|
|
|
|
LEADER |
03929cam a2200673 4500 |
001 |
0-1726745619 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230505123131.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
200811s2000 xx |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783839400555
|9 978-3-8394-0055-5
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1726745619
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1726745619
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)958046890
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a AK 86700
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/2718:
|
084 |
|
|
|a 02.30
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Shops und kommerzielle Warenangebote
|b publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität
|c Hartmut John (Hg.)
|
264 |
|
1 |
|a Bielefeld
|b transcript Verlag
|c [2000]
|
300 |
|
|
|a 1 Online-Ressource (129 Seiten)
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
|
490 |
1 |
|
|a Publikation der Abteilung Museumsberatung
|v Nr. 8
|
520 |
|
|
|a Die Beiträge des Tagungsbandes vermitteln anschaulich verschiedene Zugänge zur Problematik von Museumsshops und unterstützen Museen beim Aufbau eines kommerziellen Warenangebots. Zwar bieten auch in Deutschland immer mehr Museen ihren Besuchern den Service eines hauseigenen Museumsshops; gerade bei Um- und Neubauten gehört der Museumsladen fast schon zur Regelausstattung. Dennoch besteht hier nach wie vor ein großer Informationsbedarf, und den Entscheidungsträgern in den Museen stellen sich bei der Einrichtung eines Shops zahlreiche Fragen, etwa nach der besten Betriebsform oder dem passenden Verkaufssortiment. Die Beiträge des vorliegenden Tagungsbandes sollen bei der Entscheidungsfindung helfen und vermitteln anschaulich verschiedene Zugänge zur Problematik von Museumsshops und des Aufbaus eines kommerziellen Warenangebots. Der Band bildet die ideale Ergänzung zu dem Handbuch »Der Museumsshop«, das 1999 bei transcript erschienen ist.
|
650 |
|
4 |
|a Museum stores -- Germany -- Management
|
650 |
|
4 |
|a Museum stores -- Management
|
655 |
|
7 |
|a Konferenzschrift
|y 1998
|z Brauweiler, Pulheim
|0 (DE-588)1071861417
|0 (DE-627)826484824
|0 (DE-576)433375485
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4461912-1
|0 (DE-627)230760147
|0 (DE-576)212679937
|a Museumsladen
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4461912-1
|0 (DE-627)230760147
|0 (DE-576)212679937
|a Museumsladen
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a John, Hartmut
|e HerausgeberIn
|4 edt
|
776 |
1 |
|
|z 3933127556
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe
|t Shops und kommerzielle Warenangebote
|d Bielefeld : Transcript, 2000
|h 129 S.
|w (DE-627)312060793
|w (DE-576)087268396
|z 3933127556
|
810 |
2 |
|
|a Landschaftsverband Rheinland
|b Archiv- und Museumsamt
|t Publikation der Abteilung Museumsberatung
|v Nr. 8
|9 8
|w (DE-627)1726745740
|w (DE-600)3033881-5
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.transcript-verlag.de/media/pdf/49/96/b1/oa9783839400555UTd7o82zFkzCA.pdf
|x Verlag
|z kostenfrei
|3 Volltext
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.transcript-verlag.de/978-3-933127-55-6/shops-und-kommerzielle-warenangebote/
|x Verlag
|z kostenfrei
|3 Volltext
|
936 |
r |
v |
|a AK 86700
|b Kulturmanagement, Marketing
|k Museumswesen, Museologie, Museumswissenschaft
|k Museumspraxis
|k Kulturmanagement, Marketing
|0 (DE-627)1270658050
|0 (DE-625)rvk/2718:
|0 (DE-576)200658050
|
936 |
b |
k |
|a 02.30
|j Museumskunde
|0 (DE-627)106403192
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|a 3839400554
|
020 |
|
|
|z 9783933127556
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.transcript-verlag.de/media/pdf/49/96/b1/oa9783839400555UTd7o82zFkzCA.pdf
|9 LFER
|
852 |
|
|
|a LFER
|z 2020-09-17T03:15:11Z
|
970 |
|
|
|c OD
|
971 |
|
|
|c EBOOK
|
972 |
|
|
|c EBOOK
|
973 |
|
|
|c EB
|
935 |
|
|
|a lfer
|
950 |
|
|
|a Museum
|
950 |
|
|
|a Laden
|
950 |
|
|
|a Museumshop
|
950 |
|
|
|a Museumsshop
|
980 |
|
|
|a 1726745619
|b 0
|k 1726745619
|c lfer
|
SOLR
_version_ |
1765305449180037120 |
access_facet |
Electronic Resources |
author2 |
John, Hartmut |
author2_role |
edt |
author2_variant |
h j hj |
author_facet |
John, Hartmut |
callnumber-sort |
|
collection |
lfer |
contents |
