Producing publics. Presence as a strategic tool? [Texth.]

Bibliographic Details
Title: Producing publics. Presence as a strategic tool? [Texth.] [hrsg. von der Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig und Kulturen des Kuratorischen, Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig für das Goethe-Institut. Projektleitung Johanna M. Keller. Leitende Red.: Vera Lauf]
Type of Resource: Book
Language:German
English
Russian
published:
Leipzig: Institut für Buchkunst an der Hochschule für Grafik und Buchkunst, 2013
Series: Producing publics. Presence as a strategic tool?; [Texth.]
Well connected ; 2
Subjects: Öffentlichkeitsarbeit , Kunstpolitik , Kurator <Ausstellung> , Ausstellungspraxis
LEADER 04161cam a2200937 c4500
001 0-1468827278
003 DE-627
005 20181124100600.0
007 tu
008 131209s2013 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1468827278 
035 |a (DE-576)398827273 
035 |a (DE-599)BSZ398827273 
035 |a (OCoLC)985604050 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger  |a eng  |a rus 
044 |c XA-DE-SN 
084 |a 9,11  |2 ssgn 
084 |a LH 39930  |2 rvk 
084 |a LH 65880  |2 rvk 
084 |a LH 60240  |2 rvk 
245 1 0 |a Producing publics. Presence as a strategic tool?  |n [Texth.]  |c [hrsg. von der Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig und Kulturen des Kuratorischen, Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig für das Goethe-Institut. Projektleitung Johanna M. Keller. Leitende Red.: Vera Lauf] 
264 1 |a Leipzig  |b Institut für Buchkunst an der Hochschule für Grafik und Buchkunst  |c 2013 
300 |a 59 S.  |b Ill. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Well connected  |v H. 2 
500 |a Texte in dt., engl. u. russ. Sprache. 
591 |a 5550, 5090: ddsu, sred ; IMD-Felder und 1131 maschinell ergänzt (SWB) 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4114333-4  |0 (DE-627)105822957  |0 (DE-576)209483733  |a Kunst  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4033628-1  |0 (DE-627)106256459  |0 (DE-576)209002891  |a Kunstausstellung  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4020588-5  |0 (DE-627)106317520  |0 (DE-576)208933956  |a Gesellschaft  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4172385-5  |0 (DE-627)105387606  |0 (DE-576)209943130  |a Öffentlicher Raum  |2 gnd 
689 0 4 |A z  |2 gnd  |a Geschichte 2000- 
689 0 |5 DE-576 
773 1 8 |w (DE-627)1468825542  |w (DE-576)398825548  |g [Texth.]  |q text 
830 0 |a Well connected  |v 2  |9 2,text  |w (DE-627)720913446  |w (DE-576)363673709  |w (DE-600)2677340-5 
935 |a SAXB 
936 r v |a LH 39930  |b Schrifttum über Ausstellungen allgemein  |k Kunstgeschichte  |k Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte  |k Ausstellungswesen, Ausstellungskataloge  |k Schrifttum über Ausstellungen allgemein  |0 1270636138  |0 (DE-627)1270636138  |0 (DE-576)200636138  |0 (DE-625)93362: 
936 r v |a LH 65880  |b 21. Jahrhundert  |k Kunstgeschichte  |k Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte  |k Allgemeine Kunstgeschichte: Darstellungen  |k Darstellungen einzelner Epochen  |k Mittlere und neuere Kunstgeschichte  |k Neuzeit  |k 21. Jahrhundert  |0 1272689115  |0 (DE-627)1272689115  |0 (DE-576)202689115  |0 (DE-625)94564: 
936 r v |a LH 60240  |b 21. Jahrhundert  |k Kunstgeschichte  |k Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte  |k Bildende Kunst in Staat und Gesellschaft  |k Kunstsoziologie (sämtlicher oder mehrerer Kunstgattungen) Soziologie des Künstlers  |k Neuzeit  |k 21. Jahrhundert  |0 1391318935  |0 (DE-627)1391318935  |0 (DE-576)321318935  |0 (DE-625)94184: 
982 |a (DE-14)33214328  |x 1 
984 |b MAG  |x 1 
983 |a (DE-14)15984986 
984 |c B 
935 |a vkfilm 
986 |q Öffentlichkeitsarbeit 
986 |q Kunstpolitik 
986 |q Kurator <Ausstellung> 
