|
|
|
|
LEADER |
07667cam a2201741 4500 |
001 |
0-308123263 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231114080258.0 |
007 |
tu |
008 |
991215s2000 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 00,N01,0484
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 00,A31,1155
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 957445806
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3896600621
|c (Pp.)
|9 3-89660-062-1
|
035 |
|
|
|a (DE-627)308123263
|
035 |
|
|
|a (DE-576)083000178
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV308123263
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)51705349
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)51705349
|
035 |
|
|
|a (DE-478)952227440
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|h eng
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
4 |
|a 13.1c;13.1b
|q dnb
|
084 |
|
|
|a Rel
|2 asb
|
084 |
|
|
|a KU 45,4
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a KU 72,2
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a KU 88
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a K 119
|2 kab
|
084 |
|
|
|a 46
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 9,10
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a LH 65020
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/94519:
|
084 |
|
|
|a LH 60250
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/94185:
|
084 |
|
|
|a 20.10
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 20.23
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 20.30
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Chicago, Judy
|d 1939-
|0 (DE-588)118675834
|0 (DE-627)079459269
|0 (DE-576)209271809
|4 aut
|
240 |
1 |
0 |
|a Women and art - contested territory <dt.>
|
245 |
1 |
4 |
|a Der andere Blick
|b die Frau als Modell und Malerin
|c Judy Chicago u. Edward Lucie-Smith. Aus d. Engl. von Christian Kennerknecht
|
250 |
|
|
|a Dt. Erstausg.
|
263 |
|
|
|a Gb. : ca. DM 78.00, ca. sfr 73.00, ca. S 569.00
|
264 |
|
1 |
|a München
|b Knesebeck
|c 2000
|
300 |
|
|
|a 192 S.
|b überw. Ill.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
520 |
|
|
|a Die (Wieder-)Entdeckung der jahrhundertelang aus dem Kanon der Kunstgeschichte ausgeschlossenen Leistungen weiblicher Künstler ist das Verdienst der feministischen Kunstkritik. Künstlerinnen und Kritikerinnen begegnen Kunstwerken mit dem anderen, dem oppositionellen Blick, der sich vorrangig auf die Frage des Inhaltes richtet. Die amerikanische Künstlerin J. Chicago und der thematisch vielseitige englische Kunsthistoriker Lucie-Smith (zuletzt BA 1/00) betrachten und interpretieren gemeinsam Bilder von weiblichen und männlichen Künstlern aller Epochen, wobei Chicago sich vor allem auf eigene Erinnerungen und Erfahrungen bezieht, während Lucie-Smith beschreibt und analysiert. Nach wie vor wichtig, aber nicht neu, fast alles wurde schon gesagt, grundlegend von F. Borzello (BA 1/99), ansonsten von N. G. Heller (BA 4/90), S. Eiblmayr (ID 13/94), S. A. Maiwald (BA 2/00) u.a. (2) (Christa Chatrath)
|
650 |
|
4 |
|a Kunst
|
650 |
|
4 |
|a Frau <Motiv>
|
650 |
|
4 |
|a Malerin
|
650 |
|
4 |
|a Weiblichkeit <Motiv>
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4114333-4
|0 (DE-627)105822957
|0 (DE-576)209483733
|a Kunst
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4113617-2
|0 (DE-627)104653604
|0 (DE-576)209477962
|a Frau
|g Motiv
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|A z
|2 gnd
|a Geschichte
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4037223-6
|0 (DE-627)106238698
|0 (DE-576)209022914
|a Malerin
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4232374-5
|0 (DE-627)104925434
|0 (DE-576)210363312
|a Weiblichkeit
|g Motiv
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|A z
|2 gnd
|a Geschichte
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
689 |
2 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4033430-2
|0 (DE-627)106257242
|0 (DE-576)209001984
|a Künstlerin
|2 gnd
|
689 |
2 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
3 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4222126-2
|0 (DE-627)104499168
|0 (DE-576)210278633
|a Feminismus
|2 gnd
|
689 |
3 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4120632-0
|0 (DE-627)105775118
|0 (DE-576)209536748
|a Kunstwissenschaft
|2 gnd
|
689 |
3 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
4 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4113617-2
|0 (DE-627)104653604
|0 (DE-576)209477962
|a Frau
|g Motiv
|2 gnd
|
689 |
4 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Lucie-Smith, Edward
|d 1933-
|0 (DE-588)115722998
|0 (DE-627)077428978
|0 (DE-576)162046707
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Kennerknecht, Christian
|e Übers.
