Further processing options

Blicktricks: eine Entdeckungsreise in die alltägliche Welt der Wahrnehmung, mit nicht alltäglichen Beispielen aus Werbung und Grafikdesign ; [Anleitung zur visuellen Verführung]

Authors and Corporations: Stoklossa, Uwe (Other), Rempen, Thomas (Editor)
Title: Blicktricks: eine Entdeckungsreise in die alltägliche Welt der Wahrnehmung, mit nicht alltäglichen Beispielen aus Werbung und Grafikdesign ; [Anleitung zur visuellen Verführung]/ Uwe Stoklossa. [Hrsg.: Thomas Rempen]
Title Note: Ich sehe nichts, was Du nicht siehst
Dissertation Note: Teilw. zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Dipl.-Arbeit, 2004 u.d.T.: Stoklossa, Uwe: Ich sehe nichts, was Du nicht siehst
Language: German
published:
Mainz Schmidt 2005
Item Description: 270 S; zahlr. Ill; 29 cm
ISBN: 9783874396813, 3874396819