Eintrag weiter verarbeiten

Producing publics. Presence as a strategic tool?: Sonderausgabe im Rahmen von Going Public - o trudnosti publičnogo vyskazyvanija = Öffentlichkeit herstellen. Präsenz als Strategie...

Personen und Körperschaften: Keller, Johanna M. (Sonstige), Lauf, Vera (Sonstige), Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig (Sonstige), Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig Weiterbildender Masterstudiengang Kulturen des Kuratorischen (Sonstige)
Titel: Producing publics. Presence as a strategic tool?: Sonderausgabe im Rahmen von Going Public - o trudnosti publičnogo vyskazyvanija = Öffentlichkeit herstellen. Präsenz als Strategie? : specvypusk v ramkach Going Public - on the difficulty of a public statement/ [hrsg. von der Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig und Kulturen des Kuratorischen, Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig für das Goethe-Institut. Projektleitung Johanna M. Keller. Leitende Red.: Vera Lauf]
Titelanmerkung: Sozdavat' publičnost'. Prisutstvie kak strategija?
Öffentlichkeit herstellen. Präsenz als Strategie? specvypusk v ramkach Going Public - on the difficulty of a public statement
Going Public - über die Schwierigkeit einer öffentlichen Aussage
Going Public - on the difficulty of a public statement
Going public - o trudnosti publičnogo vyskazyvanija
Sprache: German
English
Russian
veröffentlicht:
Leipzig Institut für Buchkunst an der Hochschule für Grafik und Buchkunst 20XX-
Gesamtaufnahme: Well connected
Inhalte/Bestandteile: 3 Datensätze
Beschreibung: Texth. mit engl., Übersetzungsh. mit dt. Hauptsacht. - Text teilw. dt., teilw. russ., teilw. engl. - Übers. dt., russ. und engl
ISBN: 9783932865763