Further processing options
local holding

HyperKult, 2 Zur Ortsbestimmung analoger und digitaler Medien / Wolfgang Coy ... Hrsg. von Martin Warnke ...

Bibliographic Details
Authors and Corporations: Coy, Wolfgang (Other), Warnke, Martin (Editor)
Title: HyperKult 2 Zur Ortsbestimmung analoger und digitaler Medien / Wolfgang Coy ... Hrsg. von Martin Warnke ...
Title Note: HyperKult 2 II
Language: German
published:
Bielefeld Transcript-Verl. 2005
Series: HyperKult; 2
Item Description: 378 S.; Ill., graph. Darst
ISBN: 3899422740, 9783899422740
LEADER 04548cam a2201069 c4500
001 0-118192538X
003 DE-627
005 20210128175432.0
007 tu
008 040618s2005 xx ||||| 00| ||ger c
015 |a 04,N24,0383  |2 dnb 
016 7 |a 971187347  |2 DE-101 
020 |a 3899422740  |9 3-89942-274-0 
024 3 |a 9783899422740 
035 |a (DE-627)118192538X 
035 |a (DE-576)11192538X 
035 |a (DE-599)DNB971187347 
035 |a (OCoLC)314483266 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
082 0 |a 300 
082 0 4 |a 300 
084 |a 19,2  |2 ssgn 
084 |a AP 14000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6894: 
084 |a QR 760  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142080: 
084 |a AP 11800  |q DE-24/20sred  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6855: 
090 |a a 
245 1 0 |a HyperKult  |n 2  |p Zur Ortsbestimmung analoger und digitaler Medien / Wolfgang Coy ... Hrsg. von Martin Warnke ... 
246 3 0 |a HyperKult 2 II 
263 |a Kt. : EUR 28.80 
264 1 |a Bielefeld  |b Transcript-Verl.  |c 2005 
300 |a 378 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
591 |a 5090,5550 ddsu,sred ; IMD-Felder und 1131 maschinell ergänzt (SWB) 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4123065-6  |0 (DE-627)105757853  |0 (DE-576)209556587  |a Digitalisierung  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4033596-3  |0 (DE-627)104123419  |0 (DE-576)209002735  |a Kulturwandel  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |a Coy, Wolfgang  |d 1947-  |0 (DE-588)108467333  |0 (DE-627)679261400  |0 (DE-576)160635276  |4 oth 
700 1 |a Warnke, Martin  |d 1955-  |e Hrsg.  |0 (DE-588)135830591  |0 (DE-627)572245483  |0 (DE-576)300669313  |4 edt 
773 1 8 |w (DE-627)1188646664  |w (DE-576)118646664  |g 2  |q 2 
776 0 8 |i Online-Ausg.  |a Tholen, Georg Christoph  |t HyperKult II  |d Bielefeld : transcript Verlag, 2005  |h 1 Online-Ressource  |w (DE-627)877294666  |w (DE-576)504051474  |z 9783839402740 
856 4 2 |u http://swbplus.bsz-bw.de/bsz11192538xinh.htm  |m V:DE-576  |q text/html  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a BGTS 
935 |i sf 
936 r v |a AP 14000  |b Kommunikation und Gesellschaft  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation und Gesellschaft  |0 (DE-627)127068437X  |0 (DE-625)rvk/6894:  |0 (DE-576)20068437X 
936 r v |a QR 760  |b Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige  |k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk  |k Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien  |k Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)  |0 (DE-627)1270882112  |0 (DE-625)rvk/142080:  |0 (DE-576)200882112 
936 r v |a AP 11800  |b Sammelwerke mehrerer Verfasser  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Bibliografien und Sammelschriften  |k Sammelwerke mehrerer Verfasser  |0 (DE-627)127068406X  |0 (DE-625)rvk/6855:  |0 (DE-576)20068406X 
951 |a MV 
020 |a 9783899422740 
020 |z 3839402743 
983 |a (DE-15)1634378 
969 |c B 
852 |a DE-15  |z 2008-04-22T08:09:48Z  |x 2021-02-01 
935 |a vkfilm 
