Eintrag weiter verarbeiten

Andreas Leikauf, Meine erste Million: [Ausstellung im Studio der Neuen Galerie Graz von 20.1.2001 bis 25.2.2001; erscheint anläßlich der Ausstellung "Meine Erste Million" von Andre...

Personen und Körperschaften: Leikauf, Andreas (Illustration), Neue Galerie Graz Studio (Sonstige), Gesellschaft der Freunde der Neuen Galerie (Sonstige), Ausstellung Meine Erste Million von Andreas Leikauf 2001 Graz (Sonstige)
Titel: Andreas Leikauf, Meine erste Million: [Ausstellung im Studio der Neuen Galerie Graz von 20.1.2001 bis 25.2.2001; erscheint anläßlich der Ausstellung "Meine Erste Million" von Andreas Leikauf, im Studio der Neuen Galerie Graz]/ [hrsg. von der Gesellschaft der Freunde der Neuen Galerie]
Sprache: German
veröffentlicht:
Graz Ges. der Freunde der Neuen Galerie 2001
Schlagwörter: Ausstellung Meine Erste Million von Andreas Leikauf
Beschreibung: 24 S.; überw. Ill

Dieser Titel ist verfügbar in

Bestandsangaben von GfZK Leipzig
GfZK Leipzig Signatur: 08 Leika A(j)2001:1