Eintrag weiter verarbeiten

Marketing für bildende Künstler: eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg

Personen und Körperschaften: Meyer, Jörn-Axel (Verfasser*in), Even, Ralf (Verfasser*in)
Titel: Marketing für bildende Künstler: eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg/ Jörn-Axel Meyer; Ralf Even
Sprache: German
veröffentlicht:
Berlin Technische Universität 1996
Gesamtaufnahme: Technische Universität Berlin: Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin ; 1996,17
Beschreibung: 47 Bl; graph. Darst
LEADER 07048cam a2202173 4500
001 0-112520673X
003 DE-627
005 20220909000540.0
007 tu
008 961030s1996 gw ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)112520673X 
035 |a (DE-576)055206735 
035 |a (DE-599)BSZ055206735 
035 |a (OCoLC)164838381 
035 |a (OCoLC)312613515 
035 |a (DE-615)00688477 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |a Meyer, Jörn-Axel  |d 1962-  |0 (DE-588)128668628  |0 (DE-627)377439851  |0 (DE-576)167111639  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing für bildende Künstler  |b eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg  |c Jörn-Axel Meyer; Ralf Even 
264 1 |a Berlin  |b Technische Universität  |c 1996 
300 |a 47 Bl.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin  |v 1996,17 
650 7 |8 1.1\x  |a Künstler  |0 (DE-627)091373360  |0 (DE-2867)13355-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Marketing  |0 (DE-627)091376297  |0 (DE-2867)12766-3  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Kunsthandel  |0 (DE-627)091373336  |0 (DE-2867)18926-5  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
650 0 7 |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4000201-9  |0 (DE-627)104347104  |0 (DE-576)210782536  |a Absatz  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4198123-6  |0 (DE-627)105191213  |0 (DE-576)210119861  |a Marktpotenzial  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4114333-4  |0 (DE-627)105822957  |0 (DE-576)209483733  |a Kunst  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4033647-5  |0 (DE-627)104476397  |0 (DE-576)209002956  |a Kunsthandel  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4033423-5  |0 (DE-627)106257307  |0 (DE-576)209001941  |a Künstler  |2 gnd 
650 4 |a Marketing  |x Absatz  |x Marktchancen  |x Bildende Kunst  |x Kunst  |x Kunsthandel  |x Künstler 
655 4 |a Arbeitspapier  |5 DE-206 
655 4 |a Graue Literatur  |5 DE-206 
655 4 |a Buch  |5 DE-206 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4033423-5  |0 (DE-627)106257307  |0 (DE-576)209001941  |a Künstler  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |a Even, Ralf  |4 aut 
810 2 |a Technische Universität Berlin  |b Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation  |t Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin  |v 1996,17  |9 1996,17  |w (DE-627)170775658  |w (DE-576)031377076  |w (DE-600)1104231-X  |x 0944-7741 
889 |w (DE-576)478224486 
889 |w (DE-627)257805079 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
951 |a BO 
900 |a Meyer, Jörn Axel 
900 |a Meyer, Jörn A. 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Artists 
950 |a Bildende Künstler 
950 |a Bildende Künstlerinnen 
950 |a Bühnenkünstler 
950 |a Bühnenkünstlerinnen 
950 |a Filmschauspieler 
950 |a Filmschauspielerinnen 
950 |a Filmstars 
950 |a Grafiker 
950 |a Graphiker 
950 |a Graphikerinnen 
950 |a Komponisten 
950 |a Komponistinnen 
950 |a Künstlerinnen 
950 |a Künstlerische Berufe 
950 |a Kunstmaler 
950 |a Kunstmalerinnen 
950 |a Movie stars 
950 |a Musicians 
950 |a Musiker 
950 |a Musikerinnen 
950 |a Pop musicians 
950 |a Pop-Sänger 
950 |a Pop-Sängerinnen 
950 |a Popstars 
950 |a Sänger 
950 |a Sängerinnen 
950 |a Schauspieler 
950 |a Schauspielerinnen 
950 |a Unterhaltungskünstler 
950 |a Unterhaltungskünstlerinnen 
950 |a Celebrity-Werbung 
950 |a Kreativsektor 
950 |a Kultursektor 
950 |a Kunst 
950 |a Publizisten 
950 |a Designer 
950 |a Marketing 
950 |a Absatzbereich 
