Eintrag weiter verarbeiten

Wie lassen sich neue Inhalte schnell in die Lehre in Bachelor- und Masterstudiengänge einbringen?: einige Anmerkungen zu Problemen und Umsetzungsmöglichkeiten in modularisierten St...

Veröffentlicht in: Archäologische Informationen 42(2019), Seite 173-178
Personen und Körperschaften: Gutsmiedl-Schümann, Doris (Verfasser*in)
Titel: Wie lassen sich neue Inhalte schnell in die Lehre in Bachelor- und Masterstudiengänge einbringen?: einige Anmerkungen zu Problemen und Umsetzungsmöglichkeiten in modularisierten Studiengängen am Beispiel des Kulturgüterschutzes aus studiengangsorganisatorischer und didaktischer Sicht/ Doris Gutsmiedl-Schümann
Sprache: German
veröffentlicht:
2019
Gesamtaufnahme: Archäologische Informationen, 42(2019), Seite 173-178
Beschreibung: Gesehen am 26.02.2020
ISSN: 2197-7429
DOI: 10.11588/ai.2019.0.69357