Further processing options

Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust?

Authors and Corporations: Pazzini, Karl-Josef (Author)
Title: Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust?/ Karl-Josef Pazzini
Language: German
published:
Hamburg Hamburg Univ. Press 2007
Series: Kunstpädagogische Positionen ; 8
Subjects: Kunstpädagogik , Ästhetische Erziehung
Item Description: 29 S.
ISBN: 3937816135, 9783937816135
LEADER 03688cam a2200757 4500
001 0-160355209X
003 DE-627
005 20220614115648.0
007 tu
008 100616s2007 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 3937816135  |9 3-937816-13-5 
035 |a (DE-627)160355209X 
035 |a (DE-576)324359209 
035 |a (DE-599)BSZ324359209 
035 |a (OCoLC)254346979 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a LH 61200  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/94218: 
100 1 |a Pazzini, Karl-Josef  |d 1950-  |0 (DE-588)115725717  |0 (DE-627)077430468  |0 (DE-576)162503555  |4 aut 
245 1 0 |a Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust?  |c Karl-Josef Pazzini 
250 |a 4. Aufl. 
264 1 |a Hamburg  |b Hamburg Univ. Press  |c 2007 
300 |a 29 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Kunstpädagogische Positionen  |v Bd. 8 
520 |a Heute stelle ich die Frage: Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust? Diese Ausgangsfrage lässt sich auch anders formulieren: Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Diskurse, Kunst und Pädagogik, in einem oder durch einen dritten Diskurs zusammenzubringen, oder noch schärfer formuliert, lassen sich Kunst und Pädagogik widerspruchsfrei oder ohne Paradoxa zusammenbringen? 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 2  |2 pdager 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4033637-2  |0 (DE-627)106256440  |0 (DE-576)209002905  |a Kunsterziehung  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4382394-4  |0 (DE-627)186998767  |0 (DE-576)211851426  |a Kunstvermittlung  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
776 0 8 |i Online-Ausg. u.d.T.  |t Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen  |d Hamburg : Hamburg Univ. Press, 2005  |h Online-Ressource (30 S.)  |w (DE-627)1644400995  |w (DE-576)255170785  |z 3937816135 
830 0 |a Kunstpädagogische Positionen  |v 8  |9 8,4  |w (DE-627)52566629X  |w (DE-576)117343196  |w (DE-600)2274102-1  |x 1613-1339 
936 r v |a LH 61200  |b Theorie und Geschichte der Kunsterziehung, Curriculum-Forschung, Lehrpläne; Studium der Kunstpädagogik, Ausbildung zum Kunsterzieher; Berufsfragen  |k Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte  |k Theorie und Praxis der Bildenden Kunst  |k Kunsterziehung, Kunstbetrachtung  |k Theorie und Geschichte der Kunsterziehung, Curriculum-Forschung, Lehrpläne; Studium der Kunstpädagogik, Ausbildung zum Kunsterzieher; Berufsfragen  |0 (DE-627)1270672037  |0 (DE-625)rvk/94218:  |0 (DE-576)200672037 
951 |a BO 
020 |a 9783937816135 
852 |a DE-14  |z 2011-01-04T11:14:32Z 
852 |a DE-L330  |z 2018-10-25T13:41:02Z 
986 |q Kunstpädagogik 
986 |q Ästhetische Erziehung 
986 |f 10.30.04 2007:1 
900 |a Pazzini, Karl Josef 
900 |a Pazzini, Karl-J. 
900 |a Pazzini, Karl J. 
900 |a Pazzini, Karl 
900 |a Pazzini, K.-J. 
900 |a Pazzini, K. J. 
900 |a Pazzini, K. 
950 |a Kunst 
950 |a Vermittlung 
950 |a Künste 
950 |a 艺术介绍 
950 |a 藝術介紹 
950 |a Посредничество в искусстве 
950 |a Kunstdidaktik 
950 |a Kunstpädagogik 
950 |a Kunstunterricht 
950 |a Musische Erziehung 
950 |a Unterricht 
950 |a Kunstschule 
950 |a 艺术教育 
950 |a 藝術教育 
950 |a Художественное воспитание 
951 |b XA-DE 
980 |a 160355209X  |b 0  |k 160355209X  |o 324359209 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Kann+Didaktik+Kunst+und+P%C3%A4dagogik+zu+einem+Herz+und+einer+Seele+machen+oder+bleibt+es+bei+ach+zwei+Seelen+in+der+Brust%3F&rft.date=2007&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Kann+Didaktik+Kunst+und+P%C3%A4dagogik+zu+einem+Herz+und+einer+Seele+machen+oder+bleibt+es+bei+ach+zwei+Seelen+in+der+Brust%3F&rft.series=Kunstp%C3%A4dagogische+Positionen%2C+8&rft.au=Pazzini%2C+Karl-Josef&rft.pub=Hamburg+Univ.+Press&rft.edition=4.+Aufl.&rft.isbn=3937816135
SOLR
_version_ 1782568122595672064
access_facet Local Holdings
author Pazzini, Karl-Josef
author_facet Pazzini, Karl-Josef
author_role aut
author_sort Pazzini, Karl-Josef 1950-
author_variant k j p kjp
callnumber-sort
callnumber_del330 10.30.04 2007:1
contents Heute stelle ich die Frage: Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust? Diese Ausgangsfrage lässt sich auch anders formulieren: Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Diskurse, Kunst und Pädagogik, in einem oder durch einen dritten Diskurs zusammenzubringen, oder noch schärfer formuliert, lassen sich Kunst und Pädagogik widerspruchsfrei oder ohne Paradoxa zusammenbringen?
