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Johnson, Steven 1968- (DE-588)121284913 (DE-627)08120373X (DE-576)292626762 aut, Everything bad is good for you <dt.>, Neue Intelligenz warum wir durch Computerspiele und TV klüger werden Steven Johnson. Dt. von Violeta Topalova, 1. Aufl., dt. Erstausg., Köln Kiepenheuer und Witsch 2006, 238 S. graph. Darst. 19 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, KiWi 928 Paperback, Literaturverz. S. 233 - 235, Computerspiele, TV-Serien und andere Unterhaltungsmedien machen unsere Kinder nicht dumm. Die Unterhaltungskultur wird vielmehr immer komplexer und intellektuell anspruchsvoller, sie erweist sich als "wertvolles Futter für das Gehirn", stellt Johnson fest., Computerspiele, TV-Serien und andere Unterhaltungsmedien machen unsere Kinder nicht dumm. Die Unterhaltungskultur wird vielmehr immer komplexer und intelektuell anspruchsvoller, sie erweist sich als "wertvolles Futter für das Gehirn", stellt Johnson fest, Aus dem Engl. übers., s (DE-588)4175361-6 (DE-627)105364924 (DE-576)209963018 Pop-Kultur gnd, s (DE-588)4027251-5 (DE-627)104799056 (DE-576)208970045 Intelligenz gnd, s (DE-588)4113450-3 (DE-627)105829390 (DE-576)209476583 Entwicklung gnd, DE-101, Topalova, Violeta 1975- Übers. (DE-588)132114917 (DE-627)588318310 (DE-576)301324662 oth, Johnson, Steven 1968- Everything bad is good for you <dt.>, http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht014687943.pdf V:DE-605 pdf/application 2008-11-15 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, FID-MEDIEN-DE-15, DE-D275 epn:3924420041 2021-05-06T16:14:26Z, DE-14 epn:3267197430 2010-08-27T10:07:05Z, DE-15 epn:3267197538 2006-08-01T13:34:08Z, DE-Zi4 epn:3267198097 2010-04-26T13:07:45Z, DE-L189 epn:3267198151 2007-02-05T08:08:08Z, DE-L242 epn:3267198402 2019-10-15T10:29:01Z |
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