Eintrag weiter verarbeiten

Von 2D zu 3D: Techniken und Tools aus realen 3D-Projekten

Personen und Körperschaften: Kriebeler, Jens-Ulrich (Verfasser*in)
Titel: Von 2D zu 3D: Techniken und Tools aus realen 3D-Projekten/ Jens-Ulrich Kriebeler
Titelanmerkung: zweid dreid
Sprache: German
veröffentlicht:
Bonn Galileo Press 2000
Gesamtaufnahme: Galileo Design
Galileo Design
Beschreibung: 272 S; zahlr. Ill; 1 CD-ROM
Format: Betriebssystem Windows ; Mac.
ISBN: 3934358381, 9783934358386
LEADER 04488cam a2200973 4500
001 0-310454921
003 DE-627
005 20220509110930.0
007 tu
008 000228s2000 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 00,N06,0297  |2 dnb 
015 |a 00,A28,0888  |2 dnb 
020 |a 3934358381  |c  : DM 89.90  |9 3-934358-38-1 
024 3 |a 9783934358386 
035 |a (DE-627)310454921 
035 |a (DE-576)085267546 
035 |a (DE-599)GBV310454921 
035 |a (OCoLC)76103766 
035 |a (OCoLC)76103766 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 28  |2 sdnb 
084 |a AP 15040  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6912: 
084 |a ST 300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/143650: 
084 |a ST 320  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/143657: 
084 |a 54.73  |2 bkl 
100 1 |a Kriebeler, Jens-Ulrich  |4 aut 
245 1 0 |a Von 2D zu 3D  |b Techniken und Tools aus realen 3D-Projekten  |c Jens-Ulrich Kriebeler 
246 3 0 |a zweid dreid 
250 |a 1. Aufl. 
263 |a Geb. : DM 89.90, sfr 78.00, S 657.00 
264 1 |a Bonn  |b Galileo Press  |c 2000 
300 |a 272 S  |b zahlr. Ill  |e 1 CD-ROM 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Galileo Design 
490 0 |a Galileo Design 
538 |a Betriebssystem Windows ; Mac. 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20211112  |f DE-640  |z 2  |2 pdager 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4133691-4  |0 (DE-627)105678228  |0 (DE-576)209646055  |a Dreidimensionale Computergrafik  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4199710-4  |0 (DE-627)104738103  |0 (DE-576)210130466  |a Computeranimation  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4205002-9  |0 (DE-627)105139009  |0 (DE-576)210165936  |a Realistische Computergrafik  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4199710-4  |0 (DE-627)104738103  |0 (DE-576)210130466  |a Computeranimation  |2 gnd 
689 1 |5 DE-101 
689 2 0 |D s  |0 (DE-588)4385131-9  |0 (DE-627)188237151  |0 (DE-576)211886688  |a Maxon CINEMA 4D  |2 gnd 
689 2 |5 DE-101 
689 3 0 |D s  |0 (DE-588)4133691-4  |0 (DE-627)105678228  |0 (DE-576)209646055  |a Dreidimensionale Computergrafik  |2 gnd 
689 3 1 |D s  |0 (DE-588)4047394-6  |0 (DE-627)106194704  |0 (DE-576)209073454  |a Programm  |2 gnd 
689 3 |5 DE-101 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/310454921.PDF  |m V:DE-601  |m B:DE-ilm1  |q application/pdf  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AP 15040  |b Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Formen der Kommunikation und des Kommunikationsdesigns  |k Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik  |0 (DE-627)127064274X  |0 (DE-625)rvk/6912:  |0 (DE-576)20064274X 
936 r v |a ST 300  |b Allgemeines  |k Monografien  |k Künstliche Intelligenz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1271119005  |0 (DE-625)rvk/143650:  |0 (DE-576)201119005 
936 r v |a ST 320  |b Computergrafik  |k Monografien  |k Einzelne Anwendungen der Datenverarbeitung  |k Computergrafik  |0 (DE-627)1270945688  |0 (DE-625)rvk/143657:  |0 (DE-576)200945688 
936 b k |a 54.73  |j Computergraphik  |0 (DE-627)106418920 
951 |a BO 
020 |a 9783934358386 
852 |a DE-L242  |z 2019-10-15T10:22:51Z 
979 |f 4.9.1.8.  |9 Kunst  |9 Design, Werbung  |9 Grafikdesign, Computergrafik, Informationsdesign  |9 Computergrafik, Gestaltung von Multimedia-Anwendungen (s.a. 4.9.1.2.2. und 4.10.3.2.) 