ctrlnum (DE-627)160355209X, (DE-576)324359209, (DE-599)BSZ324359209, (OCoLC)254346979
del330_date 2018-10-25T13:41:02Z
edition 4. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Kunsterziehung, Kunstvermittlung, Kunstpädagogik, Ästhetische Erziehung
finc_class_facet Kunst und Kunstgeschichte
finc_id_str 0012327989
fincclass_txtF_mv finearts
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-52566629X
hierarchy_parent_title Kunstpädagogische Positionen
hierarchy_sequence 8,4
hierarchy_top_id 0-52566629X
hierarchy_top_title Kunstpädagogische Positionen
id 0-160355209X
illustrated Not Illustrated
imprint Hamburg, Hamburg Univ. Press, 2007
imprint_str_mv Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2007
institution DE-14, DE-L330
is_hierarchy_id 0-160355209X
is_hierarchy_title Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust?
isbn 3937816135, 9783937816135
isbn_isn_mv 3937816135
issn_isn_mv 1613-1339
kxp_id_str 160355209X
language German
last_indexed 2023-11-14T19:17:15.073Z
local_heading_facet_dezwi2 Kunsterziehung, Kunstvermittlung
match_str pazzini2007kanndidaktikkunstundpadagogikzueinemherzundeinerseelemachenoderbleibtesbeiachzweiseeleninderbrust
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 117343196
multipart_part (117343196)8
names_id_str_mv (DE-588)115725717, (DE-627)077430468, (DE-576)162503555
oclc_num 254346979
physical 29 S.
publishDate 2007
publishDateSort 2007
publishPlace Hamburg
publisher Hamburg Univ. Press
record_format marcfinc
record_id 324359209
recordtype marcfinc
rvk_facet LH 61200
rvk_label Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte, Theorie und Praxis der Bildenden Kunst, Kunsterziehung, Kunstbetrachtung, Theorie und Geschichte der Kunsterziehung, Curriculum-Forschung, Lehrpläne; Studium der Kunstpädagogik, Ausbildung zum Kunsterzieher; Berufsfragen
rvk_path LH 61000 - LH 61360, LH 10015 - LH 90260, LH 61200, LH 61200 - LH 61290, LD,LH - LO
rvk_path_str_mv LH 61000 - LH 61360, LH 10015 - LH 90260, LH 61200, LH 61200 - LH 61290, LD,LH - LO
series Kunstpädagogische Positionen, 8
series2 Kunstpädagogische Positionen ; Bd. 8
source_id 0
spelling Pazzini, Karl-Josef 1950- (DE-588)115725717 (DE-627)077430468 (DE-576)162503555 aut, Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust? Karl-Josef Pazzini, 4. Aufl., Hamburg Hamburg Univ. Press 2007, 29 S., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Kunstpädagogische Positionen Bd. 8, Heute stelle ich die Frage: Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust? Diese Ausgangsfrage lässt sich auch anders formulieren: Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Diskurse, Kunst und Pädagogik, in einem oder durch einen dritten Diskurs zusammenzubringen, oder noch schärfer formuliert, lassen sich Kunst und Pädagogik widerspruchsfrei oder ohne Paradoxa zusammenbringen?, Archivierung prüfen 20200919 DE-640 2 pdager, s (DE-588)4033637-2 (DE-627)106256440 (DE-576)209002905 Kunsterziehung gnd, s (DE-588)4382394-4 (DE-627)186998767 (DE-576)211851426 Kunstvermittlung gnd, (DE-627), Online-Ausg. u.d.T. Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen Hamburg : Hamburg Univ. Press, 2005 Online-Ressource (30 S.) (DE-627)1644400995 (DE-576)255170785 3937816135, Kunstpädagogische Positionen 8 8,4 (DE-627)52566629X (DE-576)117343196 (DE-600)2274102-1 1613-1339, DE-14 2011-01-04T11:14:32Z, DE-L330 2018-10-25T13:41:02Z
spellingShingle Pazzini, Karl-Josef, Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust?, Kunstpädagogische Positionen, 8, Heute stelle ich die Frage: Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust? Diese Ausgangsfrage lässt sich auch anders formulieren: Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Diskurse, Kunst und Pädagogik, in einem oder durch einen dritten Diskurs zusammenzubringen, oder noch schärfer formuliert, lassen sich Kunst und Pädagogik widerspruchsfrei oder ohne Paradoxa zusammenbringen?, Kunsterziehung, Kunstvermittlung
swb_id_str 324359209
title Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust?
title_auth Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust?
title_full Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust? Karl-Josef Pazzini
title_fullStr Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust? Karl-Josef Pazzini
title_full_unstemmed Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust? Karl-Josef Pazzini
title_in_hierarchy 8. Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust? (2007)
title_short Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust?
title_sort kann didaktik kunst und padagogik zu einem herz und einer seele machen oder bleibt es bei ach zwei seelen in der brust
topic Kunsterziehung, Kunstvermittlung
topic_facet Kunsterziehung, Kunstvermittlung