Eintrag weiter verarbeiten

Blicktricks: eine Entdeckungsreise in die alltägliche Welt der Wahrnehmung, mit nicht alltäglichen Beispielen aus Werbung und Grafikdesign ; [Anleitung zur visuellen Verführung]

Personen und Körperschaften: Stoklossa, Uwe (Sonstige), Rempen, Thomas (Herausgeber*in)
Titel: Blicktricks: eine Entdeckungsreise in die alltägliche Welt der Wahrnehmung, mit nicht alltäglichen Beispielen aus Werbung und Grafikdesign ; [Anleitung zur visuellen Verführung]/ Uwe Stoklossa. [Hrsg.: Thomas Rempen]
Titelanmerkung: Ich sehe nichts, was Du nicht siehst
Hochschulschriftenvermerk: Teilw. zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Dipl.-Arbeit, 2004 u.d.T.: Stoklossa, Uwe: Ich sehe nichts, was Du nicht siehst
Sprache: German
veröffentlicht:
Mainz Schmidt 2005
Beschreibung: 270 S; zahlr. Ill; 29 cm
ISBN: 9783874396813, 3874396819