979 |f 7.6.2.2.  |9 Technik, Handwerk  |9 Elektrotechnik/Elektronik/EDV/Informatik  |9 EDV/Informatik  |9 EDV/Informatik: Betriebssystem- und Software-Handbücher 
979 |f 4.4.2.2.2.  |9 Kunst  |9 Zeichnung, Grafik  |9 Zeichnung, Grafik: Geschichte, Technik  |9 graphische Techniken  |9 graphische Techniken: Computergrafik, Computerillustration (s.a. 4.4.4.2.8. und 4.10.3.2.) 
950 |a Dreidimensionale Computergraphik 
950 |a Räumliche Computergraphik 
950 |a Computergrafik 
950 |a Datenverarbeitung 
950 |a Programm 
950 |a Datenverarbeitungsprogramm 
950 |a Rechenprogramm 
950 |a Computerprogramm 
950 |a Programme 
950 |a Software 
950 |a Программа 
950 |a 3D-Grafik-Software 
950 |a Animation 
950 |a Bewegungsdarstellung 
950 |a Animationsfilm 
950 |a Компьютерная анимация 
950 |a Realistische Computergraphik 
950 |a Photorealistische Computergrafik 
852 |2 finc  |a FID-MEDIEN-DE-15 
980 |a 310454921  |b 0  |k 310454921  |o 085267546 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Von+2D+zu+3D%3A+Techniken+und+Tools+aus+realen+3D-Projekten&rft.date=2000&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Von+2D+zu+3D%3A+Techniken+und+Tools+aus+realen+3D-Projekten&rft.series=Galileo+Design&rft.au=Kriebeler%2C+Jens-Ulrich&rft.pub=Galileo+Press&rft.edition=1.+Aufl.&rft.isbn=3934358381
SOLR
_version_ 1750484514883239936
access_facet Local Holdings
author Kriebeler, Jens-Ulrich
author_facet Kriebeler, Jens-Ulrich
author_role aut
author_sort Kriebeler, Jens-Ulrich
author_variant j u k juk
callnumber-sort
ctrlnum (DE-627)310454921, (DE-576)085267546, (DE-599)GBV310454921, (OCoLC)76103766
edition 1. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Dreidimensionale Computergrafik, Computeranimation, Realistische Computergrafik, Maxon CINEMA 4D, Programm
finc_class_facet Allgemeines, Informatik
finc_id_str 0003246750
fincclass_txtF_mv communication-studies, science-computerscience
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-310454921
illustrated Not Illustrated
imprint Bonn, Galileo Press, 2000
imprint_str_mv Bonn: Galileo Press, 2000
institution DE-L242, FID-MEDIEN-DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3934358381, 9783934358386
isil_str_mv DE-L242, FID-MEDIEN-DE-15
kxp_id_str 310454921
language German
last_indexed 2022-11-25T16:02:02.217Z
local_class_del242 4.9.1.8., 7.6.2.2., 4.4.2.2.2., Kunst, Design, Werbung, Grafikdesign, Computergrafik, Informationsdesign, Computergrafik, Gestaltung von Multimedia-Anwendungen (s.a. 4.9.1.2.2. und 4.10.3.2.), Technik, Handwerk, Elektrotechnik/Elektronik/EDV/Informatik, EDV/Informatik, EDV/Informatik: Betriebssystem- und Software-Handbücher, Zeichnung, Grafik, Zeichnung, Grafik: Geschichte, Technik, graphische Techniken, graphische Techniken: Computergrafik, Computerillustration (s.a. 4.4.4.2.8. und 4.10.3.2.)