Die Beiträge des Tagungsbandes vermitteln anschaulich verschiedene Zugänge zur Problematik von Museumsshops und unterstützen Museen beim Aufbau eines kommerziellen Warenangebots. Zwar bieten auch in Deutschland immer mehr Museen ihren Besuchern den Service eines hauseigenen Museumsshops; gerade bei Um- und Neubauten gehört der Museumsladen fast schon zur Regelausstattung. Dennoch besteht hier nach wie vor ein großer Informationsbedarf, und den Entscheidungsträgern in den Museen stellen sich bei der Einrichtung eines Shops zahlreiche Fragen, etwa nach der besten Betriebsform oder dem passenden Verkaufssortiment. Die Beiträge des vorliegenden Tagungsbandes sollen bei der Entscheidungsfindung helfen und vermitteln anschaulich verschiedene Zugänge zur Problematik von Museumsshops und des Aufbaus eines kommerziellen Warenangebots. Der Band bildet die ideale Ergänzung zu dem Handbuch »Der Museumsshop«, das 1999 bei transcript erschienen ist. |
ctrlnum |
(DE-627)1726745619, (DE-599)KXP1726745619, (OCoLC)958046890 |
era_facet |
1998 |
facet_avail |
Online, Free |
facet_local_del330 |
Museumsladen |
finc_class_facet |
Allgemeines |
fincclass_txtF_mv |
information-knowledge, economics |
format |
eBook, ConferenceProceedings |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent-conference |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
genre |
Konferenzschrift 1998 Brauweiler, Pulheim (DE-588)1071861417 (DE-627)826484824 (DE-576)433375485 gnd-content |
genre_facet |
Konferenzschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
geographic_facet |
Brauweiler, Pulheim |
hierarchy_parent_id |
0-1726745740 |
hierarchy_parent_title |
Landschaftsverband Rheinland: Publikation der Abteilung Museumsberatung |
hierarchy_sequence |
8 |
hierarchy_top_id |
0-1726745740 |
hierarchy_top_title |
Landschaftsverband Rheinland: Publikation der Abteilung Museumsberatung |
id |
0-1726745619 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Bielefeld, transcript Verlag, [2000] |
imprint_str_mv |
Bielefeld: transcript Verlag, [2000] |
institution |
DE-D117, DE-105, LFER, DE-Ch1, DE-15, DE-14, DE-L242, DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
0-1726745619 |
is_hierarchy_title |
Shops und kommerzielle Warenangebote: publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität |
isbn |
9783839400555, 3839400554 |
isbn_isn_mv |
3933127556, 9783933127556 |
isil_str_mv |
LFER |
kxp_id_str |
1726745619 |
language |
German |
last_indexed |
2023-05-08T06:14:25.355Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Museum stores -- Germany -- Management, Museum stores -- Management, Museumsladen |
match_str |
john2000shopsundkommerziellewarenangebotepublikumsorientierteinstrumentezursteigerungdermuseumsattraktivitat |
mega_collection |
Verbunddaten SWB, Lizenzfreie Online-Ressourcen |
misc_de105 |
EBOOK |
multipart_link |
(DE-600)3033881-5 |
multipart_part |
((DE-600)3033881-5)Nr. 8 |
oclc_num |
958046890 |
physical |
1 Online-Ressource (129 Seiten); Illustrationen |
publishDate |
[2000] |
publishDateSort |
2000 |
publishPlace |
Bielefeld |
publisher |
transcript Verlag |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1726745619 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
AK 86700 |
rvk_label |
Museumswesen, Museologie, Museumswissenschaft, Museumspraxis, Kulturmanagement, Marketing |
rvk_path |
A, AK 86000 - AK 86800, AK 86700, AK 80000 - AK 89990 |
rvk_path_str_mv |
A, AK 86000 - AK 86800, AK 86700, AK 80000 - AK 89990 |
series |
Landschaftsverband Rheinland, Archiv- und Museumsamt, Publikation der Abteilung Museumsberatung, Nr. 8 |
series2 |
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement, Publikation der Abteilung Museumsberatung ; Nr. 8 |
source_id |
0 |
spelling |