986 |q Ausstellungspraxis 
986 |f 10.25.08 2013:1/1 
950 |a Sein 
950 |a 社会 
950 |a 社會 
950 |a Общество 
950 |a Bildende Kunst 
950 |a Kunstdenkmal 
950 |a Künste 
950 |a Kunstwerk 
950 |a 艺术 
950 |a 藝術 
950 |a Искусство 
950 |a Ausstellung 
950 |a Выставка искусств 
950 |a Außenraum 
950 |a Öffentliche siedlung 
950 |a Freifläche 
950 |a 公共空间 
950 |a 公共空間 
950 |a Общественное место 
935 |a SWB SSG SLUB Dresden 
852 |a DE-L242  |z 2015-01-20T10:30:23Z 
852 |a DE-14  |z 2013-12-09T14:08:33Z 
852 |a DE-L328  |z 2015-01-15T17:59:22Z 
852 |a DE-1989 
852 |a DE-2620  |z 2019-01-14T00:00:00Z 
852 |a DE-Ka88  |z 2019-04-24T12:03:01Z 
852 |a DE-L330  |z 2019-05-02T11:14:56Z 
980 |a 1468827278  |b 0  |k 1468827278  |o 398827273 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Producing+publics.+Presence+as+a+strategic+tool%3F&rft.date=2013&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Producing+publics.+Presence+as+a+strategic+tool%3F&rft.series=Well+connected%2C+2&rft.au=&rft.pub=Institut+f%C3%BCr+Buchkunst+an+der+Hochschule+f%C3%BCr+Grafik+und+Buchkunst&rft.edition=&rft.isbn=
SOLR
_version_1655431342112899072
access_facetLocal Holdings
barcode(DE-14)33214328
branch_de14zell1
branch_nrwLocal
building(DE-14)zell1
callnumber-sort
callnumber_del33010.25.08 2013:1/1
container_reference[Texth.]
container_start_pagetext
ctrlnum(DE-627)1468827278, (DE-576)398827273, (DE-599)BSZ398827273, (OCoLC)985604050
del330_date2019-05-02T11:14:56Z
facet_availLocal
facet_de14_branch_collcode_exceptionzell1_MAG_PM1
facet_local_del330Kunst, Kunstausstellung, Gesellschaft, Öffentlicher Raum, Geschichte 2000-, Öffentlichkeitsarbeit, Kunstpolitik, Kurator <Ausstellung>, Ausstellungspraxis
finc_class_facetKunst und Kunstgeschichte
finc_id_str0012756926
footnoteTexte in dt., engl. u. russ. Sprache.
formatBook
format_artisticBook, E-Book
format_de14Book, E-Book
format_de15Book, E-Book
format_del152Buch
format_dezi4e-Book
format_fincBook, E-Book
format_legacyBook
format_legacy_nrwBook, E-Book
format_nrwBook, E-Book
genreAufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facetAufsatzsammlung
geogr_codenot assigned
geogr_code_personnot assigned
hierarchy_parent_id0-1468825542, 0-720913446
hierarchy_parent_titleProducing publics. Presence as a strategic tool? / [hrsg. von der Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig und Kulturen des Kuratorischen, Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig für das Goethe-Institut. Projektleitung Johanna M. Keller. Leitende Red.: Vera Lauf], Well connected
hierarchy_sequencetext, 2,text
hierarchy_top_id0-1468825542, 0-720913446
hierarchy_top_titleProducing publics. Presence as a strategic tool? / [hrsg. von der Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig und Kulturen des Kuratorischen, Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig für das Goethe-Institut. Projektleitung Johanna M. Keller. Leitende Red.: Vera Lauf], Well connected
id0-1468827278
illustratedIllustrated
imprintLeipzig, Institut für Buchkunst an der Hochschule für Grafik und Buchkunst, 2013
imprint_str_mvLeipzig: Institut für Buchkunst an der Hochschule für Grafik und Buchkunst, 2013
institutionDE-L242, DE-14, DE-L328, DE-1989, DE-Ka88, DE-L330
is_hierarchy_id0-1468827278
is_hierarchy_titleProducing publics. Presence as a strategic tool?
kxp_id_str1468827278
languageGerman, English, Russian
last_indexed2020-01-11T11:32:32.935Z
local_heading_facet_dezwi2Kunst, Kunstausstellung, Gesellschaft, Öffentlicher Raum, Geschichte 2000-
mega_collectionVerbunddaten SWB, Sächsische Bibliografie, Verbundkatalog Film, SWB SSG SLUB Dresden
multipart_link398825548, 363673709
multipart_part(398825548)[Texth.], (363673709)2
multipart_setc
oclc_num985604050
physical59 S.; Ill.
