Eintrag weiter verarbeiten

Eigentlich könnte alles auch anders sein: Peter Zimmermann ; [erscheint anläßlich der Ausstellung "Eigentlich Könnte Alles auch Anders Sein" von Peter Zimmermann im Kölnischen Kuns...

Personen und Körperschaften: Zimmermann, Peter (Illustration), Binczek, Natalie (Herausgeber*in), Kölnischer Kunstverein (Sonstige), Ausstellung Eigentlich Könnte Alles auch Anders Sein von Peter Zimmermann 1998 Köln (Sonstige)
Titel: Eigentlich könnte alles auch anders sein: Peter Zimmermann ; [erscheint anläßlich der Ausstellung "Eigentlich Könnte Alles auch Anders Sein" von Peter Zimmermann im Kölnischen Kunstverein vom 20. Mai - 1. Juli 1998]/ Natalie Binczek (Hrsg.)
Sprache: German
veröffentlicht:
Köln König 1998
Schlagwörter: Ausstellung Eigentlich Könnte Alles auch Anders Sein von Peter Zimmermann
Beschreibung: 263 S.; Ill; 22 cm
ISBN: 3883753238, 9783883753232

Dieser Titel ist verfügbar in

Bestandsangaben von GfZK Leipzig
GfZK Leipzig Signatur: 08 Zimme P(j)1998:1