Spuren der Erkenntnis Experimente zwischen Zeichnen und Denken

Bibliographic Details
Authors and Corporations: Dobler, Judith (Author)
Title: Spuren der Erkenntnis Experimente zwischen Zeichnen und Denken Judith Dobler
Type of Resource: Book
Language:German
published:
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2014
Series: Kunstpädagogische Positionen ; 32
Subjects: Kunstpädagogik
LEADER 01245cam a2200385 4500
001 0-1613230648
003 DE-627
005 20181025135030.0
007 tu
008 150203s2014 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783943694109  |9 978-3-943694-10-9 
035 |a (DE-627)1613230648 
035 |a (DE-576)425733262 
035 |a (DE-599)BSZ425733262 
035 |a (OCoLC)904444678 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
090 |a a 
100 1 |a Dobler, Judith  |4 aut 
245 1 0 |a Spuren der Erkenntnis  |b Experimente zwischen Zeichnen und Denken  |c Judith Dobler 
264 1 |a Hamburg  |b Hamburg Univ. Press  |c 2014 
300 |a 33 Seiten  |b Ill. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Kunstpädagogische Positionen  |v 32 
591 |a IMD-Felder und 1131 maschinell ergänzt (SWB) 
830 0 |a Kunstpädagogische Positionen  |v 32  |9 32  |w (DE-627)52566629X  |w (DE-576)117343196  |w (DE-600)2274102-1  |x 1613-1339 
935 |i sf 
951 |a BO 
020 |a 3943694100 
852 |a DE-L330  |z 2018-10-25T13:50:30Z 
986 |q Kunstpädagogik 
986 |f 10.30.04 2014:6 
980 |a 1613230648  |b 0  |k 1613230648  |o 425733262 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Spuren+der+Erkenntnis%3A+Experimente+zwischen+Zeichnen+und+Denken&rft.date=2014&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Spuren+der+Erkenntnis%3A+Experimente+zwischen+Zeichnen+und+Denken&rft.series=Kunstp%C3%A4dagogische+Positionen%2C+32&rft.au=Dobler%2C+Judith&rft.pub=Hamburg+Univ.+Press&rft.edition=&rft.isbn=3943694100
SOLR
_version_1663816500695269376
access_facetLocal Holdings
authorDobler, Judith
author_facetDobler, Judith
author_roleaut
author_sortDobler, Judith
author_variantj d jd
callnumber-labelA
callnumber-rawa
callnumber-searcha
callnumber-sortA
callnumber_del33010.30.04 2014:6
ctrlnum(DE-627)1613230648, (DE-576)425733262, (DE-599)BSZ425733262, (OCoLC)904444678
del330_date2018-10-25T13:50:30Z
facet_availLocal
facet_local_del330Kunstpädagogik
finc_class_facetnot assigned
finc_id_str0018424440
formatBook
format_de14Book, E-Book
format_de15Book, E-Book
format_del152Buch
format_dezi4e-Book
format_fincBook, E-Book
format_legacyBook
format_legacy_nrwBook, E-Book
format_nrwBook, E-Book
geogr_codenot assigned
geogr_code_personnot assigned
hierarchy_parent_id0-52566629X
hierarchy_parent_titleKunstpädagogische Positionen
hierarchy_sequence32
hierarchy_top_id0-52566629X
hierarchy_top_titleKunstpädagogische Positionen
id0-1613230648
illustratedIllustrated
imprintHamburg, Hamburg Univ. Press, 2014
imprint_str_mvHamburg: Hamburg Univ. Press, 2014
institutionDE-L330
is_hierarchy_id0-1613230648
is_hierarchy_titleSpuren der Erkenntnis: Experimente zwischen Zeichnen und Denken
isbn9783943694109, 3943694100
issn1613-1339
kxp_id_str1613230648
languageGerman
last_indexed2020-04-13T00:51:03.33Z
match_strdobler:2014:spurendererkenntnisexperimentezwischenzeichnenunddenken:
mega_collectionVerbunddaten SWB
multipart_link117343196
multipart_part(117343196)32
oclc_num904444678
physical33 Seiten; Ill.
publishDate2014
publishDateSort2014
publishPlaceHamburg
publisherHamburg Univ. Press
record_id425733262
recordtypemarcfinc
rvk_facetNo subject assigned
score17,39345
seriesKunstpädagogische Positionen, 32
series2Kunstpädagogische Positionen ; 32
source_id0
spellingDobler, Judith aut, Spuren der Erkenntnis Experimente zwischen Zeichnen und Denken Judith Dobler, Hamburg Hamburg Univ. Press 2014, 33 Seiten Ill., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Kunstpädagogische Positionen 32, IMD-Felder und 1131 maschinell ergänzt (SWB), Kunstpädagogische Positionen 32 32 (DE-627)52566629X (DE-576)117343196 (DE-600)2274102-1 1613-1339, DE-L330 2018-10-25T13:50:30Z
spellingShingleDobler, Judith, Spuren der Erkenntnis: Experimente zwischen Zeichnen und Denken, Kunstpädagogische Positionen, 32
swb_id_str425733262
titleSpuren der Erkenntnis: Experimente zwischen Zeichnen und Denken
title_authSpuren der Erkenntnis Experimente zwischen Zeichnen und Denken
title_fullSpuren der Erkenntnis Experimente zwischen Zeichnen und Denken Judith Dobler
title_fullStrSpuren der Erkenntnis Experimente zwischen Zeichnen und Denken Judith Dobler
title_full_unstemmedSpuren der Erkenntnis Experimente zwischen Zeichnen und Denken Judith Dobler
title_in_hierarchy32. Spuren der Erkenntnis: Experimente zwischen Zeichnen und Denken (2014)
title_list_strSpuren der Erkenntnis, Experimente zwischen Zeichnen und Denken
title_shortSpuren der Erkenntnis
title_sortspuren der erkenntnis experimente zwischen zeichnen und denken
title_subExperimente zwischen Zeichnen und Denken