950 |a Absatzmarketing 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Marketingmanagement 
950 |a Marketingtheorie 
950 |a Marktforschung 
950 |a Personalmarketing 
950 |a Verkauf 
950 |a Beziehungsmarketing 
950 |a Direktmarketing 
950 |a Influencer 
950 |a Internationales Marketing 
950 |a IT-gestütztes Marketing 
950 |a Nonprofit-Marketing 
950 |a Online-Marketing 
950 |a Unternehmen 
950 |a Absatz 
950 |a Warenabsatz 
950 |a Vertrieb 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
950 |a Kunsthandlung 
950 |a Kunstgalerie 
950 |a Kunsthändler 
950 |a 工艺美术品贸易 
950 |a 工藝美術品貿易 
950 |a Торговля произведениями искусства 
950 |a Marktpotential 
950 |a Marktanalyse 
950 |a Рыночный потенциал 
950 |a Bildende Kunst 
950 |a Kunstdenkmal 
950 |a Künste 
950 |a Kunstwerk 
950 |a 艺术 
950 |a 藝術 
950 |a Искусство 
950 |a Bildender Künstler 
950 |a Künstlertum 
950 |a Kunstschaffender 
950 |a Künstlerin 
950 |a 艺术家 
950 |a 藝術家 
950 |a Деятель искусства 
852 |a DE-15  |x epn:2292356023  |z 2001-10-04T00:00:00Z 
852 |a DE-L330  |x epn:2941463569  |z 2017-09-19T23:00:16Z 
980 |a 112520673X  |b 0  |k 112520673X  |o 055206735 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Marketing+f%C3%BCr+bildende+K%C3%BCnstler%3A+eine+Studie+%C3%BCber+Marketingaktivit%C3%A4ten+bildender+K%C3%BCnstler+und+deren+Erfolg+und+Mi%C3%9Ferfolg&rft.date=1996&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Marketing+f%C3%BCr+bildende+K%C3%BCnstler%3A+eine+Studie+%C3%BCber+Marketingaktivit%C3%A4ten+bildender+K%C3%BCnstler+und+deren+Erfolg+und+Mi%C3%9Ferfolg&rft.series=Technische+Universit%C3%A4t+Berlin%2C+Wirtschaftswissenschaftliche+Dokumentation%2C+Diskussionspapier+%2F+Wirtschaftswissenschaftliche+Dokumentation%2C+Technische+Universit%C3%A4t+Berlin%2C+1996%2C17&rft.au=Meyer%2C+J%C3%B6rn-Axel&rft.pub=Technische+Universit%C3%A4t&rft.edition=&rft.isbn=
SOLR
_version_ 1796155084497747968
author Meyer, Jörn-Axel, Even, Ralf
author_facet Meyer, Jörn-Axel, Even, Ralf
author_role aut, aut
author_sort Meyer, Jörn-Axel 1962-
author_variant j a m jam, r e re
barcode_de15 0001522701
branch_de15 Campus-Bibliothek
building (DE-15)02
callnumber_de105 96.7130 4., QA 15000 Mey
callnumber_de15 02B-2018-849, B 3583, QA 13760-1996,17
callnumber_de15_cns_mv 02B-2018-849, B 3583, QA 13760-1996,17
callnumber_de15_ct_mv 02B-2018-849, B 3583, QA 13760-1996,17
ctrlnum (DE-627)112520673X, (DE-576)055206735, (DE-599)BSZ055206735, (OCoLC)164838381, (OCoLC)312613515, (DE-615)00688477
de15_date 2001-10-04T00:00:00Z
del330_date 2017-09-19T23:00:16Z
facet_avail Local
facet_local_del330 Künstler, Marketing
finc_id_str 0002061280
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Arbeitspapier DE-206, Graue Literatur DE-206, Buch DE-206
genre_facet Arbeitspapier, Graue Literatur, Buch
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 0-170775658
hierarchy_parent_title Technische Universität Berlin: Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin
hierarchy_sequence 1996,17
hierarchy_top_id 0-170775658
hierarchy_top_title Technische Universität Berlin: Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin
id 0-112520673X
illustrated Not Illustrated
imprint Berlin, Technische Universität, 1996
imprint_str_mv Berlin: Technische Universität, 1996
institution DE-L330, DE-15
is_hierarchy_id 0-112520673X
is_hierarchy_title Marketing für bildende Künstler: eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg
issn_isn_mv 0944-7741
kxp_id_str 112520673X
language German
last_indexed 2024-04-12T18:36:10.093Z
local_heading_facet_dezwi2 Künstler, Marketing, Kunsthandel, Deutschland, Absatz, Marktpotenzial, Kunst, Marktchancen, Bildende Kunst
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @58ffeef5, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str meyer1996marketingfurbildendekunstlereinestudieubermarketingaktivitatenbildenderkunstlerundderenerfolgundmisserfolg
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 031377076
multipart_part (031377076)1996,17
names_id_str_mv (DE-588)128668628, (DE-627)377439851, (DE-576)167111639
