Eintrag weiter verarbeiten

Das war ich, bin ich, das könnte ich sein, Astrid Busch, Fotografie: [anlässlich der Ausstellung Magma, Goldrausch 2006, Kunstraum Kreuzberg/Bethanien, Berlin, 28.10. - 3.12.2006]...

Personen und Körperschaften: Busch, Astrid (Illustration), Effinger, Birgit (Herausgeber*in), Peltzer, Ulrich (Sonstige), Goldrausch-Frauennetzwerk e.V. (Verfasser*in), Kunstraum Kreuzberg, Bethanien (Sonstige), Ausstellung Magma, Goldrausch 2006 Berlin (Sonstige)
Titel: Das war ich, bin ich, das könnte ich sein, Astrid Busch, Fotografie: [anlässlich der Ausstellung Magma, Goldrausch 2006, Kunstraum Kreuzberg/Bethanien, Berlin, 28.10. - 3.12.2006]/ [hrsg. von Goldrausch-Künstlerinnenprojekt Art IT, Frauennetzwerk Berlin e.V. Projektleitung: Birgit Effinger und Hannah Kruse. Text: Ulrich Peltzer. Übers.: Gerrit Jackson]
Sprache: German
English
veröffentlicht:
Berlin Goldrausch-Künstlerinnenprojekt Art IT, Frauennetzwerk 2006
Gesamtaufnahme: Magma Goldrausch 2006
Schlagwörter: Ausstellung Magma, Goldrausch
Beschreibung: [16] Bl; überw. Ill; 17 x 23 cm ; Text dt. und engl
ISBN: 9783937476544, 3937476547