Bibliotheken  |0 (DE-627)1270657976  |0 (DE-625)rvk/2708:  |0 (DE-576)200657976 
936 r v |a QR 700  |b Allgemeines  |k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige  |k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk  |k Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1271068222  |0 (DE-625)rvk/142074:  |0 (DE-576)201068222 
936 r v |a LH 29960  |b Museumskunde, Museumsgeschichte (allgemein)  |k Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte  |k Museumskunde. Museumskataloge  |k Museumskunde, Museumsgeschichte (allgemein)  |0 (DE-627)1270644238  |0 (DE-625)rvk/92951:  |0 (DE-576)200644238 
936 r v |a AK 86000  |b Allgemeines  |k Museumswesen, Museologie, Museumswissenschaft  |k Museumspraxis  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270645242  |0 (DE-625)rvk/2713:  |0 (DE-576)200645242 
936 r v |a LB 34000  |b Darstellung ohne geografischen Bezug  |k Ethnologie in der Praxis  |k Ethnomuseologie  |k Darstellung ohne geografischen Bezug  |0 (DE-627)1270818120  |0 (DE-625)rvk/90542:772  |0 (DE-576)200818120 
936 r v |a AK 86700  |b Kulturmanagement, Marketing  |k Museumswesen, Museologie, Museumswissenschaft  |k Museumspraxis  |k Kulturmanagement, Marketing  |0 (DE-627)1270658050  |0 (DE-625)rvk/2718:  |0 (DE-576)200658050 
936 r v |a AK 86500  |b Ausstellungswesen  |k Museumswesen, Museologie, Museumswissenschaft  |k Museumspraxis  |k Ausstellungswesen  |0 (DE-627)1270658034  |0 (DE-625)rvk/2716:  |0 (DE-576)200658034 
936 b k |a 02.30  |j Museumskunde  |0 (DE-627)106403192 
936 b k |a 21.98  |j Mediale Kunst  |0 (DE-627)181570440 
936 b k |a 05.38  |j Neue elektronische Medien  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419579 
951 |a BO 
020 |a 9783938258132 
852 |a DE-L189  |z 2006-08-23T11:28:35Z 
983 |a (DE-15)1582775 
969 |c B 
852 |a DE-15  |z 2007-08-17T15:33:55Z  |x 2023-11-28 
852 |a DE-L330  |z 2017-01-18T16:41:08Z 
986 |q Neue Medien 
986 |q Kulturelle Einrichtung 
986 |q Präsentation 
986 |f 10.05.00 2001:4 
950 |a Digitale Medien 
950 |a Elektronische Medien 
950 |a Neue Technologie 
950 |a Telekommunikation 
950 |a Informationstechnik 
950 |a 新媒体 
950 |a 新媒體 
950 |a Новые медиа 
950 |a Öffentliche Sammlung 
950 |a Museen 
950 |a Kulturelle Einrichtung 
950 |a Museumskunde 
950 |a Musealisierung 
950 |a Sammlung 
950 |a 博物馆 
950 |a 博物館 
950 |a Музей 
950 |a E-Medien 
950 |a Medien 
950 |a 电子传媒 
950 |a 电子媒体 
950 |a 電子傳媒 
950 |a 電子媒體 
950 |a Электронные средства коммуникации 
852 |2 finc  |a FID-MEDIEN-DE-15 
980 |a 511200935  |b 0  |k 511200935  |o 121506916 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Museum+als+Medium+-+neue+Medien+in+Museen%3A+%C3%9Cberlegungen+zu+Strategien+kultureller+Repr%C3%A4sentation+und+ihre+Beeinflussung+durch+digitale+Medien&rft.date=2005&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Museum+als+Medium+-+neue+Medien+in+Museen%3A+%C3%9Cberlegungen+zu+Strategien+kultureller+Repr%C3%A4sentation+und+ihre+Beeinflussung+durch+digitale+Medien&rft.series=Forum+Neue+Medien%2C+2&rft.au=Wohlfromm%2C+Anja&rft.pub=von+Halem&rft.edition=2.+Aufl.&rft.isbn=3938258136
SOLR
_version_ 1783877862178160640
access_facet Local Holdings
author Wohlfromm, Anja
author_facet Wohlfromm, Anja
author_role aut
author_sort Wohlfromm, Anja
author_variant a w aw
barcode_de15 0013244725
branch_de15 Bibliotheca Albertina
building (DE-15)01
callnumber-sort
callnumber_de15 01G-2023-4536, 01A-2007-8599
callnumber_de15_cns_mv 01G-2023-4536, 01A-2007-8599
callnumber_de15_ct_mv 01G-2023-4536, 01A-2007-8599
callnumber_del330 10.05.00 2001:4
ctrlnum (DE-627)511200935, (DE-576)121506916, (DE-599)GBV511200935, (OCoLC)180004930, (AT-OBV)AC05386512
de15_date 2007-08-17T15:33:55Z
del330_date 2017-01-18T16:41:08Z
dewey-full 060
dewey-hundreds 000 - Computer science, information & general works
dewey-ones 060 - General organizations & museum science
dewey-raw 060
dewey-search 060
dewey-sort 260
dewey-tens 060 - Associations, organizations & museums
edition 2. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Museum, Elektronische Medien, Neue Medien, Kulturelle Einrichtung, Präsentation
finc_class_facet Allgemeines, Wirtschaftswissenschaften, Kunst und Kunstgeschichte, Ethnologie (Volks- und Völkerkunde)
finc_id_str 0002830537
fincclass_txtF_mv information-knowledge, economics, finearts, ethnology, general, communication-studies, information-bookscience
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 0-51511958X
hierarchy_parent_title Forum Neue Medien
hierarchy_sequence 2
hierarchy_top_id 0-51511958X
hierarchy_top_title Forum Neue Medien
id 0-511200935
illustrated Not Illustrated
imprint Köln, von Halem, 2005
imprint_str_mv Köln: von Halem, 2005
institution DE-L189, DE-L330, FID-MEDIEN-DE-15, DE-15
is_hierarchy_id 0-511200935
is_hierarchy_title Museum als Medium - neue Medien in Museen: Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien
isbn 3938258136, 9783938258132
kxp_id_str 511200935