publishDate2013
publishDateSort2013
publishPlaceLeipzig
publisherInstitut für Buchkunst an der Hochschule für Grafik und Buchkunst
record_id398827273
recordtypemarcfinc
rsn(DE-14)15984986
rsn_id_str_mv(DE-14)15984986
rvk_facetLH 39930, LH 65880, LH 60240
rvk_labelKunstgeschichte, Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte, Ausstellungswesen, Ausstellungskataloge, Schrifttum über Ausstellungen allgemein, Allgemeine Kunstgeschichte: Darstellungen, Darstellungen einzelner Epochen, Mittlere und neuere Kunstgeschichte, Neuzeit, 21. Jahrhundert, Bildende Kunst in Staat und Gesellschaft, Kunstsoziologie (sämtlicher oder mehrerer Kunstgattungen) Soziologie des Künstlers
rvk_pathLH 39930 - LH 59910, LH 10015 - LH 90260, LH 65000 - LH 65990, LH 65600 - LH 65870, LH 65700 - LH 65880, LH 60200 - LH 60250, LH 65880, LH 39930, LH 60240, LH 60190 - LH 60250, LD,LH - LO, LH 60220 - LH 60240, LH 65300 - LH 65990
score17,18461
seriesWell connected, 2
series2Well connected ; H. 2
signatur(DE-14)2013 4 019175
source_id0
spellingProducing publics. Presence as a strategic tool? [Texth.] [hrsg. von der Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig und Kulturen des Kuratorischen, Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig für das Goethe-Institut. Projektleitung Johanna M. Keller. Leitende Red.: Vera Lauf], Leipzig Institut für Buchkunst an der Hochschule für Grafik und Buchkunst 2013, 59 S. Ill., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Well connected H. 2, Texte in dt., engl. u. russ. Sprache., 5550, 5090: ddsu, sred ; IMD-Felder und 1131 maschinell ergänzt (SWB), Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4114333-4 (DE-627)105822957 (DE-576)209483733 Kunst gnd, s (DE-588)4033628-1 (DE-627)106256459 (DE-576)209002891 Kunstausstellung gnd, s (DE-588)4020588-5 (DE-627)106317520 (DE-576)208933956 Gesellschaft gnd, s (DE-588)4172385-5 (DE-627)105387606 (DE-576)209943130 Öffentlicher Raum gnd, z gnd Geschichte 2000-, DE-576, (DE-627)1468825542 (DE-576)398825548 [Texth.] text, Well connected 2 2,text (DE-627)720913446 (DE-576)363673709 (DE-600)2677340-5, DE-L242 2015-01-20T10:30:23Z, DE-14 2013-12-09T14:08:33Z, DE-L328 2015-01-15T17:59:22Z, DE-1989, DE-2620 2019-01-14T00:00:00Z, DE-Ka88 2019-04-24T12:03:01Z, DE-L330 2019-05-02T11:14:56Z
spellingShingleProducing publics. Presence as a strategic tool?, Well connected, 2, Aufsatzsammlung, Kunst, Kunstausstellung, Gesellschaft, Öffentlicher Raum, Geschichte 2000-
swb_id_str398827273
titleProducing publics. Presence as a strategic tool?
title_authProducing publics. Presence as a strategic tool?
title_fullProducing publics. Presence as a strategic tool? [Texth.] [hrsg. von der Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig und Kulturen des Kuratorischen, Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig für das Goethe-Institut. Projektleitung Johanna M. Keller. Leitende Red.: Vera Lauf]
title_fullStrProducing publics. Presence as a strategic tool? [Texth.] [hrsg. von der Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig und Kulturen des Kuratorischen, Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig für das Goethe-Institut. Projektleitung Johanna M. Keller. Leitende Red.: Vera Lauf]
title_full_unstemmedProducing publics. Presence as a strategic tool? [Texth.] [hrsg. von der Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig und Kulturen des Kuratorischen, Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig für das Goethe-Institut. Projektleitung Johanna M. Keller. Leitende Red.: Vera Lauf]
title_in_hierarchy[Texth.]. (2013), 2. Producing publics. Presence as a strategic tool?, [Texth.] (2013)
title_list_strProducing publics. Presence as a strategic tool?, [Texth.]
title_part_str[Texth.]
title_shortProducing publics. Presence as a strategic tool?
title_sortproducing publics presence as a strategic tool
topicAufsatzsammlung, Kunst, Kunstausstellung, Gesellschaft, Öffentlicher Raum, Geschichte 2000-
topic_facetAufsatzsammlung, Kunst, Kunstausstellung, Gesellschaft, Öffentlicher Raum, Geschichte 2000-