|0 (DE-588)137591659
|0 (DE-627)594482593
|0 (DE-576)304486795
|4 oth
|
700 |
1 |
2 |
|a Chicago, Judy
|d 1939-
|t Women and art - contested territory <dt.>
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/957445806/04
|m B:DE-101
|q pdf/application
|v 20161127003401
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a LH 65020
|b Gesamtdarstellungen mit Beschränkung auf ein bestimmtes Thema (z.B. Figurdarstellung, soweit verschiedene Kunstgattungen übergreifend)
|k Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte
|k Allgemeine Kunstgeschichte: Darstellungen
|k Gesamtdarstellungen
|k Gesamtdarstellungen mit Beschränkung auf ein bestimmtes Thema (z.B. Figurdarstellung, soweit verschiedene Kunstgattungen übergreifend)
|0 (DE-627)1270638343
|0 (DE-625)rvk/94519:
|0 (DE-576)200638343
|
936 |
r |
v |
|a LH 60250
|b Frauenkunst, Feministische Kunst, Geschlechterforschung (Gender Studies)
|k Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte
|k Bildende Kunst in Staat und Gesellschaft
|k Kunstsoziologie (sämtlicher oder mehrerer Kunstgattungen) Soziologie des Künstlers
|k Frauenkunst, Feministische Kunst, Geschlechterforschung (Gender Studies)
|0 (DE-627)133682994X
|0 (DE-625)rvk/94185:
|0 (DE-576)266829945
|
936 |
b |
k |
|a 20.10
|j Kunst und Gesellschaft
|0 (DE-627)106406256
|
936 |
b |
k |
|a 20.23
|j Mensch
|x Ikonographie
|0 (DE-627)106406337
|
936 |
b |
k |
|a 20.30
|j Kunstgeschichte: Allgemeines
|0 (DE-627)106410326
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Lucie-Smith, Eduard
|
900 |
|
|
|a Ljuci-Smit, Ėdvard
|
900 |
|
|
|a Lūsī Smīṯ, Idwārd
|
900 |
|
|
|a Smit, Ėdvard Ljuci-
|
900 |
|
|
|a Smīṯ, Idwārd Lūsī-
|
900 |
|
|
|a Smith, Edward Lucie-
|
900 |
|
|
|a Gerowitz, Judy
|
900 |
|
|
|a Cohen, Judith
|
900 |
|
|
|a Cohen, Judith Sylvia
|
950 |
|
|
|a Feministische Theorie
|
950 |
|
|
|a Frauenbewegung
|
950 |
|
|
|a Frauenforschung
|
950 |
|
|
|a Feministische Philosophie
|
950 |
|
|
|a 女权运动
|
950 |
|
|
|a 女权主义
|
950 |
|
|
|a 女性主义
|
950 |
|
|
|a 女權運動
|
950 |
|
|
|a 女權主義
|
950 |
|
|
|a 女性主義
|
950 |
|
|
|a Феминизм
|
950 |
|
|
|a Frauendarstellung
|
950 |
|
|
|a Frauengestalt
|
950 |
|
|
|a Frauenbild
|
950 |
|
|
|a Literatur
|
950 |
|
|
|a Weiblichkeit
|
950 |
|
|
|a Motiv
|
950 |
|
|
|a 妇女
|
950 |
|
|
|a 女子
|
950 |
|
|
|a 女人
|
950 |
|
|
|a 婦女
|
950 |
|
|
|a Женщина
|
950 |
|
|
|a Frau
|
950 |
|
|
|a 女子本性
|
950 |
|
|
|a 女性气质
|
950 |
|
|
|a 女性
|
950 |
|
|
|a 女性氣質
|
950 |
|
|
|a Женственность
|
950 |
|
|
|a Kunstgeschichte
|
950 |
|
|
|a Kunstgeschichtsschreibung
|
950 |
|
|
|a Искусствоведение
|
950 |
|
|
|a Bildende Kunst
|
950 |
|
|
|a Kunstdenkmal
|
950 |
|
|
|a Künste
|
950 |
|
|
|a Kunstwerk
|
950 |
|
|
|a 艺术
|
950 |
|
|
|a 藝術
|
950 |
|
|
|a Искусство
|
950 |
|
|
|a Künstlerin
|
950 |
|
|
|a Maler
|
950 |
|
|
|a 女画家
|
950 |
|
|
|a 女畫家
|
950 |
|
|
|a Художница
|
950 |
|
|
|a Bildende Künstlerin
|
950 |
|
|
|a Künstler
|
950 |
|
|
|a Деятельница искусства
|
951 |
|
|
|b XD-US
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3135334929
|z 2000-12-11T00:00:00Z
|
852 |
|
|
|d DE-15
|x epn:3135335259 del:202310270202
|
852 |
|
|
|a DE-D13
|x epn:3135335801
|z 2003-11-27T00:00:00Z
|
852 |
|
|
|a DE-D13
|x epn:313533581X
|z 2003-11-27T00:00:00Z
|
935 |
|
|
|a documenta
|
852 |
|
|
|a DE-Ks17
|x epn:3135335984
|z 2010-10-22T09:32:16Z
|
979 |
|
|
|q Frau <Motiv>
|
979 |
|
|
|q Modell <Kunst>
|
979 |
|
|
|q Künstlerin
|
979 |
|
|
|f 4.2.3.5.