Shops und kommerzielle Warenangebote publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität Hartmut John (Hg.), Bielefeld transcript Verlag [2000], 1 Online-Ressource (129 Seiten) Illustrationen, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement, Publikation der Abteilung Museumsberatung Nr. 8, Die Beiträge des Tagungsbandes vermitteln anschaulich verschiedene Zugänge zur Problematik von Museumsshops und unterstützen Museen beim Aufbau eines kommerziellen Warenangebots. Zwar bieten auch in Deutschland immer mehr Museen ihren Besuchern den Service eines hauseigenen Museumsshops; gerade bei Um- und Neubauten gehört der Museumsladen fast schon zur Regelausstattung. Dennoch besteht hier nach wie vor ein großer Informationsbedarf, und den Entscheidungsträgern in den Museen stellen sich bei der Einrichtung eines Shops zahlreiche Fragen, etwa nach der besten Betriebsform oder dem passenden Verkaufssortiment. Die Beiträge des vorliegenden Tagungsbandes sollen bei der Entscheidungsfindung helfen und vermitteln anschaulich verschiedene Zugänge zur Problematik von Museumsshops und des Aufbaus eines kommerziellen Warenangebots. Der Band bildet die ideale Ergänzung zu dem Handbuch »Der Museumsshop«, das 1999 bei transcript erschienen ist., Museum stores -- Germany -- Management, Museum stores -- Management, Konferenzschrift 1998 Brauweiler, Pulheim (DE-588)1071861417 (DE-627)826484824 (DE-576)433375485 gnd-content, s (DE-588)4461912-1 (DE-627)230760147 (DE-576)212679937 Museumsladen gnd, DE-101, (DE-627), John, Hartmut HerausgeberIn edt, 3933127556, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Shops und kommerzielle Warenangebote Bielefeld : Transcript, 2000 129 S. (DE-627)312060793 (DE-576)087268396 3933127556, Landschaftsverband Rheinland Archiv- und Museumsamt Publikation der Abteilung Museumsberatung Nr. 8 8 (DE-627)1726745740 (DE-600)3033881-5, https://www.transcript-verlag.de/media/pdf/49/96/b1/oa9783839400555UTd7o82zFkzCA.pdf Verlag kostenfrei Volltext, https://www.transcript-verlag.de/978-3-933127-55-6/shops-und-kommerzielle-warenangebote/ Verlag kostenfrei Volltext, https://www.transcript-verlag.de/media/pdf/49/96/b1/oa9783839400555UTd7o82zFkzCA.pdf LFER, LFER 2020-09-17T03:15:11Z |
spellingShingle |
Shops und kommerzielle Warenangebote: publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität, Landschaftsverband Rheinland, Archiv- und Museumsamt, Publikation der Abteilung Museumsberatung, Nr. 8, Die Beiträge des Tagungsbandes vermitteln anschaulich verschiedene Zugänge zur Problematik von Museumsshops und unterstützen Museen beim Aufbau eines kommerziellen Warenangebots. Zwar bieten auch in Deutschland immer mehr Museen ihren Besuchern den Service eines hauseigenen Museumsshops; gerade bei Um- und Neubauten gehört der Museumsladen fast schon zur Regelausstattung. Dennoch besteht hier nach wie vor ein großer Informationsbedarf, und den Entscheidungsträgern in den Museen stellen sich bei der Einrichtung eines Shops zahlreiche Fragen, etwa nach der besten Betriebsform oder dem passenden Verkaufssortiment. Die Beiträge des vorliegenden Tagungsbandes sollen bei der Entscheidungsfindung helfen und vermitteln anschaulich verschiedene Zugänge zur Problematik von Museumsshops und des Aufbaus eines kommerziellen Warenangebots. Der Band bildet die ideale Ergänzung zu dem Handbuch »Der Museumsshop«, das 1999 bei transcript erschienen ist., Museum stores -- Germany -- Management, Museum stores -- Management, Konferenzschrift 1998 Brauweiler, Pulheim, Museumsladen |
title |
Shops und kommerzielle Warenangebote: publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität |
title_auth |
Shops und kommerzielle Warenangebote publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität |
title_full |
Shops und kommerzielle Warenangebote publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität Hartmut John (Hg.) |
title_fullStr |
Shops und kommerzielle Warenangebote publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität Hartmut John (Hg.) |
title_full_unstemmed |
Shops und kommerzielle Warenangebote publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität Hartmut John (Hg.) |
title_in_hierarchy |
Nr. 8. Shops und kommerzielle Warenangebote: publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität ([2000]) |
title_short |
Shops und kommerzielle Warenangebote |
title_sort |
shops und kommerzielle warenangebote publikumsorientierte instrumente zur steigerung der museumsattraktivitat |
title_sub |
publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität |
topic |
Museum stores -- Germany -- Management, Museum stores -- Management, Konferenzschrift 1998 Brauweiler, Pulheim, Museumsladen |
topic_facet |
Museum stores -- Germany -- Management, Museum stores -- Management, Konferenzschrift, Museumsladen |
url |
https://www.transcript-verlag.de/media/pdf/49/96/b1/oa9783839400555UTd7o82zFkzCA.pdf, https://www.transcript-verlag.de/978-3-933127-55-6/shops-und-kommerzielle-warenangebote/ |