oclc_num 164838381, 312613515
physical 47 Bl; graph. Darst
publishDate 1996
publishDateSort 1996
publishPlace Berlin
publisher Technische Universität
record_format marcfinc
record_id 055206735
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)1003796
rvk_facet No subject assigned
series Technische Universität Berlin, Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin, 1996,17
series2 Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin ; 1996,17
source_id 0
spelling Meyer, Jörn-Axel 1962- (DE-588)128668628 (DE-627)377439851 (DE-576)167111639 aut, Marketing für bildende Künstler eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg Jörn-Axel Meyer; Ralf Even, Berlin Technische Universität 1996, 47 Bl. graph. Darst., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin 1996,17, 1.1\x Künstler (DE-627)091373360 (DE-2867)13355-5 stw, 1.2\x Marketing (DE-627)091376297 (DE-2867)12766-3 stw, 1.3\x Kunsthandel (DE-627)091373336 (DE-2867)18926-5 stw, 1.4\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, (DE-588)4000201-9 (DE-627)104347104 (DE-576)210782536 Absatz gnd, (DE-588)4198123-6 (DE-627)105191213 (DE-576)210119861 Marktpotenzial gnd, (DE-588)4114333-4 (DE-627)105822957 (DE-576)209483733 Kunst gnd, (DE-588)4033647-5 (DE-627)104476397 (DE-576)209002956 Kunsthandel gnd, (DE-588)4033423-5 (DE-627)106257307 (DE-576)209001941 Künstler gnd, Marketing Absatz Marktchancen Bildende Kunst Kunst Kunsthandel Künstler, Arbeitspapier DE-206, Graue Literatur DE-206, Buch DE-206, s (DE-588)4033423-5 (DE-627)106257307 (DE-576)209001941 Künstler gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, (DE-627), Even, Ralf aut, Technische Universität Berlin Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin 1996,17 1996,17 (DE-627)170775658 (DE-576)031377076 (DE-600)1104231-X 0944-7741, (DE-576)478224486, (DE-627)257805079, DE-15 epn:2292356023 2001-10-04T00:00:00Z, DE-L330 epn:2941463569 2017-09-19T23:00:16Z
spellingShingle Meyer, Jörn-Axel, Even, Ralf, Marketing für bildende Künstler: eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg, Technische Universität Berlin, Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin, 1996,17, Künstler, Marketing, Kunsthandel, Deutschland, Absatz, Marktpotenzial, Kunst, Marketing Absatz Marktchancen Bildende Kunst Kunst Kunsthandel Künstler, Arbeitspapier, Graue Literatur, Buch
swb_id_str 055206735
title Marketing für bildende Künstler: eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg
title_auth Marketing für bildende Künstler eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg
title_full Marketing für bildende Künstler eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg Jörn-Axel Meyer; Ralf Even
title_fullStr Marketing für bildende Künstler eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg Jörn-Axel Meyer; Ralf Even
title_full_unstemmed Marketing für bildende Künstler eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg Jörn-Axel Meyer; Ralf Even
title_in_hierarchy 1996,17. Marketing für bildende Künstler: eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg (1996)
title_short Marketing für bildende Künstler
title_sort marketing für bildende künstler eine studie über marketingaktivitäten bildender künstler und deren erfolg und mißerfolg
title_sub eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg
title_unstemmed Marketing für bildende Künstler: eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg
topic Künstler, Marketing, Kunsthandel, Deutschland, Absatz, Marktpotenzial, Kunst, Marketing Absatz Marktchancen Bildende Kunst Kunst Kunsthandel Künstler, Arbeitspapier, Graue Literatur, Buch
topic_facet Künstler, Marketing, Kunsthandel, Deutschland, Absatz, Marktpotenzial, Kunst, Marktchancen, Bildende Kunst, Arbeitspapier, Graue Literatur, Buch
work_keys_str_mv AT meyerjornaxel marketingfurbildendekunstlereinestudieubermarketingaktivitatenbildenderkunstlerundderenerfolgundmißerfolg, AT evenralf marketingfurbildendekunstlereinestudieubermarketingaktivitatenbildenderkunstlerundderenerfolgundmißerfolg