language German
last_indexed 2023-11-29T06:15:00.561Z
local_heading_facet_dezwi2 Museum, Elektronische Medien, Neue Medien
match_str wohlfromm2005museumalsmediumneuemedieninmuseenuberlegungenzustrategienkulturellerreprasentationundihrebeeinflussungdurchdigitalemedien
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 057379211
multipart_part (057379211)2
oclc_num 180004930
physical 139 S.; 22 cm
publishDate 2005
publishDateSort 2005
publishPlace Köln
publisher von Halem
record_format marcfinc
record_id 121506916
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)1582775
rvk_facet AK 85100, AK 85600, QR 700, LH 29960, AK 86000, LB 34000, AK 86700, AK 86500
rvk_label Museumswesen, Museologie, Museumswissenschaft, Museumstheorie, Beziehungen, Wesen, Bedeutung, Aufgabe, Museen und Bibliotheken, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Allgemeines, Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte, Museumskunde. Museumskataloge, Museumskunde, Museumsgeschichte (allgemein), Museumspraxis, Ethnologie in der Praxis, Ethnomuseologie, Darstellung ohne geografischen Bezug, Kulturmanagement, Marketing, Ausstellungswesen
rvk_path AK 85100 - AK 85900, A, QR, AK 86000 - AK 86800, LH 10015 - LH 90260, AK 86500, LA - LC, AK 86700, AK 85600, LB 34000 - LB 34730, Q, QR 700 - QR 770, QR 700, LB 34000, QR 500 - QR 870, AK 86000, AK 85100, LH 29912 - LH 39910, LH 29960, LD,LH - LO, AK 80000 - AK 89990, LB 34000 - LB 37730
rvk_path_str_mv AK 85100 - AK 85900, A, QR, AK 86000 - AK 86800, LH 10015 - LH 90260, AK 86500, LA - LC, AK 86700, AK 85600, LB 34000 - LB 34730, Q, QR 700 - QR 770, QR 700, LB 34000, QR 500 - QR 870, AK 86000, AK 85100, LH 29912 - LH 39910, LH 29960, LD,LH - LO, AK 80000 - AK 89990, LB 34000 - LB 37730
series Forum Neue Medien, 2
series2 Forum neue Medien ; 2
source_id 0
spelling Wohlfromm, Anja aut, Museum als Medium - neue Medien in Museen Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien Anja Wohlfromm, 2. Aufl., Köln von Halem 2005, 139 S. 22 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Forum neue Medien 2, Zugl.: Potsdam-Babelsberg, Hochsch. für Film und Fernsehen, Diplomarbeit, 1999, Archivierung prüfen 20200919 DE-640 3 pdager, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4040795-0 (DE-627)106221485 (DE-576)209042311 Museum gnd, s (DE-588)4151918-8 (DE-627)105542059 (DE-576)209791411 Elektronische Medien gnd, DE-101, s (DE-588)4196910-8 (DE-627)104456221 (DE-576)210111151 Neue Medien gnd, (DE-627), Potsdam (DE-588)4046948-7 (DE-627)106196332 (DE-576)209071575 uvp, Forum Neue Medien 2 2 (DE-627)51511958X (DE-576)057379211 (DE-600)2245027-0, http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/180671820.pdf V:DE-603 B:DE-17 pdf/application Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2824156&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 20130501 Verlag Inhaltstext, http://www.halem-verlag.de/shop/product_info.php/products_id/96 X: MVB text/html 20130501 Verlag Ausführliche Beschreibung, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz121506916cov.jpg V:DE-576 text/html Cover, (DE-576)478192576, DE-L189 2006-08-23T11:28:35Z, DE-15 2007-08-17T15:33:55Z 2023-11-28, DE-L330 2017-01-18T16:41:08Z, finc FID-MEDIEN-DE-15
spellingShingle Wohlfromm, Anja, Museum als Medium - neue Medien in Museen: Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien, Forum Neue Medien, 2, Hochschulschrift, Museum, Elektronische Medien, Neue Medien
swb_id_str 121506916
title Museum als Medium - neue Medien in Museen: Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien
title_auth Museum als Medium - neue Medien in Museen Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien
title_full Museum als Medium - neue Medien in Museen Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien Anja Wohlfromm
title_fullStr Museum als Medium - neue Medien in Museen Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien Anja Wohlfromm
title_full_unstemmed Museum als Medium - neue Medien in Museen Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien Anja Wohlfromm
title_in_hierarchy 2. Museum als Medium - neue Medien in Museen: Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien (2005)
title_short Museum als Medium - neue Medien in Museen
title_sort museum als medium neue medien in museen uberlegungen zu strategien kultureller reprasentation und ihre beeinflussung durch digitale medien
title_sub Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien
topic Hochschulschrift, Museum, Elektronische Medien, Neue Medien
topic_facet Hochschulschrift, Museum, Elektronische Medien, Neue Medien
url http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/180671820.pdf, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2824156&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://www.halem-verlag.de/shop/product_info.php/products_id/96, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz121506916cov.jpg