|9 Kunst
|9 Kunst- und Mediengeschichte
|9 Kunst- und Medienwissenschaft
|9 Feministische Kunst, Kunst zur Gender-Thematik
|
852 |
|
|
|a DE-L242
|x epn:3135336069
|z 2019-10-15T10:22:47Z
|
935 |
|
|
|a vkfilm
|
852 |
|
|
|a DE-Ka88
|x epn:3135336158
|z 2013-05-07T15:29:45Z
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:4393367871
|z 2023-10-26T13:35:28Z
|
980 |
|
|
|a 308123263
|b 0
|k 308123263
|o 083000178
|
SOLR
_version_ |
1790442515899351040 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Chicago, Judy, Lucie-Smith, Edward |
author2 |
Kennerknecht, Christian, Chicago, Judy |
author2_role |
oth, |
author2_variant |
c k ck, j c jc |
author_facet |
Chicago, Judy, Lucie-Smith, Edward, Kennerknecht, Christian, Chicago, Judy |
author_role |
aut, aut |
author_sort |
Chicago, Judy 1939- |
author_variant |
j c jc, e l s els |
barcode_de15 |
0028016435 |
barcode_ded13 |
5000009912 |
branch_de15 |
Kunst |
branch_ded13 |
KB |
building |
(DE-15)08 |
callnumber-sort |
|
callnumber_de15 |
LH 60250 C532, 08B-2023-283 |
callnumber_de15_cns_mv |
LH 60250 C532, 08B-2023-283 |
callnumber_de15_ct_mv |
LH 60250 C532, 08B-2023-283 |
callnumber_ded13 |
KA 300 Bildn 2000 Ander |
contents |
Die (Wieder-)Entdeckung der jahrhundertelang aus dem Kanon der Kunstgeschichte ausgeschlossenen Leistungen weiblicher Künstler ist das Verdienst der feministischen Kunstkritik. Künstlerinnen und Kritikerinnen begegnen Kunstwerken mit dem anderen, dem oppositionellen Blick, der sich vorrangig auf die Frage des Inhaltes richtet. Die amerikanische Künstlerin J. Chicago und der thematisch vielseitige englische Kunsthistoriker Lucie-Smith (zuletzt BA 1/00) betrachten und interpretieren gemeinsam Bilder von weiblichen und männlichen Künstlern aller Epochen, wobei Chicago sich vor allem auf eigene Erinnerungen und Erfahrungen bezieht, während Lucie-Smith beschreibt und analysiert. Nach wie vor wichtig, aber nicht neu, fast alles wurde schon gesagt, grundlegend von F. Borzello (BA 1/99), ansonsten von N. G. Heller (BA 4/90), S. Eiblmayr (ID 13/94), S. A. Maiwald (BA 2/00) u.a. (2) (Christa Chatrath) |
ctrlnum |
(DE-627)308123263, (DE-576)083000178, (DE-599)GBV308123263, (OCoLC)51705349, (DE-478)952227440 |
de15_date |
2023-10-26T13:35:28Z |
dewey-full |
13.1C;13.1B |
dewey-hundreds |
000 - Computer science, information & general works |
dewey-ones |
013 - [Unassigned] |
dewey-raw |
13.1c;13.1b |
dewey-search |
13.1c;13.1b |
dewey-sort |
213.1 C 213.1B |
dewey-tens |
010 - Bibliographies |
edition |
Dt. Erstausg. |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Kunst, Frau, Geschichte, Malerin, Weiblichkeit, Künstlerin, Feminismus, Kunstwissenschaft |
finc_class_facet |
Kunst und Kunstgeschichte |
finc_id_str |
0002780751 |
fincclass_txtF_mv |
finearts |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
USA |
id |
0-308123263 |
illustrated |
Illustrated |
imprint |
München, Knesebeck, 2000 |
imprint_str_mv |
München: Knesebeck, 2000 |
institution |
DE-14, DE-D13, DE-Ka88, DE-L242, DE-Ks17, DE-15 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
3896600621 |
kxp_id_str |
308123263 |
language |
German, English |
last_indexed |
2024-02-09T17:17:22.112Z |
local_class_del242 |
4.2.3.5., Kunst, Kunst- und Mediengeschichte, Kunst- und Medienwissenschaft, Feministische Kunst, Kunst zur Gender-Thematik |
