Eintrag weiter verarbeiten

Markus Vater: heute denke ich mich in ein Blatt hinein ...; [anläßlich der Ausstellung Markus Vater. Heute Denke Ich Mich in ein Blatt Hinein in der Rudolf-Scharpf-Galerie des Wilh...

Personen und Körperschaften: Weiss, Judith Elisabeth (Sonstige), Spieler, Reinhard (Herausgeber*in), Vater, Markus (Illustration), Wilhelm-Hack-Museum (Sonstige), Rudolf-Scharpf-Galerie (Sonstige)
Titel: Markus Vater: heute denke ich mich in ein Blatt hinein ...; [anläßlich der Ausstellung Markus Vater. Heute Denke Ich Mich in ein Blatt Hinein in der Rudolf-Scharpf-Galerie des Wilhelm-Hack-Museums, Ludwigshafen am Rhein, 13.02.2009 - 26.04.2009]/ Wilhelm-Hack-Museum, Ludwigshafen am Rhein. [Hrsg. Reinhard Spieler. Katalog Markus Vater. Texte Judith Elisabeth Weiss; Reinhard Spieler; Markus Vater. Übers. Loel Zwecker; Dao Tran]
Sprache: German
English
veröffentlicht:
Bönen Kettler 2009
Beschreibung: 128 S.; zahlr. Ill ; Text dt. und engl
ISBN: 9783941100602, 3941100602