Eintrag weiter verarbeiten

Monologe auf Mallorca + Die Ursache bin ich selbst: die großen Interviews mit Thomas Bernhard

Personen und Körperschaften: Fleischmann, Krista (Sonstige), Fellinger, Raimund (Sonstige), Bernhard, Thomas (Sonstige)
Titel: Monologe auf Mallorca + Die Ursache bin ich selbst: die großen Interviews mit Thomas Bernhard/ Regie: Krista Fleischmann
Titelanmerkung: Die Ursache bin ich selbst
"Antworten sind immer falsch" - Thomas Bernhard gibt Thomas Bernhard
Thomas Bernhard - wer sonst!
Sprache: dt.
Sprache: German
veröffentlicht:
Frankfurt am Main Suhrkamp 2008
Berlin Absolut-Medien 2008
Gesamtaufnahme: Filmedition Suhrkamp ; 4
Beschreibung: 1 DVD-Video (PAL, 94 Min.); farb., Mono; 12 cm; Beih. (42 S.) ; Dt. Originalfassung. - Beih. u.d.T.: @Thomas Bernhard - eine Herausforderung: Monologe auf Mallorca, Ein Widerspruch: die Ursache bin ich selbst ; Interview. - Filmporträt. Deutschland. Österreich. 1981. 1986
ISBN: 9783518135044, 9783898488808