852 |a DE-Ka88  |z 2005-07-18T00:00:00Z 
983 |a (DE-14)13788499 
984 |c B 
852 |a DE-14  |z 2006-04-06T12:37:24Z  |x 2021-02-05 
852 |a DE-540  |z 2006-09-21T13:01:20Z 
852 |a DE-L242  |z 2019-10-15T11:03:18Z 
983 |a (DE-L152)96101 
970 |c B 
852 |a DE-L152  |z 2008-02-18T12:34:18Z  |x 2019-09-01 
950 |a Kultureller Wandel 
950 |a Wandel 
950 |a Kulturkontakt 
950 |a 文化转变 
950 |a 文化变迁 
950 |a 文化轉變 
950 |a 文化變遷 
950 |a Культурное изменение 
950 |a Digitale Revolution 
950 |a Technischer Fortschritt 
950 |a 数字化 
950 |a 數字化 
950 |a 數位化 
950 |a Оцифровка 
950 |a Massenkommunikationsmittel 
950 |a Massenmedium 
950 |a Medien 
950 |a Massenkommunikation 
950 |a 大众媒体 
950 |a 大众传媒 
950 |a 大眾媒體 
950 |a 大眾傳媒 
950 |a Средства массовой информации 
852 |2 finc  |a FID-MEDIEN-DE-15 
980 |a 118192538X  |b 0  |k 118192538X  |o 11192538X 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=HyperKult&rft.date=2005&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=HyperKult&rft.au=&rft.pub=Transcript-Verl.&rft.edition=&rft.isbn=3899422740
SOLR
_version_ 1713933573628624896
access_facet Local Holdings
author2 Coy, Wolfgang, Warnke, Martin
author2_role oth, edt
author2_variant w c wc, m w mw
author_facet Coy, Wolfgang, Warnke, Martin
barcode (DE-14)31561950
barcode_de15 0015648838
barcode_del152 200094588152
branch_de14 zell9
branch_de15 Campus-Bibliothek
building (DE-14)zell9, (DE-15)02
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_de15 AP 11800 A499-2, 98-8-20980:2
callnumber_de15_cns_mv AP 11800 A499-2, 98-8-20980:2
callnumber_de15_ct_mv AP 11800 A499-2, 98-8-20980:2
callnumber_del152 24798
container_reference 2
ctrlnum (DE-627)118192538X, (DE-576)11192538X, (DE-599)DNB971187347, (OCoLC)314483266
de15_date 2008-04-22T08:09:48Z
dewey-full 300
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 300 - Social sciences
dewey-raw 300
dewey-search 300
dewey-sort 3300
dewey-tens 300 - Social sciences, sociology & anthropology
facet_avail Local
facet_de14_branch_collcode_exception zell9_FH1_N
facet_local_del330 Massenmedien, Digitalisierung, Kulturwandel
finc_class_facet Allgemeines, Wirtschaftswissenschaften, Soziologie
finc_id_str 0000243254
fincclass_txtF_mv communication-studies, economics, ethnology, socialsciences
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 0-1188646664
hierarchy_parent_title HyperKult
hierarchy_sequence 2
hierarchy_top_id 0-1188646664
hierarchy_top_title HyperKult
id 0-118192538X
illustrated Illustrated
imprint Bielefeld, Transcript-Verl., 2005
imprint_str_mv Bielefeld: Transcript-Verl., 2005
institution DE-15, DE-Ka88, DE-14, DE-540, DE-L242, DE-L152, FID-MEDIEN-DE-15
is_hierarchy_id 0-118192538X
is_hierarchy_title HyperKult
isbn 3899422740, 9783899422740
isil_str_mv DE-15, DE-Ka88, DE-14, DE-540, DE-L242, DE-L152, FID-MEDIEN-DE-15
kxp_id_str 118192538X
language German
last_indexed 2021-10-18T05:20:28.562Z
local_heading_facet_dezwi2 Massenmedien, Digitalisierung, Kulturwandel
marc024a_ct_mv 9783899422740
match_str coy:2005:hyperkult:2zurortsbestimmunganalogerunddigitalermedienwolfgangcoyhrsgvonmartinwarnke
mega_collection Verbunddaten SWB, Fachkatalog Technikgeschichte, Verbundkatalog Film
multipart_link 118646664
multipart_part (118646664)2
multipart_set c
names_id_str_mv (DE-588)108467333, (DE-627)679261400, (DE-576)160635276, (DE-588)135830591, (DE-627)572245483, (DE-576)300669313
oclc_num 314483266
physical 378 S.; Ill., graph. Darst
publishDate 2005
publishDateSort 2005
publishPlace Bielefeld
publisher Transcript-Verl.