local_heading_facet_dezwi2 Dreidimensionale Computergrafik, Computeranimation, Realistische Computergrafik, Maxon CINEMA 4D, Programm
marc024a_ct_mv 9783934358386
match_str kriebeler2000von2dzu3dtechnikenundtoolsausrealen3dprojekten
mega_collection Verbunddaten SWB
oclc_num 76103766
physical 272 S; zahlr. Ill; 1 CD-ROM
publishDate 2000
publishDateSort 2000
publishPlace Bonn
publisher Galileo Press
record_format marcfinc
record_id 085267546
recordtype marcfinc
rvk_facet AP 15040, ST 300, ST 320
rvk_label Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Formen der Kommunikation und des Kommunikationsdesigns, Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik, Monografien, Künstliche Intelligenz, Allgemeines, Einzelne Anwendungen der Datenverarbeitung, Computergrafik
rvk_path A, ST, AP 15040, SQ - SU, AP 15000 - AP 15860, ST 320, ST 300, ST 320 - ST 690, ST 300 - ST 308, AP
rvk_path_str_mv A, ST, AP 15040, SQ - SU, AP 15000 - AP 15860, ST 320, ST 300, ST 320 - ST 690, ST 300 - ST 308, AP
series2 Galileo Design
source_id 0
spelling Kriebeler, Jens-Ulrich aut, Von 2D zu 3D Techniken und Tools aus realen 3D-Projekten Jens-Ulrich Kriebeler, zweid dreid, 1. Aufl., Geb. : DM 89.90, sfr 78.00, S 657.00, Bonn Galileo Press 2000, 272 S zahlr. Ill 1 CD-ROM, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Galileo Design, Betriebssystem Windows ; Mac., Archivierung prüfen 20211112 DE-640 2 pdager, s (DE-588)4133691-4 (DE-627)105678228 (DE-576)209646055 Dreidimensionale Computergrafik gnd, s (DE-588)4199710-4 (DE-627)104738103 (DE-576)210130466 Computeranimation gnd, DE-101, s (DE-588)4205002-9 (DE-627)105139009 (DE-576)210165936 Realistische Computergrafik gnd, s (DE-588)4385131-9 (DE-627)188237151 (DE-576)211886688 Maxon CINEMA 4D gnd, s (DE-588)4047394-6 (DE-627)106194704 (DE-576)209073454 Programm gnd, http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/310454921.PDF V:DE-601 B:DE-ilm1 application/pdf Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, DE-L242 2019-10-15T10:22:51Z, finc FID-MEDIEN-DE-15
spellingShingle Kriebeler, Jens-Ulrich, Von 2D zu 3D: Techniken und Tools aus realen 3D-Projekten, Dreidimensionale Computergrafik, Computeranimation, Realistische Computergrafik, Maxon CINEMA 4D, Programm
swb_id_str 085267546
title Von 2D zu 3D: Techniken und Tools aus realen 3D-Projekten
title_alt zweid dreid
title_auth Von 2D zu 3D Techniken und Tools aus realen 3D-Projekten
title_full Von 2D zu 3D Techniken und Tools aus realen 3D-Projekten Jens-Ulrich Kriebeler
title_fullStr Von 2D zu 3D Techniken und Tools aus realen 3D-Projekten Jens-Ulrich Kriebeler
title_full_unstemmed Von 2D zu 3D Techniken und Tools aus realen 3D-Projekten Jens-Ulrich Kriebeler
title_short Von 2D zu 3D
title_sort von 2d zu 3d techniken und tools aus realen 3d projekten
title_sub Techniken und Tools aus realen 3D-Projekten
topic Dreidimensionale Computergrafik, Computeranimation, Realistische Computergrafik, Maxon CINEMA 4D, Programm
topic_facet Dreidimensionale Computergrafik, Computeranimation, Realistische Computergrafik, Maxon CINEMA 4D, Programm
url http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/310454921.PDF