Eintrag weiter verarbeiten
Wie lassen sich neue Inhalte schnell in die Lehre in Bachelor- und Masterstudiengänge einbringen?: einige Anmerkungen zu Problemen und Umsetzungsmöglichkeiten in modularisierten St...
Veröffentlicht in: | Archäologische Informationen 42(2019), Seite 173-178 |
---|---|
Personen und Körperschaften: | |
Titel: | Wie lassen sich neue Inhalte schnell in die Lehre in Bachelor- und Masterstudiengänge einbringen?: einige Anmerkungen zu Problemen und Umsetzungsmöglichkeiten in modularisierten Studiengängen am Beispiel des Kulturgüterschutzes aus studiengangsorganisatorischer und didaktischer Sicht/ Doris Gutsmiedl-Schümann |
Sprache: | German |
veröffentlicht: |
2019
|
Gesamtaufnahme: |
Archäologische Informationen, 42(2019), Seite 173-178
|
Beschreibung: | Gesehen am 26.02.2020 |
ISSN: | 2197-7429 |
DOI: | 10.11588/ai.2019.0.69357 |