Eintrag weiter verarbeiten

Das Kollektiv bin ich: Utopie u. Alltag in d. DDR; [Ausstellung: Das Kollektiv bin ich. Utopie u. Alltag in d. DDR im Dokumentationszentrum Alltagskultur d. DDR in Eisenhüttenstadt...

Personen und Körperschaften: Becker, Franziska (Herausgeber*in), Dokumentationszentrum Alltagskultur der DDR (Sonstige)
Titel: Das Kollektiv bin ich: Utopie u. Alltag in d. DDR; [Ausstellung: Das Kollektiv bin ich. Utopie u. Alltag in d. DDR im Dokumentationszentrum Alltagskultur d. DDR in Eisenhüttenstadt, 17. 12. 2000 - 26. 8. 2001]/ hrsg. von Franziska Becker ... i.A. d. Dokumentationszentrums Alltagskultur der DDR, Eisenhüttenstadt
Sprache: German
veröffentlicht:
Köln, Weimar, Wien Böhlau 2000
Schlagwörter: Alltagskultur , Deutschland <DDR>
Beschreibung: 167 Seiten; Illustrationen
ISBN: 3412139009

Dieser Titel ist verfügbar in

Bestandsangaben von GfZK Leipzig
GfZK Leipzig Signatur: 30.15 Eisenhüttenstadt 2000:1