record_id 11192538X
recordtype marcfinc
rsn (DE-15)1634378, (DE-14)13788499, (DE-L152)96101
rsn_id_str_mv (DE-14)13788499, (DE-15)1634378
rvk_facet AP 14000, QR 760, AP 11800
rvk_label Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen, Kommunikation und Gesellschaft, Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.), Bibliografien und Sammelschriften, Sammelwerke mehrerer Verfasser
rvk_path A, Q, QR, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, AP 11800, AP 14000 - AP 14450, AP 14000, QR 760, AP 10000 - AP 11850, AP
rvk_path_str_mv A, Q, QR, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, AP 11800, AP 14000 - AP 14450, AP 14000, QR 760, AP 10000 - AP 11850, AP
score 17,077593
signatur (DE-14)AP 14000 W285, (DE-14)2005 8 045185
source_id 0
spelling HyperKult 2 Zur Ortsbestimmung analoger und digitaler Medien / Wolfgang Coy ... Hrsg. von Martin Warnke ..., HyperKult 2 II, Kt. : EUR 28.80, Bielefeld Transcript-Verl. 2005, 378 S. Ill., graph. Darst., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, 5090,5550 ddsu,sred ; IMD-Felder und 1131 maschinell ergänzt (SWB), Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4037877-9 (DE-627)106235079 (DE-576)209027029 Massenmedien gnd, s (DE-588)4123065-6 (DE-627)105757853 (DE-576)209556587 Digitalisierung gnd, s (DE-588)4033596-3 (DE-627)104123419 (DE-576)209002735 Kulturwandel gnd, (DE-627), Coy, Wolfgang 1947- (DE-588)108467333 (DE-627)679261400 (DE-576)160635276 oth, Warnke, Martin 1955- Hrsg. (DE-588)135830591 (DE-627)572245483 (DE-576)300669313 edt, (DE-627)1188646664 (DE-576)118646664 2 2, Online-Ausg. Tholen, Georg Christoph HyperKult II Bielefeld : transcript Verlag, 2005 1 Online-Ressource (DE-627)877294666 (DE-576)504051474 9783839402740, http://swbplus.bsz-bw.de/bsz11192538xinh.htm V:DE-576 text/html Inhaltsverzeichnis, DE-15 2008-04-22T08:09:48Z 2021-02-01, DE-Ka88 2005-07-18T00:00:00Z, DE-14 2006-04-06T12:37:24Z 2021-02-05, DE-540 2006-09-21T13:01:20Z, DE-L242 2019-10-15T11:03:18Z, DE-L152 2008-02-18T12:34:18Z 2019-09-01, finc FID-MEDIEN-DE-15
spellingShingle HyperKult, Aufsatzsammlung, Massenmedien, Digitalisierung, Kulturwandel
swb_id_str 11192538X
title HyperKult
title_alt HyperKult 2 II
title_auth HyperKult
title_full HyperKult 2 Zur Ortsbestimmung analoger und digitaler Medien / Wolfgang Coy ... Hrsg. von Martin Warnke ...
title_fullStr HyperKult 2 Zur Ortsbestimmung analoger und digitaler Medien / Wolfgang Coy ... Hrsg. von Martin Warnke ...
title_full_unstemmed HyperKult 2 Zur Ortsbestimmung analoger und digitaler Medien / Wolfgang Coy ... Hrsg. von Martin Warnke ...
title_in_hierarchy 2, Zur Ortsbestimmung analoger und digitaler Medien / Wolfgang Coy ... Hrsg. von Martin Warnke .... (2005)
title_list_str HyperKult, 2, Zur Ortsbestimmung analoger und digitaler Medien / Wolfgang Coy ... Hrsg. von Martin Warnke ...
title_part_str 2 Zur Ortsbestimmung analoger und digitaler Medien / Wolfgang Coy ... Hrsg. von Martin Warnke ...
title_short HyperKult
title_sort hyperkult zur ortsbestimmung analoger und digitaler medien wolfgang coy hrsg von martin warnke
topic Aufsatzsammlung, Massenmedien, Digitalisierung, Kulturwandel
topic_facet Aufsatzsammlung, Massenmedien, Digitalisierung, Kulturwandel
url http://swbplus.bsz-bw.de/bsz11192538xinh.htm