local_heading_del242 |
Frau <Motiv>, Modell <Kunst>, Künstlerin |
local_heading_facet_dezwi2 |
Kunst, Frau <Motiv>, Malerin, Weiblichkeit <Motiv>, Frau, Geschichte, Weiblichkeit, Künstlerin, Feminismus, Kunstwissenschaft |
match_str |
chicago2000derandereblickdiefraualsmodellundmalerin |
mega_collection |
Verbunddaten SWB, documenta archiv Kassel, Verbundkatalog Film |
names_id_str_mv |
(DE-588)118675834, (DE-627)079459269, (DE-576)209271809, (DE-588)115722998, (DE-627)077428978, (DE-576)162046707, (DE-588)137591659, (DE-627)594482593, (DE-576)304486795 |
oclc_num |
51705349 |
physical |
192 S.; überw. Ill |
publishDate |
2000 |
publishDateSort |
2000 |
publishPlace |
München |
publisher |
Knesebeck |
record_format |
marcfinc |
record_id |
083000178 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-D13)23098, (DE-15)1520980 |
rvk_facet |
LH 65020, LH 60250 |
rvk_label |
Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte, Allgemeine Kunstgeschichte: Darstellungen, Gesamtdarstellungen, Gesamtdarstellungen mit Beschränkung auf ein bestimmtes Thema (z.B. Figurdarstellung, soweit verschiedene Kunstgattungen übergreifend), Bildende Kunst in Staat und Gesellschaft, Kunstsoziologie (sämtlicher oder mehrerer Kunstgattungen) Soziologie des Künstlers, Frauenkunst, Feministische Kunst, Geschlechterforschung (Gender Studies) |
rvk_path |
LH 10015 - LH 90260, LH 65000 - LH 65990, LH 65000 - LH 65060, LH 60190 - LH 60250, LH 60200 - LH 60250, LD,LH - LO, LH 60250, LH 65020 |
rvk_path_str_mv |
LH 10015 - LH 90260, LH 65000 - LH 65990, LH 65000 - LH 65060, LH 60190 - LH 60250, LH 60200 - LH 60250, LD,LH - LO, LH 60250, LH 65020 |
source_id |
0 |
spelling |
Chicago, Judy 1939- (DE-588)118675834 (DE-627)079459269 (DE-576)209271809 aut, Women and art - contested territory <dt.>, Der andere Blick die Frau als Modell und Malerin Judy Chicago u. Edward Lucie-Smith. Aus d. Engl. von Christian Kennerknecht, Dt. Erstausg., Gb. : ca. DM 78.00, ca. sfr 73.00, ca. S 569.00, München Knesebeck 2000, 192 S. überw. Ill., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Die (Wieder-)Entdeckung der jahrhundertelang aus dem Kanon der Kunstgeschichte ausgeschlossenen Leistungen weiblicher Künstler ist das Verdienst der feministischen Kunstkritik. Künstlerinnen und Kritikerinnen begegnen Kunstwerken mit dem anderen, dem oppositionellen Blick, der sich vorrangig auf die Frage des Inhaltes richtet. Die amerikanische Künstlerin J. Chicago und der thematisch vielseitige englische Kunsthistoriker Lucie-Smith (zuletzt BA 1/00) betrachten und interpretieren gemeinsam Bilder von weiblichen und männlichen Künstlern aller Epochen, wobei Chicago sich vor allem auf eigene Erinnerungen und Erfahrungen bezieht, während Lucie-Smith beschreibt und analysiert. Nach wie vor wichtig, aber nicht neu, fast alles wurde schon gesagt, grundlegend von F. Borzello (BA 1/99), ansonsten von N. G. Heller (BA 4/90), S. Eiblmayr (ID 13/94), S. A. Maiwald (BA 2/00) u.a. (2) (Christa Chatrath), Kunst, Frau <Motiv>, Malerin, Weiblichkeit <Motiv>, s (DE-588)4114333-4 (DE-627)105822957 (DE-576)209483733 Kunst gnd, s (DE-588)4113617-2 (DE-627)104653604 (DE-576)209477962 Frau Motiv gnd, z gnd Geschichte, DE-101, s (DE-588)4037223-6 (DE-627)106238698 (DE-576)209022914 Malerin gnd, s (DE-588)4232374-5 (DE-627)104925434 (DE-576)210363312 Weiblichkeit Motiv gnd, s (DE-588)4033430-2 (DE-627)106257242 (DE-576)209001984 Künstlerin gnd, (DE-627), s (DE-588)4222126-2 (DE-627)104499168 (DE-576)210278633 Feminismus gnd, s (DE-588)4120632-0 (DE-627)105775118 (DE-576)209536748 Kunstwissenschaft gnd, Lucie-Smith, Edward 1933- (DE-588)115722998 (DE-627)077428978 (DE-576)162046707 aut, Kennerknecht, Christian Übers. (DE-588)137591659 (DE-627)594482593 (DE-576)304486795 oth, Chicago, Judy 1939- Women and art - contested territory <dt.>, http://d-nb.info/957445806/04 B:DE-101 pdf/application 20161127003401 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-14 epn:3135334929 2000-12-11T00:00:00Z, DE-15 epn:3135335259 del:202310270202, DE-D13 epn:3135335801 2003-11-27T00:00:00Z, DE-D13 epn:313533581X 2003-11-27T00:00:00Z, DE-Ks17 epn:3135335984 2010-10-22T09:32:16Z, DE-L242 epn:3135336069 2019-10-15T10:22:47Z, DE-Ka88 epn:3135336158 2013-05-07T15:29:45Z, DE-15 epn:4393367871 2023-10-26T13:35:28Z |
spellingShingle |
Chicago, Judy, Lucie-Smith, Edward, Der andere Blick: die Frau als Modell und Malerin, Die (Wieder-)Entdeckung der jahrhundertelang aus dem Kanon der Kunstgeschichte ausgeschlossenen Leistungen weiblicher Künstler ist das Verdienst der feministischen Kunstkritik. Künstlerinnen und Kritikerinnen begegnen Kunstwerken mit dem anderen, dem oppositionellen Blick, der sich vorrangig auf die Frage des Inhaltes richtet. Die amerikanische Künstlerin J. Chicago und der thematisch vielseitige englische Kunsthistoriker Lucie-Smith (zuletzt BA 1/00) betrachten und interpretieren gemeinsam Bilder von weiblichen und männlichen Künstlern aller Epochen, wobei Chicago sich vor allem auf eigene Erinnerungen und Erfahrungen bezieht, während Lucie-Smith beschreibt und analysiert. Nach wie vor wichtig, aber nicht neu, fast alles wurde schon gesagt, grundlegend von F. Borzello (BA 1/99), ansonsten von N. G. Heller (BA 4/90), S. Eiblmayr (ID 13/94), S. A. Maiwald (BA 2/00) u.a. (2) (Christa Chatrath), Kunst, Frau <Motiv>, Malerin, Weiblichkeit <Motiv>, Frau Motiv, Geschichte, Weiblichkeit Motiv, Künstlerin, Feminismus, Kunstwissenschaft |
swb_id_str |
083000178 |
title |
Der andere Blick: die Frau als Modell und Malerin |
title_alt |
Women and art - contested territory <dt.> |
title_auth |
Der andere Blick die Frau als Modell und Malerin |
title_full |
Der andere Blick die Frau als Modell und Malerin Judy Chicago u. Edward Lucie-Smith. Aus d. Engl. von Christian Kennerknecht |
title_fullStr |
Der andere Blick die Frau als Modell und Malerin Judy Chicago u. Edward Lucie-Smith. Aus d. Engl. von Christian Kennerknecht |
title_full_unstemmed |
Der andere Blick die Frau als Modell und Malerin Judy Chicago u. Edward Lucie-Smith. Aus d. Engl. von Christian Kennerknecht |
title_short |
Der andere Blick |
title_sort |
andere blick die frau als modell und malerin |
title_sub |
die Frau als Modell und Malerin |
title_unstemmed |
Der andere Blick: die Frau als Modell und Malerin |
topic |
Kunst, Frau <Motiv>, Malerin, Weiblichkeit <Motiv>, Frau Motiv, Geschichte, Weiblichkeit Motiv, Künstlerin, Feminismus, Kunstwissenschaft |
topic_facet |
Kunst, Frau <Motiv>, Malerin, Weiblichkeit <Motiv>, Frau, Geschichte, Weiblichkeit, Künstlerin, Feminismus, Kunstwissenschaft |
url |
http://d-nb.info/957445806/04 |